Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi eine frage und zwar mir ist aufgefallen das ich im karriere modus von grid 2 - 2 rennen vergessen habe ich habe sie zwar über die zielleiste wiederholt doch es zeigt nicht an dass ich sie gewonnen habe habe jetzt noch ein paar events hoffe doch ich bekomme die golden trophy überfliege keine lust nochmal alles zu machen die vergessenen rennen waren in der 2 saison bitte um hilfe tipps ratschlägen

ich brauche eine Hilfe, hab Nerv immer da.

Rennmeister Trophäe, wie verstehe ich überhaupt nichts. Wo steht "Profi" ??

Makelloser Sieg , hab zig mal Versuch auch nicht gut geklappt. Darf auch nicht Mauer stossen??? nur Auto nicht berühren darf weiss ich das.

@ HughJFan wegen Makelloser Sieg:

Du darst kein Auto und die Streckenbegrenzung berühre, und auch die Piste nicht verlassen.

Alles was Dich wieder auf 100 Punkte zurückbringt also.

Ich habs auf dem Yas Marina Circuit geschaft, da dort mit am meisten Platz zum ausweichen ist, falls die Trucks mal wieder die Straßenseite wechseln.

Viel Glück!

nicht geklappt, nerv gekostet.

Plötzlich ist WSR zurück gelegt auf 1 Seasons, warum??? Ich habe schon 2. Seasons auf 3 gewonnen, nun ist nicht mehr da!

weil ich Store alle Wagen gekauft habe... was ist tun?

"Rennmeister" Trophäe habe oben geschrieben.

Wie hilft keiner??

nicht geklappt, nerv gekostet.

Plötzlich ist WSR zurück gelegt auf 1 Seasons, warum??? Ich habe schon 2. Seasons auf 3 gewonnen, nun ist nicht mehr da!

weil ich Store alle Wagen gekauft habe... was ist tun?

"Rennmeister" Trophäe habe oben geschrieben.

Wie hilft keiner??

du musst unter optionen (neben events etc) dann schwierigkeit auf profi stellen und dann ein rennen über die zeitleiste starten. nimm am besten gleich das erste rennen, da klappt es problemlos :smile:

Guten Morgen allerseits.

Ich hänge immer noch an der Trophy Überflieger. Meine Frage: Muss man innerhalb der einzelnen Events jedes Rennen gewinnen oder reicht es, wenn am Ende der Rennveranstaltung der erste Platz rausspringt?

Jedes Rennen gewinnen.

Danke Dir für die Antwort.

Das ist ja mal clever gelöst von Codemasters. Sehen kann man leider nicht, welches Rennen gewonnen wurde und welches nicht.

Sehen kannst das leider nicht.Aber wenn du schon so lange an der Trophy hängst.Dann starte doch lieber neue Kariere auf Amatuer sollte in 2 Stunden machbar sein alles zu gewinnen.

Stelle ich mir das nur vor, oder ist es nicht mega schwer in der Globalen Challenge 1. zu werden?:skep:

Das stellst du dir nur vor, erster zu werden ist keine Thema wäre da nicht dieser blöde Bug.

Bin mal gespannt ob ich die Trophäe Heute bekomme, gerade eben war ich noch erster vor einem Freund bei mir stehen da aber nie Rivalen mit drin.....hab keine Ahnung ob von denen auch jemand in der Liste stehen muss:emot-raise:

Stelle ich mir das nur vor, oder ist es nicht mega schwer in der Globalen Challenge 1. zu werden?:skep:

Schwer kann es schon werden wenn man einen Rivalen hat wie ich der in vielen Challenges immer in den Top 10 mitfährt :biggrin5: da kommt massig Freude auf solche Zeiten zu schlagen. Zum Glück führ ich dennoch diese Woche, bin ja auch net der schlechteste ;)

Sehen kannst das leider nicht.Aber wenn du schon so lange an der Trophy hängst.Dann starte doch lieber neue Kariere auf Amatuer sollte in 2 Stunden machbar sein alles zu gewinnen.

*lach* Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ganz ehrlich?

Ich verzichte lieber auf die eine Goldtrophäe, als das ich mich zum Sklaven einer unzureichenden Programmierung mache. So was habe ich - soweit ich mich erinnerin kann - noch bei keinem Spiel erlebt.

Jemand weiss das Problem lösen?

WSR Season 1 habe ich schon geschafft und die nächsten weiter bis 3 Seasons. Ich mache Pause und ich möchte Wagen aus dem store holen, alles gekauft!

Dann gehe ich wieder zur Spiel, WSR zeigt nur zurück auf 1. Seasons!

Warum? Muss ich Spieldaten löschen? Da gibt keine Möglichkeiten weiter.

Jemand weiss das Problem lösen?

WSR Season 1 habe ich schon geschafft und die nächsten weiter bis 3 Seasons. Ich mache Pause und ich möchte Wagen aus dem store holen, alles gekauft!

Dann gehe ich wieder zur Spiel, WSR zeigt nur zurück auf 1. Seasons!

Warum? Muss ich Spieldaten löschen? Da gibt keine Möglichkeiten weiter.

Also ich hab den DLC mit allen Wagen gekauft und hatte zum Glück keine Probleme.Aber wenn du keine möglichkeit mehr hast bei WSR3 weiterzuspielen probiere die Spieldaten zu löschen.Vielleicht hilft es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...