Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Nachdem ich die Schnauze voll hatte und das Spiel erstmal weg gelegt hatte, habe ich es jetzt nochmal raus gekrammt um endlich die "Globale Dominanz" Trophäe zu bekommen. Wobei ich sie ja schon längst haben müsste... Spiel eingelegt, ins Spiel rein, Online und zack es macht Bling. Globale Dominanz und Platin erreicht! Cool dachte ich, dann hast du es ja endlich. Wieder raus, Trophäensammlung auf und was ist dass? Globale Dominanz und Platin wird mir immer noch nicht angezeigt!!! Stehe immer noch bei 98 %. Weiss jemand, was das jetzt soll????

ich sehe gerade neue Trophäen und da lese ich zwei neue strecken. ist das ein kommender DLC?

Ja ich habe es auch gestern bemerkt. Plötzlich hab ich nur noch eine 81%-Platin :xd::'>

Noch ist der DLC nicht im Store, zumindest habe ich ihn nicht gefunden...

Kommt sicher nächsten Mittwoch!?

Habe nun online Level 10 erreicht, aber die Trophy schaltet sich nicht frei, jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

Habe auch schon 2-3 Rennen gefahren und ein Auto gekauft aber bisher ging es immer noch nicht.

Edit: Nachdem ich lvl11 geworden bin kam die trophy, scheint ja nix neues zu sein das codemastergames buggy sind.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...