EliteBlackDragon Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Habe hauptsächlich Probleme bei 3 Trophäen Wäre über Hilfe hier sehr dankbar Diese wären: - 250.000 Punkte in einem Drift - Auf Profi ein Rennen ohne Rückblenden gewinnen. - Überhol-Event ohne Berührung gewonnen Hab auch Probleme bei den Online Trophäen, aber die kommen erst zum Schluss dran. Vielen Dank im vorraus. Ihr helft nicht nur mich sondern auch anderen. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 - 250.000 Punkte in einem DriftNimm am besten den RX-7 und die Strecke Okutama dafür. Wichtig ist, dass du die ersten 2 Kurven irgendwie halbwegs hinbekommst und ein paar Pkt. mitnimmst. Die 3. (scharfe Rechtskurve) bringt dann die Punkte. Mit Vollspeed drauf, Handbremse antippen und möglichst nah an dem ersten roten "Fähnchen" vorbei. Während der Wagen driftet, dann nochmal ganz kurz die Handbremse antippen, damit der Drift etwas verlängert wird.Stell unendlich Rückblenden ein, damit du jederzeit zurückspulen kannst. Wird dich sicherlich ein paar Versuche benötigen. - Auf Profi ein Rennen ohne Rückblenden gewinnen.Da empfehle ich dir ein Duell gegen die KI. Nimm die kürzeste Strecke in Honkong (4.0 km), da die auch keine sonderlich schweren Kurven hat und fahr den Caterham (Stufe 3). Mit dem musst du eig. nie wirklich bremsem, sondern kannst fast durchgehend mit dem Fuß auf dem Gas durchfahren. - Überhol-Event ohne Berührung gewonnenTricky, da mein leicht übermütig wird bei diesem Rennen. Stell die KI auf sehr leicht und konzentrier dich darauf SAUBER zu fahren. Selbst wenn du nie den vollen Punktemultiplikator bekommst, wirst du gewinnen, weil die KI auf dem Level einfach keine Herausforderung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 falsch duell geht nicht auf profi (habs probiert), es wird explizit ein RENNEN verlangt ... da empfiehlt sich das aller erste Rennen überhaupt ... mit dem Camaro Z28, die profi wagen bremsen in kurben die du vollspeed nehmen kannst ... sollte kein thema sein nach ein paar versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 falsch duell geht nicht auf profi (habs probiert), es wird explizit ein RENNEN verlangt Ganz sicher? Bin mir eig. ziemlich sicher, dass ich für diese Trophy def. kein normales Rennen gefahren bin. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 das erste rennen ist ganz einfach ist als würde man gegen normal fahren habe es auch nur da ausprobiert fürs driften ist im LF ein gutes video man muss nur ein paar mal üben damit man es hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, das game gibts ja umsonst als ps plus mittglied und ich will mir da platin holen aber dafür braucht man das packet Fluchtpunkt San Francisco im leitfaden steht das man das bekommt wenn man einen onlinepass kauft muss ich mir jz einen pass kaufen oder is der schon beim spiel dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, das game gibts ja umsonst als ps plus mittglied und ich will mir da platin holen aber dafür braucht man das packet Fluchtpunkt San Francisco im leitfaden steht das man das bekommt wenn man einen onlinepass kauft muss ich mir jz einen pass kaufen oder is der schon beim spiel dabei ? Ist schon mit dabei. Du hast den Challenger von Anfang an freigeschaltet (Tier 2 Wagen). Musst in nur weiß lackieren und irgendein Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist schon mit dabei. Du hast den Challenger von Anfang an freigeschaltet (Tier 2 Wagen). Musst in nur weiß lackieren und irgendein Rennen gewinnen. War das nicht ein Mustang? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 War das nicht ein Mustang? Nö, Challenger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt es eigentlich immer noch Probleme mit der Trophäe "Globale Dominanz"? Diese fehlt mir nämlich nur noch für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Probleme ? Sicher, die Trophy ist noch verbuggt, ABER am Freitag, am Tag des Resets, ist es unbedingt von Nöten, ERST ein Online Rennen zu machen, UND DANACH die Globale-Challenge aufzusuchen, um die Trophy zu kassieren. Nur so wird es funktionieren. