RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Komme mir auch etwas auf denn Arm genommen vor da Zahlst 60 Tacken für ein Spiel und nach 5 Events im Offline ist das Spiel schon am Ende was für ein scheiß ist das denn . Und das nach gerade mal 5 Tagen . Na da hätte ich mir das Geld echt sparen können . Also vom Umfang her fand ich es ganz OK. Waren ca 115-120 Rennen im Offline Modus. Ca 70 WSR Rennen und nicht ganz 50 Club Rennen und dazu kamen noch die Fahrzeug-Challenges. Mir hat´s gereicht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo liebe zocker ich würde gerne wissen ob man im offline modus diese blöden sponsoren sticker vom wagen weglasen kann. ich würde gerne meine fahrzeuge ohne diese sticker lackieren. wenn es geht bitte sagt bescheid. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man, hat vielleicht jemand noch eine andere Idee zur der Trophy ausser den 2 Videos Geschüttelt, nicht gerührt Du hast dich mindestens 7 Mal überschlagen und bist auf den Rädern gelandet. Wie James Bond. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man sich mindestens sieben Mal überschlagen hat und dann wieder auf allen vier Rädern gelandet ist. Strecke und Wagen sind dabei egal. Habs schon knapp 2 Std probiert,klappt einfach nicht.Entweder das Auto überschlägt sich nur in der Luft oder am Boden 2-3 mal:dozey:. Bin für jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi. Habe ein Problem. Und zwar habe ich den Alfa Romeo Giulietta auf Stufe 2 gebracht aber habe keine Trophae bekomme. Weiss jm warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo liebe zockerich würde gerne wissen ob man im offline modus diese blöden sponsoren sticker vom wagen weglasen kann. ich würde gerne meine fahrzeuge ohne diese sticker lackieren. wenn es geht bitte sagt bescheid. gruss Kurz: nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi. Habe ein Problem. Und zwar habe ich den Alfa Romeo Giulietta auf Stufe 2 gebracht aber habe keine Trophae bekomme. Weiss jm warum? Ist mir auch passiert mit dem Dodge, einfach einen 2. Auto rüsten und es macht bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir jemand bitte helfen? Ich hab keine ahnung, wie ich um die Kurven kommen soll... Ich bremse mit L2 , aber das Auto driftet sofort und ich knall irgendwo rein... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir jemand bitte helfen? Ich hab keine ahnung, wie ich um die Kurven kommen soll... Ich bremse mit L2 , aber das Auto driftet sofort und ich knall irgendwo rein...Danke! Zu Beginn erstmal die Kurve von außen anfahren und dann im Scheitelpunkt nach innen ziehen. Mit L2 Bremsen ist grundsätzlich nicht falsch, führt aber zu tempoverlust nach der Kurve und würde ich nur in Stufe 3 oder 4 machen. Am einfachsten sollte man vor der Kurve das Gas kurz loslassen und dann mit der Handbremse um die Kurve Driften, obwohl dies auch etwas Übung benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Zu Beginn erstmal die Kurve von außen anfahren und dann im Scheitelpunkt nach innen ziehen. Mit L2 Bremsen ist grundsätzlich nicht falsch, führt aber zu tempoverlust nach der Kurve und würde ich nur in Stufe 3 oder 4 machen. Am einfachsten sollte man vor der Kurve das Gas kurz loslassen und dann mit der Handbremse um die Kurve Driften, obwohl dies auch etwas Übung benötigt. Also vor der Kurve das Gas weg, ab Kurveneinfahrt dann mit O bremsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo,habe eine Frage. Möchte mir das Spiel demnächst in England kaufen,soweit kein Problem. Frage ist wegen Online Pass,kann ich den dann auch im DE Store einlösen oder nur im englischen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen? Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also vor der Kurve das Gas weg, ab Kurveneinfahrt dann mit O bremsen? Ja genau also Driften und bei höheren Stufen vor der Kurve reinbremsen da man sonst viel zu schnell ist und aus der Kurve fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo,habe eine Frage.Möchte mir das Spiel demnächst in England kaufen,soweit kein Problem. Frage ist wegen Online Pass,kann ich den dann auch im DE Store einlösen oder nur im englischen Store? Den Online Code/Pass der UK Version kannst du im deutschen Store problemlos einlösen. Ich habe es genau so gemacht Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Ja, der oben genannte Online Code/Pass könnte dir dann fehlen, wenn er vom Vorbesitzer bereits eingelöst wurde. Für Platin wird der benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey leute, mal ne frage. Nach dem ersten promoevent gehts bei mir nicht mehr weiter. Weiss einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab das auch schon in dem anderen Thread geschrieben...könnte vllt nützlich sein... Hey Leute, hab grad bei der Zeitleiste gesehen, das, wenn man ein Rennen auswählt, man bei der Bestenliste schauen kann wo man steht...bei mir war da ein Rennen wo ich nicht aufgeführt war, als ich es abgeschlossen habe, kam die Trophäe: Ist das alles Zauberei. Vllt hilft das ja jemand bei den Trophäen mit allen Siegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Auf welcher Schwierigkeit fahrt ihr so? Denn mal ehrlich, wer soll bitte die Autos in Saison 5 unter Kontrolle halten???? Ich bin jetzt eigentlich nicht der Allerschlechteste (dachte ich zumindest) und bis hierhin lief ja auch alles davor ganz gut. Aber was einem jetzt abverlangt wird, ist doch nicht mehr normal. Übrigends normal, ich fahre nur auf Normal. Wer soll das dann auf Schwer oder Profi packen? Und damit meine ich ohne vollwertige Rennfahrerausbildung und Lenkrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Auf welcher Schwierigkeit fahrt ihr so?Denn mal ehrlich, wer soll bitte die Autos in Saison 5 unter Kontrolle halten???? Ich bin jetzt eigentlich nicht der Allerschlechteste (dachte ich zumindest) und bis hierhin lief ja auch alles davor ganz gut. Aber was einem jetzt abverlangt wird, ist doch nicht mehr normal. Übrigends normal, ich fahre nur auf Normal. Wer soll das dann auf Schwer oder Profi packen? Und damit meine ich ohne vollwertige Rennfahrerausbildung und Lenkrad. Geht mir genauso....hab gestern mit T4 angefangen...und nach 2 Rennen auf leicht gestellt...vorher normal... Die Autos in T4 sind einfach viel schwer zu fahren...und dazu noch die engen Strecken und viel zu viele Autos bei den Rennen....so macht das keinen Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ab sofort kann man kostenlos den Soundtrack runterladen:)https://origin.codemasters.com/files/uploads/51e3b9d3-d8e0-4af1-b7cc-4378fba3b5b1.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Auf welcher Schwierigkeit fahrt ihr so?Denn mal ehrlich, wer soll bitte die Autos in Saison 5 unter Kontrolle halten???? Ich bin jetzt eigentlich nicht der Allerschlechteste (dachte ich zumindest) und bis hierhin lief ja auch alles davor ganz gut. Aber was einem jetzt abverlangt wird, ist doch nicht mehr normal. Übrigends normal, ich fahre nur auf Normal. Wer soll das dann auf Schwer oder Profi packen? Und damit meine ich ohne vollwertige Rennfahrerausbildung und Lenkrad. Bis zur hälfte der 3 Saison bin ich noch auf schwer mit vollem Schaden gefahren, weils einfach viel spannender ist. Dann musste ich allerdings auch kapitulieren und hab auf normal mit nur optischem Schaden gestellt. ´ Besonders schwer hab ich mich beim letzten Drift Event gemacht, bis ich dazu denn optimalen Wagen gefunden hab. Die Viper ist en wahres Driftmonster:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.