HughJFan Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 was ist genauer,bitte? Spieldaten-Dienstprogramm im XBM Menü oder Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) im XBM Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spieldaten-Dienstprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ok, habe zwei Daten da: GRID 2 Grösse 138MB Version 1.01 oder GRID 2 Installerter Inhalt (European) Grösse: 3093 MB was soll löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 am besten beide. dann biste auf der sicheren seite. musst zwar, wenn du wieder neu downloadest den VIP Pass auch runterladen, aber so sollten die Freezes/Bugs erstmal weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja eigentlich ist sehr schade, weil Online Level 7 so langsam aufsteigen, bis 10 Level braucht Trophäe und Kilometer habe ich Offline ca. 440 Km gefahren und dauert bis zum 1000 Kiometer Trophäe wenn Spieldaten löschen...ich werde keine Lust mehr weiter spielen. Aber liegt ersten Freeze schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ne ne nicht die speicherdaten löschen! einfach nur die spieldaten löschen, das mit Version 1.01 und mit 3039 MB speicherdaten bzw Profil bleibt ja erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist schon Krass was es fúr unterschiede gibt.Hab über 30 Stunden und keinen einzigen Freeze gehabt.Dagegen ist The Last of Us fúr mich unspielbar.Konsole stürzt ständig ab und die Freezes kann ich nicht mehr zähen so viele wie in keinen anderen Spiel bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ist schon Krass was es fúr unterschiede gibt.Hab über 30 Stunden und keinen einzigen Freeze gehabt.Dagegen ist The Last of Us fúr mich unspielbar.Konsole stürzt ständig ab und die Freezes kann ich nicht mehr zähen so viele wie in keinen anderen Spiel bisher. bin nur alleine?? wie blöd, meine Playsi ist ca. 2 Jahre alt... ich weiss TLOU, trotz muss neue Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 GRID 2: Trailer zum Super Modified Pack - Vier neue Fahrzeuge [url=https://www.youtube.com/watch?v=ps1S30OYYSc&feature=player_embedded]Super Modified Pack - GRID 2 [uK] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 GRID 2: Trailer zum Super Modified Pack - Vier neue Fahrzeuge 5€ für 4 Autos Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 5€ für 4 Autos Abzocke. Jo, wieso lese ich demnächst folgende Schlagzeile: Electronic Arts kauft nach langen abzocksitzungen das Studio Codemasters auf um noch mehr "Kunden" mit irgendwelchen Alpha Games und hirnlos DLC's abzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Keine 60 Sekunden Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man die Runde in unter 1 Minute abschließt. Wer Probleme hat die Trophäe Offline zu erspielen, kann sich im Multiplayer den Wagen bis auf Stufe 2 tunen. Und dann Online mit einem Freund bei einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen. Hallo zusammen kann mir zu dieser Trophäe jemand einen Tipp geben habe das nun schon mehrmals versucht schaffe das aber einfach nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Welche Strecke empfiehlt ihr mir, für die Trophäe "Tokio Drift"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Global ist vielleicht auch falsch gewählt...du fährst nur gegen deine Freunde und Rivalen, nicht gegen die ganze Welt Ok, jetzt wo ich das SPiel angefangen habe hab ich es auch gesehen Ich dachte erst, dass man gegen die ganze Welt fahren muss :'> Danke für die Antwort Dies bitte auch lesen: Ich hab ein rießen großes Problem.Ich hab jetzt seit 1 Woche Grid 2 und vorhin als ich ein Rennen aus der 3 WSR Seasion starten wollte hat sich meine Ps3 5x hintereinander in dem ladebildschirm aufgehangen. :banghead:Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Keine 60 Sekunden Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man die Runde in unter 1 Minute abschließt. Wer Probleme hat die Trophäe Offline zu erspielen, kann sich im Multiplayer den Wagen bis auf Stufe 2 tunen. Und dann Online mit einem Freund bei einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen. Hallo zusammen kann mir zu dieser Trophäe jemand einen Tipp geben habe das nun schon mehrmals versucht schaffe das aber einfach nicht:emot-raise: am besten is es wenn man die strecke fährt ohne zu bremsen, die ersten beiden runden aufwärmen und in der 3. runde alles geben (da ,dann die ki kaum im weg ist) nach ein paar versuchen schafft mans dann auch. @Genc : ich würd dir eine berg strecke empfehlen da dort viele haarnadel kurven sind, in einer kurve stehen meistens immer 2 solcher rot weissen drift stangen. da versuchen ganz nah vorbei zu driften für einen hohen multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Welche Strecke empfiehlt ihr mir, für die Trophäe "Tokio Drift"? In Okutama (oder wie das heisst). Am besten liegt mir da der Mercedes SL AMG, mit dem hab ichs gestern abend geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dies bitte auch lesen: Ich hab ein rießen großes Problem.Ich hab jetzt seit 1 Woche Grid 2 und vorhin als ich ein Rennen aus der 3 WSR Seasion starten wollte hat sich meine Ps3 5x hintereinander in dem ladebildschirm aufgehangen. :banghead:Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? also bin nicht alleine, habe auch nur einmal Freeze dann spiele ich nicht mehr weiter. So habe Patch und Installation in Spieldaten gelöscht und dann keine Zeit weitermachen. Später melde ich mich wieder an. Wenn passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vielen Dank Jungs, ich habe die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 also bin nicht alleine, habe auch nur einmal Freeze dann spiele ich nicht mehr weiter.So habe Patch und Installation in Spieldaten gelöscht und dann keine Zeit weitermachen. Später melde ich mich wieder an. Wenn passiert ist. Ich hab mich gerade mal bisschen in Google belesen. Und dort habe ich gelesen, das es anscheinend ein Problem mit dem Patch ist. Heist, dass du im Spieldaten-Dienstprogramm die kleinere Grid 2 Datei löschen musst und dann das Spiel komplett Offline durchspielen musst Soviel wie ich gelesen habe, funktioniert es dann bei denn meisten wieder. Ich werds nachher mal testen und euch dann schreiben. Hoffe, dass dafür demnächst mal ein Patch rauskommt, der das beseitigt. Den das Problem haben anscheinend mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Leute hat sich schon einer von euch das neue DLC gekauft ?? Ich habe es gekauft doch kann ich davon nur denn Honda Civic benutzen die anderen 3 nicht hat noch einer das gleiche proplem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.