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Probleme ? Sicher, die Trophy ist noch verbuggt, ABERam Freitag, am Tag des Resets, ist es unbedingt von Nöten, ERST ein Online Rennen zu machen, UND DANACH die Globale-Challenge aufzusuchen, um die Trophy zu kassieren. Nur so wird es funktionieren. Leider Ah cool, gut dass ich eben schon direkt die Global Challenge gefahren bin und diese Woche dann wohl wieder nichts bekomme. Einen Rivalen hatte ich aber auch nicht. Ich muss wohl auch sagen, dass ich Monate nicht mehr gespielt habe. Als das Spiel damals raus kam, habe ich es 4-5 mal probiert und nichts hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taromisaki666 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann mir mal jemand verraten, warum ich mit meinem frisch gekauften, nicht getunten Audi RS5 Coupe nicht an Level 2 Online Events teilnehmen kann? Ich habe mir vorhin extra den Audi gekauft, bin dann in ein benutzerdefiniertes Online Event eingestiegen und muss da mit meinem getunten Focus rumfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ah cool, gut dass ich eben schon direkt die Global Challenge gefahren bin und diese Woche dann wohl wieder nichts bekomme. Einen Rivalen hatte ich aber auch nicht.Ich muss wohl auch sagen, dass ich Monate nicht mehr gespielt habe. Als das Spiel damals raus kam, habe ich es 4-5 mal probiert und nichts hat geklappt. öhm, du brauchst netmal bronze oder so, nur ein paar punkte, damit du rechts auf der tabelle als erster erscheinst. Die ienfachsten bronze, aber auch silber und gold points sind beim überhol event zu holen. 2 Runen perfekt fahren, ohne berührung, is fast ne kunst, denn dort is es wichtig auch mal ne ganze kurve hinter dem langsamen jeep zu bleiben. hier ist wenige rmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich habe mich schlecht ausgedrückt Hatte damals die Globale Dominanz 4-5 mal als 1. mit 17.000 - 18.000 Pkt. abgeschlossen, aber nie die Trophäe bekommen. Dann werde ich es nächste Woche nochmal probieren so wie oben geschrieben. Vielelicht habe ich ja Glück und bekomme dann endlich die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, wenn ich die Trophäe "Ist das Zauberei?" nach der dritten Season nicht bekommen habe, werde ich die Trophäe "Überflieger" definitiv auch nicht bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, wenn ich die Trophäe "Ist das Zauberei?" nach der dritten Season nicht bekommen habe, werde ich die Trophäe "Überflieger" definitiv auch nicht bekommen, oder? Ganz genau, muss halt jedes Rennen als erster beenden. Gruß timkey1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ganz genau, muss halt jedes Rennen als erster beenden.Gruß timkey1! Habe ich bis dato Na super, habe ich eine Lust darauf, nochmal alles zu fahren Platin auf dann verschoben, bis ich vergessen habe, warum ich das Spiel eigentlich nicht Platiniert habe so eine Grütze Danke timkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi, wenn ich die Trophäe "Ist das Zauberei?" nach der dritten Season nicht bekommen habe, werde ich die Trophäe "Überflieger" definitiv auch nicht bekommen, oder? Also ich hab die Überflieger Trophy bekommen, aber nicht die Zauberei. Es scheint wohl verbuggt zu sein. Ich spiel jetzt noch mal auf leicht von Anfang an. Vielleicht hilfts ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich hab die Überflieger Trophy bekommen, aber nicht die Zauberei.Es scheint wohl verbuggt zu sein. Ich spiel jetzt noch mal auf leicht von Anfang an. Vielleicht hilfts ja was. Du machst mir grade Hoffnung, bis zur dritten Season würde ich es für die Trophäe sogar nochmal spielen. Für "Überflieger" Trophäe benötige ich keine Fahrzeugchallenges und keine Promo-Events, oder? Würde dann nämlich jetzt schnell durchrushen und auf die Trophäe bangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.