Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

ja eigentlich ist sehr schade, weil Online Level 7 so langsam aufsteigen, bis 10 Level braucht Trophäe und Kilometer habe ich Offline ca. 440 Km gefahren und dauert bis zum 1000 Kiometer Trophäe

wenn Spieldaten löschen...ich werde keine Lust mehr weiter spielen. Aber liegt ersten Freeze schon...

Ist schon Krass was es fúr unterschiede gibt.Hab über 30 Stunden und keinen einzigen Freeze gehabt.Dagegen ist The Last of Us fúr mich unspielbar.Konsole stürzt ständig ab und die Freezes kann ich nicht mehr zähen so viele wie in keinen anderen Spiel bisher.

Ist schon Krass was es fúr unterschiede gibt.Hab über 30 Stunden und keinen einzigen Freeze gehabt.Dagegen ist The Last of Us fúr mich unspielbar.Konsole stürzt ständig ab und die Freezes kann ich nicht mehr zähen so viele wie in keinen anderen Spiel bisher.

bin nur alleine?? wie blöd, meine Playsi ist ca. 2 Jahre alt... ich weiss TLOU, trotz muss neue Patch warten.

01842_047.pngKeine 60 Sekunden

Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Runde in unter 1 Minute abschließt. Wer Probleme hat die Trophäe Offline zu erspielen, kann sich im Multiplayer den Wagen bis auf Stufe 2 tunen. Und dann Online mit einem Freund bei einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen.

Hallo zusammen kann mir zu dieser Trophäe jemand einen Tipp geben habe das nun schon mehrmals versucht schaffe das aber einfach nicht:emot-raise:

Das Global ist vielleicht auch falsch gewählt...du fährst nur gegen deine Freunde und Rivalen, nicht gegen die ganze Welt ;)

Ok, jetzt wo ich das SPiel angefangen habe hab ich es auch gesehen :D

Ich dachte erst, dass man gegen die ganze Welt fahren muss :xd::'>

Danke für die Antwort ;)

Dies bitte auch lesen:

Ich hab ein rießen großes Problem.

Ich hab jetzt seit 1 Woche Grid 2 und vorhin als ich ein Rennen aus der 3 WSR Seasion starten wollte hat sich meine Ps3 5x hintereinander in dem ladebildschirm aufgehangen. :facepalm::banghead::banghead::banghead:

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

01842_047.pngKeine 60 Sekunden

Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Runde in unter 1 Minute abschließt. Wer Probleme hat die Trophäe Offline zu erspielen, kann sich im Multiplayer den Wagen bis auf Stufe 2 tunen. Und dann Online mit einem Freund bei einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen.

Hallo zusammen kann mir zu dieser Trophäe jemand einen Tipp geben habe das nun schon mehrmals versucht schaffe das aber einfach nicht:emot-raise:

am besten is es wenn man die strecke fährt ohne zu bremsen, die ersten beiden runden aufwärmen und in der 3. runde alles geben (da ,dann die ki kaum im weg ist) nach ein paar versuchen schafft mans dann auch.

@Genc : ich würd dir eine berg strecke empfehlen da dort viele haarnadel kurven sind, in einer kurve stehen meistens immer 2 solcher rot weissen drift stangen. da versuchen ganz nah vorbei zu driften für einen hohen multiplikator.

Dies bitte auch lesen:

Ich hab ein rießen großes Problem.

Ich hab jetzt seit 1 Woche Grid 2 und vorhin als ich ein Rennen aus der 3 WSR Seasion starten wollte hat sich meine Ps3 5x hintereinander in dem ladebildschirm aufgehangen. :facepalm::banghead::banghead::banghead:

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

also bin nicht alleine, habe auch nur einmal Freeze dann spiele ich nicht mehr weiter.

So habe Patch und Installation in Spieldaten gelöscht und dann keine Zeit weitermachen. Später melde ich mich wieder an. Wenn passiert ist.

also bin nicht alleine, habe auch nur einmal Freeze dann spiele ich nicht mehr weiter.

So habe Patch und Installation in Spieldaten gelöscht und dann keine Zeit weitermachen. Später melde ich mich wieder an. Wenn passiert ist.

Ich hab mich gerade mal bisschen in Google belesen. :)

Und dort habe ich gelesen, das es anscheinend ein Problem mit dem Patch ist.

Heist, dass du im Spieldaten-Dienstprogramm die kleinere Grid 2 Datei löschen musst und dann das Spiel komplett Offline durchspielen musst ;)

Soviel wie ich gelesen habe, funktioniert es dann bei denn meisten wieder.

Ich werds nachher mal testen und euch dann schreiben.

Hoffe, dass dafür demnächst mal ein Patch rauskommt, der das beseitigt.

Den das Problem haben anscheinend mehrere. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...