Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

wie genau darf ich denn die Trophäe "MAKELOSER SIEG" verstehen? Ich habe gestern ein Überhol Event ohne Kratzer, ohne Kollision gewonnen, und trotzdem kam die Trophäe nicht. ( und nein, ich habe auch keine Rückspulfunktion genutzt) Es war ein perfektes Rennen.

Muss ich diese Trophy direkt in der Karriere machen? Oder geht da auch ein benutzerdef. Rennen, welches ich mit meinen favorisierten Parametern vorher einstelle?

Kann es sein das es den Spa dlc nicht mehr gibt????

Kann es sein, dass du die letzten Beiträge nicht gelesen hast? ;)

Einfach nach 'Spa' suchen. Bei den GRID 2 Extras wird es fälschlicherweise nicht aufgeführt.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/grid-2-spa-francorchamps-pack/cid=EP4001-BLES01737_00-SPAFRANCORCHAMPS

182MB

7,99 Euro

Ich habe mal ne Frage zu der Trophy "Ist das Zauberei". Ich habe die Trophy nach Ende der dritten Season nicht bekommen, obwohl ich bisher jedes Rennen gewonnen habe. Gibt es bestimmte Events, die ich wiederholen kann, sodass die Trophy doch noch aufploppt? Habe echt keine Lust alles nochmal zu fahren. Und wirkt sich das auf die Gold-Trophy aus, wo cih alle Rennen gewinnen muss?

hey, hab 2 sachen die ich bei dem spiel ned versteh... das eine: hab mir für multiplayer einen stufe 1 wagen gekauft und getuned. nen alfa romeo brz. doch wenn eine playlist für stufe 1 autos kommt, dann sucht der mir automatisch den ford focus als leihwagen aus...?

und das zweite: für die trophy mit den massig fans ("hab mehr fans als xy auf twitter follower hat, das sind 23 millionen"), müssen da alle promos auch erledigt werden oder geht sich das dann schlussendlich mit den karriereevents aus?

hab mir für multiplayer einen stufe 1 wagen gekauft und getuned. nen alfa romeo brz. doch wenn eine playlist für stufe 1 autos kommt, dann sucht der mir automatisch den ford focus als leihwagen aus...?

Kann es sein, dass du den so weit getunt hast, dass der nun Stufe 2 ist?

ja, hab ich. dann steigt der wagen auf?? ich dachte das heißt nur einfach die wagenstufe is halt verbessert, nicht dass der gleich in ne höhere klasse rutscht. aber dann is klar, hab mich schon gewundert wohin die autos immer verschwinden :D

und wie ist das mit den 23kommairgendwas millionen fans? gehen sich die aus wenn man nur die karriererennen fährt?

ja, hab ich. dann steigt der wagen auf?? ich dachte das heißt nur einfach die wagenstufe is halt verbessert, nicht dass der gleich in ne höhere klasse rutscht. aber dann is klar, hab mich schon gewundert wohin die autos immer verschwinden :D

und wie ist das mit den 23kommairgendwas millionen fans? gehen sich die aus wenn man nur die karriererennen fährt?

Wenn man alle Events fährt kommt man so auf rund 30 Mio Fans. Von daher würde sich das ausgehen. Aber du musst für die Trophäe Überflieger eh alle Rennen fahren, von daher kannst du die Promo-Events gleich mitnehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...