Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab ne Frage zur Wiederholung über die Zeitleiste ...

Ich habe alles Saisons durch :biggrin5: , habe allerdings nicht in jedem Event den 1. Platz gemacht , das gleiche natürlich dann auch in den Promo Events da ich 1. Erstmal durchsein wollte und 2. Ja alles über die Zeitleiste wiederholbar sei .

Nun habe ich aber gehört , das andere Events ( gab ja noch mehr als Club , WSR und Promo ) mitzählen und diese tauchen aber in der Zeitleiste nicht mehr auf ?? :eek6:

Weiss jemand etwas genaueres , muss ich jetzt echt nochmal von vorne anfangen ?? :banghead:

Vielen Dank für eure Antworten

mfg der DonHoover

Hab ne Frage zur Wiederholung über die Zeitleiste ...

Ich habe alles Saisons durch :biggrin5: , habe allerdings nicht in jedem Event den 1. Platz gemacht , das gleiche natürlich dann auch in den Promo Events da ich 1. Erstmal durchsein wollte und 2. Ja alles über die Zeitleiste wiederholbar sei .

Nun habe ich aber gehört , das die Promo Events mitzählen und diese tauchen aber in der Zeitleiste nicht auf ?? :eek6:

Weiss jemand etwas genaueres , muss ich jetzt echt nochmal von vorne anfangen ?? :banghead:

Vielen Dank für eure Antworten

mfg der DonHoover

Hallo

Die Promo Events kannst du über die Zeitleiste wiederholen. Die einzigsten Rennen die nicht in der Zeitleiste sind, sind die Fahrzeugchallenges.

Gruß RoadRunner

ja ... sorry ... der fehler ist mir später aufgefallen :facepalm: , habe die Fragestellung auch schon geändert ...

Zu den Fahrzeugchallenges , zählen die mit ?

Und bei einigen Events in der Zeitleiste wird kein grünes Häckchen gesetzt

obwohl ich es abgeschlossen habe ?

mfg der DonHoover

ja ... sorry ... der fehler ist mir später aufgefallen :facepalm: , habe die Fragestellung auch schon geändert ...

Zu den Fahrzeugchallenges , zählen die mit ?

Und bei einigen Events in der Zeitleiste wird kein grünes Häckchen gesetzt

obwohl ich es abgeschlossen habe ?

mfg der DonHoover

Das ist leider so das es dann keine Häckchen gibt.Am besten dann immer aufschreiben welches Rennen gefahren und gewonnen hast.

Das ist leider so das es dann keine Häckchen gibt.Am besten dann immer aufschreiben welches Rennen gefahren und gewonnen hast.

Danke , winderte mich schon ...

Und was ist mit den Farhrzeugchallanges ? Werden die Benötigt für die

Trophäe " Überflieger " ?

mfg der DonHoover

Hallo ihr habt die Frage gerade diskutiert aber möchte gern nochmal genau Bescheid wissen. Ich habe die ganze Kampange zuende gespielt und jedes Event auf Platz 1 abgeschlossen. So jetzt Schau ich in die Zeitleiste dort sind noch Events offen also Überholen und Ausdauer Events also muss ich die jetzt nich alle fahren ? LG Stefan

Hallo ihr habt die Frage gerade diskutiert aber möchte gern nochmal genau Bescheid wissen. Ich habe die ganze Kampange zuende gespielt und jedes Event auf Platz 1 abgeschlossen. So jetzt Schau ich in die Zeitleiste dort sind noch Events offen also Überholen und Ausdauer Events also muss ich die jetzt nich alle fahren ? LG Stefan

Hallo

Doch die mußt du auch alle fahren. Das sind die Promo Events.

Gruß RoadRunner

Hey,

ich kriege einfach nicht die Trophy Besser,schneller,stärker

also einmal gibs die getunten autos mit ein Plus und einem Schraubenschlüssel... was brauch ich da?

ich brauch nur noch die und die Trophy mit dem Rivalen denn hab ich Platin Bling :) aber die Trophy will einfach ned :(

PS: Hab die Trophy doch bekommen o.O naja jetzt nur noch Rivalentrophy und denn hab ich Platin :) also würde mich freuen wenn sich einer finden würde :)

Beides ToRoDaN

Heute Nahct hole ich mein Spiel nach und es klappt weiter neues Seasons! Tipps zu verdanken, dass ich zwei Daten gelöscht habe und Fans, KM Zähler bleibt gut , kein Null sehen. Aber VIP muss noch mal anmelden, oder?? hab bereits Code ersten Neueröffnung gelöst.

