Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe Probleme mit einem Sponsoren-Ziel.

Dafür soll ich 1 komplette Runde in einem Rennen führen.

In einem Rennen habe ich ab der Hälfte der 2. Runde bis zum Ende geführt ( das Rennen ging 3 Runden ).

Trotzdem war das Ziel am Ende nicht erfüllt.

Ich hab mich gerade mal bisschen in Google belesen. :)

Und dort habe ich gelesen, das es anscheinend ein Problem mit dem Patch ist.

Heist, dass du im Spieldaten-Dienstprogramm die kleinere Grid 2 Datei löschen musst und dann das Spiel komplett Offline durchspielen musst ;)

Soviel wie ich gelesen habe, funktioniert es dann bei denn meisten wieder.

Ich werds nachher mal testen und euch dann schreiben.

Hoffe, dass dafür demnächst mal ein Patch rauskommt, der das beseitigt.

Den das Problem haben anscheinend mehrere. :facepalm:

Kann ich so bestätigen. Nach löschen vom Patch gehts wieder.

Da hat die Qualitätskontrolle wohl versagt. :banghead:

01842_027.pngÜberflieger

Du bist in jedem Karriere-Event Erster geworden (im Saisonverlauf und/oder über die Zeitleiste).

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes Rennen im Karrieremodus gewonnen hat. Dazu gehören die Club Rennen, die WSR Rennen und die Promo Events. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man die Rennen über die Zeitleiste nachholt. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, müßt ihr ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten.

Ich bin gerade in der Zeitleiste und wiederholte eben ein Event, aber darauf kommt kein haken oder eine "1". Was für ein Fehler meinen die im Leitfaden, bezüglich der Zeitleiste?

01842_027.pngÜberflieger

Du bist in jedem Karriere-Event Erster geworden (im Saisonverlauf und/oder über die Zeitleiste).

Erhält man, wenn man jedes Rennen im Karrieremodus gewonnen hat. Dazu gehören die Club Rennen, die WSR Rennen und die Promo Events. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man die Rennen über die Zeitleiste nachholt. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, müßt ihr ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten.

Ich bin gerade in der Zeitleiste und wiederholte eben ein Event, aber darauf kommt kein haken oder eine "1". Was für ein Fehler meinen die im Leitfaden, bezüglich der Zeitleiste?

Genau das ist einer der Fehler, es wird einem nichts angezeigt. Bei manchen Leuten kommt ein Haken oder die 1 und bei anderen nicht. Dann musst du dir merken welche du nachgeholt hast in der Zeitleiste. Jetzt kann es aber trotzdem sein das du die Trophäe nicht freischaltest. Bei manchen Leuten hat es über die Zeitleiste geklappt und bei anderen nicht.

Gruß RoadRunner

Genau das ist einer der Fehler, es wird einem nichts angezeigt. Bei manchen Leuten kommt ein Haken oder die 1 und bei anderen nicht. Dann musst du dir merken welche du nachgeholt hast in der Zeitleiste. Jetzt kann es aber trotzdem sein das du die Trophäe nicht freischaltest. Bei manchen Leuten hat es über die Zeitleiste geklappt und bei anderen nicht.

Gruß RoadRunner

Vielen Dank, habe die Trophäe bekommen. :D

Ich hab mich gerade mal bisschen in Google belesen. :)

Und dort habe ich gelesen, das es anscheinend ein Problem mit dem Patch ist.

Heist, dass du im Spieldaten-Dienstprogramm die kleinere Grid 2 Datei löschen musst und dann das Spiel komplett Offline durchspielen musst ;)

Soviel wie ich gelesen habe, funktioniert es dann bei denn meisten wieder.

Ich werds nachher mal testen und euch dann schreiben.

Hoffe, dass dafür demnächst mal ein Patch rauskommt, der das beseitigt.

Den das Problem haben anscheinend mehrere. :facepalm:

Berichte mich hier

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hab auch des Problem mit der Tophäe überflieger. Alle Events gewonnen, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Kann man eigentlich iwo die einzelnen Platzierungen in den Rennen nachsehen?

Nur in der Zeitleiste. Entweder steht da die Platzierung oder ein grüner Haken bei den Promo Events.

Gruß RoadRunner

01842_047.pngKeine 60 Sekunden

Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Runde in unter 1 Minute abschließt. Wer Probleme hat die Trophäe Offline zu erspielen, kann sich im Multiplayer den Wagen bis auf Stufe 2 tunen. Und dann Online mit einem Freund bei einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen.

Hallo zusammen kann mir zu dieser Trophäe jemand einen Tipp geben habe das nun schon mehrmals versucht schaffe das aber einfach nicht, bitte jetzt aber keine Tipps wie "nicht bremsen" oder so geben das weiß ich selber:emot-raise:

Ich fahre fast komplett ohne zu bremsen und drifte durch die Kurven aber im Ziel komme ich nicht unter 1:01min an.

