Tesokh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 War zu voreilig, der Pass ist in der 6gb datei enthalten womit ich nicht gerechnet hatte. Zumindest stand es online im game dann als gekauft da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 War zu voreilig, der Pass ist in der 6gb datei enthalten womit ich nicht gerechnet hatte.Zumindest stand es online im game dann als gekauft da. Na dann solltest du keine Probleme mit der Platin bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jo diesbezüglich dann nicht, hoffe ich bleibe vor Freezes verschont, scheint ja nich wenig zu sein wie ich gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jo diesbezüglich dann nicht, hoffe ich bleibe vor Freezes verschont, scheint ja nich wenig zu sein wie ich gehört habe. Abwarten...bei mir in der FL hat keiner von Freezes berichtet... Und die meisten Trophäen sind ja eh offline.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nachdem ich die Schnauze voll hatte und das Spiel erstmal weg gelegt hatte, habe ich es jetzt nochmal raus gekrammt um endlich die "Globale Dominanz" Trophäe zu bekommen. Wobei ich sie ja schon längst haben müsste... Spiel eingelegt, ins Spiel rein, Online und zack es macht Bling. Globale Dominanz und Platin erreicht! Cool dachte ich, dann hast du es ja endlich. Wieder raus, Trophäensammlung auf und was ist dass? Globale Dominanz und Platin wird mir immer noch nicht angezeigt!!! Stehe immer noch bei 98 %. Weiss jemand, was das jetzt soll???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weiß jemand wann der Destruction Derby Modus kommt? Die Fifa Demo ist schon Online aber ich finde nichts zu Grid 2!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weiß jemand wann der Destruction Derby Modus kommt? Die Fifa Demo ist schon Online aber ich finde nichts zu Grid 2!? Hab 'nen Kollegen gefragt, der sagte dass es morgen im Store kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab 'nen Kollegen gefragt, der sagte dass es morgen im Store kommt! Ah Ok cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Will mir G2 in England kaufen, kann ich den VIP Pass hier im DE Store einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute, hab hier einen Grid 2 Online-Pass zu verschenken. N 5 E D - F M N M - 5 M R A Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute,hab hier einen Grid 2 Online-Pass zu verschenken. N 5 E D - F M N M - 5 M R A Viel spaß damit Danke dir Bin ja schon länger auf der Suche nach einem guten Angebot, jetzt kann ich verstärkt bei gebrauchten schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Danke dir Bin ja schon länger auf der Suche nach einem guten Angebot, jetzt kann ich verstärkt bei gebrauchten schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich sehe gerade neue Trophäen und da lese ich zwei neue strecken. ist das ein kommender DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich sehe gerade neue Trophäen und da lese ich zwei neue strecken. ist das ein kommender DLC? Ja ich habe es auch gestern bemerkt. Plötzlich hab ich nur noch eine 81%-Platin :'> Noch ist der DLC nicht im Store, zumindest habe ich ihn nicht gefunden... Kommt sicher nächsten Mittwoch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da hätte Codemasters die vorherigen überteuerten DLC`s auch mit Trophäen ausstatten können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi bei mir war gestern auch 81% aber jetzt sind wieder 100% was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi bei mir war gestern auch 81% aber jetzt sind wieder 100% was ist da los? also bei mir steht immer noch 81%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 also bei mir steht immer noch 81%... Bei mir heute auch ist komisch aber egal hauptsache platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe nun online Level 10 erreicht, aber die Trophy schaltet sich nicht frei, jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Habe auch schon 2-3 Rennen gefahren und ein Auto gekauft aber bisher ging es immer noch nicht. Edit: Nachdem ich lvl11 geworden bin kam die trophy, scheint ja nix neues zu sein das codemastergames buggy sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wann kommt denn nun der neue dlc? keine Infos garnix...was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.