Wird irgendwie Standard das jedes Game was rauskommt voll ist mit Bugs.

Seitdem die Konsolen alle den Online-Zugang haben, wird das jetzt wirklich Standard. Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu PS2-Zeiten solche Probleme mit Spielen gab. Es gab die Disk, sonst nix. War die Schrott, kaufte die keiner mehr. JETZT soll man sich ewig gedulden und auf Patche hoffen, die kommen oder nicht mehr kommen, und wenn sie kommen, neue Probleme bereiten. dann soll man wieder auf einen Patch warten. Das wird immer mehr zum ärgerlichen Standard.

Neuer Patch ist draußen seit heute. Bringen tut er nix :dozey: Lustig ! Da haste ein Game rumliegen und kannst es seit 3 Monaten fast nicht zocken da es unspielbar ist. Wird irgendwie Standard das jedes Game was rauskommt voll ist mit Bugs.

Was soll denn an dem Game nicht spielbar sein???

So schwer fand ich die Platin garnicht...:J:

Was soll denn an dem Game nicht spielbar sein???

So schwer fand ich die Platin garnicht...:J:

Platin hätte ich vor 3 Monaten schon gehabt würde das Spiel sich nicht bei jedem Rennen aufhängen und hinzu kam vor dem neuen Patch noch der Savegame Bug. Und dadurch das die, die Freezes noch nicht gepatcht haben bleibt es für mich und vielen tausenden anderen nicht spielbar. :dozey:Immer diese unnötigen Kommentare......

Platin hätte ich vor 3 Monaten schon gehabt würde das Spiel sich nicht bei jedem Rennen aufhängen und hinzu kam vor dem neuen Patch noch der Savegame Bug. Und dadurch das die, die Freezes noch nicht gepatcht haben bleibt es für mich und vielen tausenden anderen nicht spielbar. :dozey:Immer diese unnötigen Kommentare......

Mich hat es halt interessiert...also nicht unnötig.

Freezes gabs bei mir und Freunden auch nicht...naja kann mir aber vorstellen das man denn ein wenig gefrustet ist...:frown:

Freezes gabs bei mir und Freunden auch nicht...naja kann mir aber vorstellen das man denn ein wenig gefrustet ist...:frown:

Das ist genau der Punkt, der mich immer wieder verwundert!!!! Es gibt Spiele wie hier und andere (z.B. Assassins Creed III), da sagen die einen, und das sind nicht wenige, "voll verbuggt", führen listenweise Beispiele dafür an, sagen dann "Platin für mich unmöglich"; andere Spieler schreiben dann, bei mir nicht ein Bug, alles problemlos bekommen, wo soll hier ein Problem sein. WORAN liegt das?

Die Firmware auf der PS3 müßte überall dieselbe sein, wenn man online geht. :skep: Die PS3 gibt es ja über die Jahre in unterschiedlichen Versionen, mit unterschiedlichen Hardwarekomponenten, die dann darin verbaut wurden, teilweise bessere, teilwiese einfach nur kostengünstigere Bauteile. Soll es das sein? :eek6:

Ich würde gerne mal wissen, warum die Meinungen hier oft diametral auseinander gehen. Wieso haben die einen permanent Bugs und kommen im Spiel deshalb nicht weiter und andere haben das überhaupt nicht, nicht ein nennenswerter Bug, der irgendetwas Wichtiges verhindert hätte. (Ich selbst habe viele der beschriebenen Bugs nicht.)

Freezes bespielsweise kommen mir bei verschiedenen Spielen immer öfter vor (NfS MW extrem oft, ab und zu Grid...) Bei zu vielen Freezes und zu vielen minutenlangen "PS3-Systemdatei-Reparaturvorgängen" hört man einfach auf das zu spielen, leider. Das mindert den Spielspaß, verhindert aber nicht den Spiele- und Trophäenfortschritt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...