enricob82 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @InepMesSu mir geht's genauso wie dir. die gold trophy kam bei mir aber nach allen absolvierten rennen. stehe auch in allen rennen auf 1, nur halt die zauberei-trophy fehlt. ist schon recht ärgerlich, weils die einzige ist, die noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @InepMesSumir geht's genauso wie dir. die gold trophy kam bei mir aber nach allen absolvierten rennen. stehe auch in allen rennen auf 1, nur halt die zauberei-trophy fehlt. ist schon recht ärgerlich, weils die einzige ist, die noch fehlt. Echt ätzend. Bei mir kam sie auch. Bin jetzt grade bei dem Neuen Spiel und versuche noch fix das Spiel zu platinieren. Bin WE auf Meeting und will mindestens mit der Platin dahin . DIe sollen mal was gegen die Bugs machen -.- Edit: So gerade bekommen. Gott sei dank Also fahr einfach nochmal im neuen Spiel. Konzentrier dich nur auf die Club-Events, die WSR-Rennen, Promo-Events und Fahrzeugchallenges musst du nicht alle fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie ist das eigentlich mit den Rennserien usw. bezüglich der Trophäe “Überflieger“ Muss ich da innerhalb der Serie jedes Event gewinnen oder reicht es aus die Serie in derGesamtwertung zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie ist das eigentlich mit den Rennserien usw. bezüglich der Trophäe “Überflieger“Muss ich da innerhalb der Serie jedes Event gewinnen oder reicht es aus die Serie in derGesamtwertung zu gewinnen? Ich würde behaupten, es zählen nur die Rennserien, nicht die Unterrennen. Denn in der Zeitleiste wird nur das Gesamtergebnis angezeigt. Ansonsten starte das Rennen neu und hole dir den ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hey Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Trophy ,,Die Ganze Nacht'' Man muss ja nur im Onlinemodus ein Ausdauerrennen absolvieren und das habe ich auch erledigt aber leider hats nicht Bling gemacht, oder muss man dazu noch was beachten? hoffe mir kann einer weiterhelfen Danke schonmal im vorraus^^ Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:35 Hat sich schon erledigt, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 die trophy mit multiplayer lvl 10 heißt: mach das und schalte dir völlig neue möglichkeiten frei! bin jetz lvl 10, was sind denn die neuen möglichkeiten?? hab ne neue folie fürs auto gekriegt aber... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nich alles so wörtlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nagut.. dachte da kommt noch etwas spezielles... coole DD Fotos übrigens, sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, ich habe grade die erste Saison abgeschlossen und bemerkt, dass ich das 5 Min. Ausdauerrennen noch nicht bestritten habe. Bin es nun gefahren und habe es gewonnen, allerdings steht nicht wie bei den anderen Rennevents eine rote 1 bei der Streckenauswahl. ISt das bei euch ebenfalls so??? oder ist das der Trophybug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Du meinst bestimmt die Promo Events oder?Bei den Rennen kannst du neue Sponsoren für dich gewinnen. nicht wirklich. a) je nach Sponsorenziel, welches Du ausgewählt hast, gibts die ein oder andere Möglichkeit diese in den Promos zu erfüllen. b) man gewinnt nur Fans dort dazu. c) ist der Promo Bereich eher als Fun Bereich zu betrachten. Siehe Überhol-Sessions. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:33 Echt ätzend. Bei mir kam sie auch. Bin jetzt grade bei dem Neuen Spiel und versuche noch fix das Spiel zu platinieren. Bin WE auf Meeting und will mindestens mit der Platin dahin . DIe sollen mal was gegen die Bugs machen -.