NPR044 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Der Ariel Atom und KTM X-Bow sind ja wirklich sehr geile Teile. Die fahren sich Göttlich im Vergleich zu den anderen Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Der Ariel Atom und KTM X-Bow sind ja wirklich sehr geile Teile. Die fahren sich Göttlich im Vergleich zu den anderen Autos. Da bin ich aber mal ganz anderer Meinung Einzig der Caterham ist noch in Ordnung, die anderen beiden sagen mir überhaupt nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Da bin ich aber mal ganz anderer Meinung Einzig der Caterham ist noch in Ordnung, die anderen beiden sagen mir überhaupt nicht zu. Ok, der Caterham fährt sich wirklich noch besser aber trotzdem find ich die anderen beiden um Welten besser als der bisherige rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja und dank dem Caterham war auch Big Sur beim ersten mal kein Problem (2:55) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja und dank dem Caterham war auch Big Sur beim ersten mal kein Problem (2:55) Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gut zu wissen musst nur aufpassen, ich musste von ganz hinten starten. beim ersten Sektor hatte ich ne zeit von 49sek. solltest drüber sein kann es schon knapp werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist das Zauberei? Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, während der 3 Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Hallo ich habe mal eine Frage dazu und zwar bin ich bereits in der 4. Saison habe diese Trophäe aber nicht bekommen, woran kann das liegen? Komischerweise war ich aber in jedem Rennen erster:skep: Eigentlich hättest du sie bekommen müssen, da es ja nach der 3 Saison keine Club Rennen mehr gibt. Bist du auch die Promo Events alle gefahren? Weil in der Zeitleiste die Promo Events ja bei den Club Rennen mit drin stehen. Vielleicht gehören die zu den Club Rennen dazu?Gruß RoadRunner Ich bin Alle Club Rennen und Promo Events gefahren und habe diese auch mit Platz 1 abgeschlossen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Ariel Atom und KTM X-Bow sind ja wirklich sehr geile Teile. Die fahren sich Göttlich im Vergleich zu den anderen Autos. Vor allem der Atom. Mit dem bin ich alles gefahren wenn ich den Wahlen konnte. Habe mit dem auch die trophie gemacht wo man (ich glaube Kalifornien) in 3min fahren muss, weil man einfach nur fahren muss und fast gar nicht Bremsen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So, hab "Geschüttelt, nicht gerührt" endlich geschafft. Vielen Dank für die Tipps nochmal an ncs2710 und Wallbreaker92. Hab schließlich Dubai Orra Quay Loop und nen Aston Martin aus T3 genommen. Nach der 2ten (schnellen) Kurve einfach auf die Mittelleitplanke gefahren. Und dann mal noch was anderes: Ist ein DLC aus dem US-Store kompatibel mit der UK-Version des Spiels?? Hab da noch ca. 4 $ drauf und das würde ja reichen. Hoffe es kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey Leute, ich habe auch das gleiche Problem wie "Blade" ein paar Kommis über mir. Hab das Spiel durch, jedes Rennen auf Platz 1. Aber leider ist folgende Trophy ausgeblieben: Ist das Zauberei? Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, während der 3 Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man versucht die Rennen über die Zeitleiste nachzuholen. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, müßt ihr ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten. Muss ich nun wirklich ein neues Speil starten und komplett bis zum Ende 3ten Saison spielen, oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung!? Vielleicht einfach die Rennen nochmal über die Zeitleiste neu fahren und wieder erster werden?! Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 3. Seasion ist PROMO "Überholung" total nervig!!! Gegner ist schneller als ich... ich bin Wutanfall... und sag mal wie funktioniert das Trophäe "Quantensprung" ? hab ja Zeitleiste da und weiss nicht machen. "Kein 60 Sekunden" , hab voll getuntes Wagen und es kommt nicht schneller Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi eine frage und zwar mir ist aufgefallen das ich im karriere modus von grid 2 - 2 rennen vergessen habe ich habe sie zwar über die zielleiste wiederholt doch es zeigt nicht an dass ich sie gewonnen habe habe jetzt noch ein paar events hoffe doch ich bekomme die golden trophy überfliege keine lust nochmal alles zu machen die vergessenen rennen waren in der 2 saison bitte um hilfe tipps ratschlägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey Leute,ich habe auch das gleiche Problem wie "Blade" ein paar Kommis über mir. Hab das Spiel durch, jedes Rennen auf Platz 1. Aber leider ist folgende Trophy ausgeblieben: Ist das Zauberei? Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, während der 3 Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man versucht die Rennen über die Zeitleiste nachzuholen. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, müßt ihr ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten. Muss ich nun wirklich ein neues Speil starten und komplett bis zum Ende 3ten Saison spielen, oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung!? Vielleicht einfach die Rennen nochmal über die Zeitleiste neu fahren und wieder erster werden?! Gruß Oli Nein über die Zeitleiste ist das anscheinend nicht möglich, denn im Leitfaden Thread hat ein User gesagt das er dass auch versucht hätte die Trophäe hat er aber trotzdem nicht erhalten. Wir werden wohl oder übel nochmal bis zur 3. Saison neu anfangen müssen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir denn niemand bei meiner Frage helfen? Meine Frage: Ist ein DLC aus dem US-Store kompatibel mit der UK-Version des Spiels?? Hab da noch ca. 5 $ drauf und das würde ja dafür reichen. Hoffe es kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir denn niemand bei meiner Frage helfen? Meine Frage: Ist ein DLC aus dem US-Store kompatibel mit der UK-Version des Spiels?? Hab da noch ca. 5 $ drauf und das würde ja dafür reichen. Hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn der BLES-Code stimmt JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na tol. Gerade fertig mit dem Game, was sehe ich? Hab die Trophäe für 300.000 Fans nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ne 2,3 Millionen Trophäe gibt eine da, du meinst Drift-Meister in Tokyo 300.000 Punkte Trophäe, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So Leute mir fehlt nur noch eine Trophi zur Platin:smile:, und zwar "Globale Nominanz" soll ja verbuggt sein laut LF. Wie funktioniert das ganze jetzt ? Mal an diejenigen die schon Platin oder diese Trophi haben. Also momentan bin ich auf Platz 1. in unserer Bestenliste. Muss ich jetzt bis freitag kontrollieren ob das so bleibt, und dann muss ich freitag um 12 uhr online im spiel sein oder kann ich die PS3 auch irgendwann erst an machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Globale Nomianz, habe schon seit letzte weniger Tagen bekommen, ohne Problem. Ich warte auf das Antwort "Kein 60 Sekunden" , hab Mustang Ford Twist Spezial mit voll getunes Wagen. Warum klappt es nicht schneller? Wenn auch andere Wagen geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ne 2,3 Millionen Trophäe gibt eine da, du meinst Drift-Meister in Tokyo 300.000 Punkte Trophäe, richtig? Nee, ne 300.000 Fans hiden trophy....die heißt: Internet-Berühmtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.