Denke es liegt bei mir hauptsächlich an den letzten zwei Kurven, entweder ich streife die Abgrenzung oder bekomme die zweite Kurve nicht richtig.

Hat eventuell jemand Ahnung wie das am besten funktioniert:skep:?

01842_047.pngKeine 60 Sekunden

Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Runde in unter 1 Minute abschließt. Wer Probleme hat die Trophäe Offline zu erspielen, kann sich im Multiplayer den Wagen bis auf Stufe 2 tunen. Und dann Online mit einem Freund bei einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen.

Hallo zusammen kann mir zu dieser Trophäe jemand einen Tipp geben habe das nun schon mehrmals versucht schaffe das aber einfach nicht, bitte jetzt aber keine Tipps wie "nicht bremsen" oder so geben das weiß ich selber:emot-raise:

Ich fahre fast komplett ohne zu bremsen und drifte durch die Kurven aber im Ziel komme ich nicht unter 1:01min an.

Denke es liegt bei mir hauptsächlich an den letzten zwei Kurven, entweder ich streife die Abgrenzung oder bekomme die zweite Kurve nicht richtig.

Hat eventuell jemand Ahnung wie das am besten funktioniert:skep:?

Ja die letzten 2 Kurven fand ich auch am schwierigsten.Ich hab die Rückblenden auf Unbegrenzt gestellt.Dann bei den gesagten Kurven immer wieder Wiederholung gedrückt bis ich 59,98 hatte.Für mich wars die schwerste Trophy von allen.

Ok, heisst wohl, dass ich das selbst suchen muss. Bei mir steht dort überall "1." Bzw. is dort überall n Haken

ok, ich Blindfisch hab ein Promoevent in der ersten Saison übersehen:banghead: Und Platin :)

Hab probleme mit der Duell Serie in Saison 5 mit dem letzten Gegner im Königsegg...

Welches Auto habt ihr hier genommen? Mit dem Pagani hab ich keine Chance :banghead:

Ich habs mitm Audi R8 geschafft.

CM hat hier mal wieder ein Meisterwerk vollbracht.

Bugs von vorne bis hinten bis zur Unspielbarkeit.

Online ist gehackt oder so da gibts Leute die rasen halb unsichtbar davon und haben teilweise Autos der Stufe4 in Stufe1 Rennen echt super.

Das Online nur gerammt wird daran habe ich mich ja schon gewöhnt aber das schießt den Vogel ab.

Was noch stört habe noch nirgends gehört oder gelesen das an einem Patch gearbeitet wird der den ganzen Miste beheben soll, da kommt dann lieber ein DLC raus mit 3 Autos für nen Fünfer.

Abzocke pur.

01842_031.pngIst das Zauberei?

Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt.

Erhält man, während der dritten Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man versucht die Rennen über die Zeitleiste nachzuholen. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, müßt ihr ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten.

Kann mir jemand zu dieser Trophäe etwas sagen, habe die nicht bekommen ist meine letzte wo mir fehlt.

Ich war überall erster habe sie aber nicht erhalten:emot-raise:

1. Nun habe ich eine neue Karriere begonnen muss ich die Challenges auch fahren oder nur die Clup Events und die WSR?

2. Wie erkenne ich bei welchem Event ein Prestigefahrer fährt?

3. Und was heißt "erhält man während der dritten Saison"?

01842_031.pngIst das Zauberei?

Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt.

Erhält man, während der dritten Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man versucht die Rennen über die Zeitleiste nachzuholen. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, müßt ihr ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten.

Kann mir jemand zu dieser Trophäe etwas sagen, habe die nicht bekommen ist meine letzte wo mir fehlt.

Ich war überall erster habe sie aber nicht erhalten:emot-raise:

1. Nun habe ich eine neue Karriere begonnen muss ich die Challenges auch fahren oder nur die Clup Events und die WSR?

2. Wie erkenne ich bei welchem Event ein Prestigefahrer fährt?

3. Und was heißt "erhält man während der dritten Saison"?

Habe die in der 3 Saison nach den Club Events bekommen. Denke du musst alle Club Events abschliessen und gewinnen. In den Einführungen der Rennen wird meist ein Fahrer gezeigt, das werden wohl die Prestigefahrer sein.

Kann mir jemand erklären wie ich das mit dn Sponsorenzielen abläuft. Habe schon einige schon geschafft, aber keine Trophies bekommen. Muss ich doch was anderes machen, als ich verstanden habe?

Edit: Hat sich alles geklärt. Habe die Trophy wohl übersehen^^ Habe sie bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...