-Edit: So gerade bekommen. Gott sei dank Also fahr einfach nochmal im neuen Spiel. Konzentrier dich nur auf die Club-Events, die WSR-Rennen, Promo-Events und Fahrzeugchallenges musst du nicht alle fahren VORSICHT ich hatte keinen Bug zu verzeichnen, weil ik einfach jedes Rennen als Erster abgeschlossen habe. Wurde ich dochmal Zweiter, dann wurde sofort!!! neugestartet, ohne erst in das KarriereMenü zurückzukehren. Auch die WSR Siege, wegen der Trophy, es ist zu empfehlen, um dem Bug ein Schnippchen zu schlagen, JEDES WSR SubRennen zu gewinnen, Egal, ob das Letzte Rennen für die Punkte nicht von Relevanz wär. Einfach immer Erster werden. Somit klappts mit den beiden Bug-Offline-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du meinst bestimmt die Promo Events oder?Bei den Rennen kannst du neue Sponsoren für dich gewinnen. Es geht um das Ausdauerrennen Motor Mavens Ausdauer Miami, liveroutes im Bereich WSR Saison 1. Wie gesagt ich habs gewonnen aber es wird mir in der Zeitleiste keine 1 im roten Kreis wie bei den anderen Rennen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab das Spiel eben dank Plus geladen und war erstmal entsetzt. Was sind denn das für hässliche grobpixelige Grafikeffekte bei jedem kleinsten Crash bzw. Bandenkontakt? Sieht echt nicht schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 servus @all, hat jemand vll nen tipp für mich bei der "Fluchtpunkt San Francisco-trophy"? die karre ist komplett weiß lackiert und hat nur die sponoren drauf, aber es macht nie "bling", wenn ich ein rennen gewinne... oder müssen auch die sponsoren gelöscht werden? ich danke euch schon mal für eure tipps... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Fluchtpunkt -ONLINE fahren ... da kannste ne weiße Lackierung raufhauen, Sponsoren und Muster ab machen und ab gehts. Am besten ein Rennen mim Kumpel fahren, der dich gewinnen lässt, dann hast es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Fluchtpunkt -ONLINE fahren ... da kannste ne weiße Lackierung raufhauen, Sponsoren und Muster ab machen und ab gehts. Am besten ein Rennen mim Kumpel fahren, der dich gewinnen lässt, dann hast es alles klar, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 servus @all, hat jemand vll nen tipp für mich bei der "Fluchtpunkt San Francisco-trophy"? die karre ist komplett weiß lackiert und hat nur die sponoren drauf, aber es macht nie "bling", wenn ich ein rennen gewinne... oder müssen auch die sponsoren gelöscht werden? ich danke euch schon mal für eure tipps... greetz ich hab es aber auch offline gemacht hab alle 4 farben einfach auf matt weiß gemacht sponsoren waren noch drauf und ein benutzer definiertes rennen gemacht und am ende hatts auch bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hab es aber auch offline gemachthab alle 4 farben einfach auf matt weiß gemacht sponsoren waren noch drauf und ein benutzer definiertes rennen gemacht und am ende hatts auch bling gemacht perfekt, dank dir... hat geklappt anscheinend lag es daran, das ich weiß glänzend gewählt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat hier von euch schon jemand die DLC Trophys für SPA und den Kurs im Outback? 1:49 auf Spa zu fahren ist ja mal absolut unmöglich. Dagegen war die Gone in 60 Seconds ein Spaziergang. Hab's jetzt mit dem Veyron, dem Agera und dem R8 LMS probiert - nie unter 1:51 gefahren, egal wie gut ich die Kurven genommen hab. Irgendwelche Tipps (die nicht im Leitfaden stehen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 die schikane (s) vor den zuschauertribünen (danach folgt eine 180er kurve zum ziel) .... durchbrettern mit vollspeed, strafe in kauf nehmen ... dann klappts oder ONLINEe dden LeMAns Audi auftunen (wenn das geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 die schikane (s) vor den zuschauertribünen (danach folgt eine 180er kurve zum ziel) .... durchbrettern mit vollspeed, strafe in kauf nehmen ... dann klapptsoder ONLINEe dden LeMAns Audi auftunen (wenn das geht) Ah, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp, probier ich später direkt mal. Edith: Tipp hat leider auch nicht sonderlich viel gebracht, da man für das Abkürzen der besagten Schikane ja mal eben geschmeidige 10 Sekunden(!!!) Strafe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.