Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

im store erscheint jetzt ein DLC für unfassbare 7,99

Ja ätzend :mad1: Und wahrscheinlich folgen die anderen beiden auch für jeweils 7,99 €.

Macht dann insgesamt schlappe 24,00 € für alle DLCs, Schnäppchen sag ich nur...

NICHT :banghead: Da lasse ich definitiv die Finger von, die ticken nicht richtig.

ist da nur eine neue strecke im DLC?

hi,

es sind glaub 3 + drift strecke. desweiteren sind 2 neue autos dabei. die trophäen hat man in ca. 1 stunde gemacht (falls es jemanden intressiert). der preis hat es allerdings wirklich in sich und ich frag mich gerade selber wieso ich es mir gekauft habe (sollte eigentlich nicht unterstützt werden). :frown:

Gibt es noch andere möglichkeiten für die trophie naturtalend.

Schaffe es nich erster zu werden. Drecks mp. Alle nur am crashen! :-(

erstell einen eigenen raum als host und warte bis ein paar Pfosten rein kommen und fahr.

aber im Prinzip immer weiter fahren und irgendwann macht es bling. wenn du erster bist und dein herz bis zum hals pocht und deine Axeln schwitzen bist du mitten drin;)

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

hi,

es sind glaub 3 + drift strecke. desweiteren sind 2 neue autos dabei. die trophäen hat man in ca. 1 stunde gemacht (falls es jemanden intressiert). der preis hat es allerdings wirklich in sich und ich frag mich gerade selber wieso ich es mir gekauft habe (sollte eigentlich nicht unterstützt werden). :frown:

was sind das für 3 neue strecken?

Ich hätte auch eine Frage, welche 3 Strecken gibt es?

Der normale GP Kurs ist verständlich, aber welche 2 anderen? Sind es Driftstrecken?

Und auf'm GP Kurs, start oben (wo z.B. F1 startet) oder unten (z.B. GT3, direkt vor der Eau Rouge) ?

Den GP-Kurs, den Sportscars-Kurs und beide als Rückwärts-Varianten. Im Grunde liegt der einzige Unterschied bei den Kursen auch tatsächlich nur darin, wo Start/Ziel liegt. An der Streckenführung ansich ändert sich nichts.

Dazu eine Driftvariante, die am Ende der langen Gerade kurz vor Les Combes startet und vor der Fagnes-Schikane endet.

Das ist wirklich eine sehr gute Frage...ich komm auch nicht mal bis 400. Wenn jemand darauf ne Antwort hat, bitte mitteilen :-)

Nichts anderes als den Koenigsegg Agera R nehmen. Den einigermaßen sauber und schnell durch Raidillon/Eau Rouge bringen und dann zur Not am Ende der langen Gerade in die Mauer rauschen. Da sollten locker 420+ möglich sein, ich selbst hab mit knapp 426 kmh dort die Mauer geküsst.

Hi,

da das Game ja jetzt bald im Plus für lau zu haben gibt, dachte ich darüber nach es mir zu laden.

Habe aber schon viel negatives gehört, bugs, freezes, speicherstände gehen verloren...

Ist es denn überhaupt spielbar?

Würde schon gerne auf Platin spielen. Sind ncoh welche Online unterwegs?

Wird man wenigstens von einer Gummiband KI verschont?

Danke schonmal für die antworten :biggrin5:

Hi,

da das Game ja jetzt bald im Plus für lau zu haben gibt, dachte ich darüber nach es mir zu laden.

Habe aber schon viel negatives gehört, bugs, freezes, speicherstände gehen verloren...

Ist es denn überhaupt spielbar?

Würde schon gerne auf Platin spielen. Sind ncoh welche Online unterwegs?

Wird man wenigstens von einer Gummiband KI verschont?

Danke schonmal für die antworten :biggrin5:

Ist spielbar, ich hatte 3-4 Freezes bis zur Platin. Nicht schön, aber verkraftbar.

Online war schon noch bisschen was los (Platin ist bei mir noch nicht eo lange her), aber das wird dann eh wieder einiges mehr werden wenn es dann bei Plus ist.

Gummiband-KI weiß ich jetzt gar nicht mehr, gewinnen ist aber nicht so schwierig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...