hermannater Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Muss man wirklich nur die Promo Rennen fahren und die Challenges nicht?Flipperkönig Du hattest in einem Offline-Rennen mit jedem Gegner Kontakt und hast das Rennen trotzdem gewonnen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man bei einem Event jeden Gegner berührt und das Rennen gewinnt. Sehr gut machbar bei der WSR Season 1 / Intel Rennserie in Indianapolis. Kann mir jemand sagen wie ich diese Trophäe verstehen soll, muss man jeden der 11 Wagen berühren? Wenn dies der Fall ist wie soll man dass schaffen bzw. mit welchem Auto? Das Auto müsste dann ja sehr schnell sein weil wenn man ungefähr von Startplatz 10 startet müsste man sich ja erst 2 Plätze zurückfallen lassen um die Wagen zu berühren und dann wieder aufholen und das gleiche mit den anderen machen:skep:. Stell einfach mal den Schwierigkeitsgrad auf Leicht. Sollte dann kein Problem sein. Fahr sonst in Saison 2 mit einem VW Golf die 3 Runden in Barcelona ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Muss man wirklich nur die Promo Rennen fahren und die Challenges nicht?Flipperkönig Du hattest in einem Offline-Rennen mit jedem Gegner Kontakt und hast das Rennen trotzdem gewonnen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man bei einem Event jeden Gegner berührt und das Rennen gewinnt. Sehr gut machbar bei der WSR Season 1 / Intel Rennserie in Indianapolis. Kann mir jemand sagen wie ich diese Trophäe verstehen soll, muss man jeden der 11 Wagen berühren? Wenn dies der Fall ist wie soll man dass schaffen bzw. mit welchem Auto? Das Auto müsste dann ja sehr schnell sein weil wenn man ungefähr von Startplatz 10 startet müsste man sich ja erst 2 Plätze zurückfallen lassen um die Wagen zu berühren und dann wieder aufholen und das gleiche mit den anderen machen:skep:. Die Fahrzeug challenges musst du nicht fahren. Alle Fahrzeuge die du nicht freigelaufen hast bekommst du automatisch freigeschaltet sobald du mit der Story fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Es gibt einen DLC fúr 4,99€ wo drin steht "Erhalte sofortigen Zugang zu allen Autos für den Online Modus" Bedeute dies zmb das man mit Level10 Autos mit Level30 sofort fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe nach der Story noch Promo Rennen fahren müssen. Du bekommst keinen Haken und keine Fans. Fahr die Rennen einfach welche dir fehlen. Du musst sie dir halt merken. Trophie bekommst du trotzdem. Erstmal danke für die Antwort. Daher ja unter anderem auch meine Frage, wieviele WSR Events das insgesamt sind? Clubrennen habe ich 50, WSR 66. Kann mir jemand sagen, ob es mehr als 66 WSR Events sind? Oder werden die Promoevents, die man gewonnen hat, gar nicht angezeigt? Ich persönlich finde die Nummer, dass bei Rennen über die Zeitleiste keine Ergebnisse mehr angzeigt werden, echt lächerlich. Ich als Spieler soll nun mit Kuli und Papier hier sitzen und die Events abhaken? Codemaster, setzen, sechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann man eigendlich irgendwann mal die Offline Autos auch Tunen? Das Offlinedriften mit Freunden macht mit den ungetunten Kisten keinen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 https://www.abload.de/image.php?img=s8o2l.jpg Der Unterschied Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hi.Hat noch jemand einen Tipp für die Trophy "Geschüttelt, nicht gerührt"? Hab's nach den Videos gemacht, mich in der Luft ewig gedreht und trotzdem kommt keine Trophy. Muss man dabei noch irgendwas beachten? Auto muss auf den Reifen landen. Probier es mal mit einem schnellen Auto in Okutama. Da kommst du nach einem sich schlängelnden Stück zwischen vielen kleinen Bäumen hindurch nach einer Kurve in einen Tunnel. Fahr durch die Kurve so schnell wie möglich, lass dich gegen die Tunnelwand krachen. anschließend solltest du dich wegen der abschüssigen Straße so dermaßen überschlagen, dass dir schwindlig wird Habs auf 17 Überschläge gebracht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=E_gAV7RbbsI]17 rolls in GRID 2![/url] und noch eins, wo man sieht, wie man fahren muss: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gUgx5Ej8L3I]GRID 2 - Shaken, Not Stirred[/url] Was ist denn an dem Königsegg so scheiße das ist doch ein guter Wagen:biggrin5: Der Wagen verhunzt das komplette Balancing des Spiels auf Fahrzeug-Stufe 4. Der Wagen ist gegenüber allen anderen Fahrzeugen (selbst den GT3-Wagen, die ihm eigentlich Paroli bieten sollten und ihm in real um die Ohren fahren) absolut überlegen in Sachen Beschleunigung und Topspeed. Mit dem Teil lässt du Gegner auf der Geraden förmlich stehen. Völlig unfair in manchen Situationen, wenn du in der Meisterschaft ständig von hinten startest, dein Hauptgegner von vorn und er sich am Start gleich nen schönen Vorsprung rausfährt, während du dich erst durch den Pulk kämpfen musst bzw. auf Stadtkursen von den anderen KI-Fahrern als Ping-Pong-Ball missbraucht wirst. Da kannst du teilweise gar nicht anders als den Koenigsegg abdrängen und hoffen, dass er ein schlechtes Ergebnis holt. Auf jeden Fall hat das bei mir für extrem viel Frust gesorgt. Und als ich ihn dann endlich auch selbst hatte, gabs wieder nur Frust: Das Auto ist in Kurven zum Teil unkontrollierbar, sodass man den Vorteil auf der Geraden ruckzuck wieder einbüßt. Wir reden hier nicht von Gran Turismo, sondern von einem Arcade-Racer, da darf sowas doch nicht sein. Mal abgesehen davon hatten die meisten Supersportwagen ein eher schlechtes Handling. (Anmerkung: Bin aufgrund meines Anspruchs auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und mit mechanischem Schaden gefahren. Ich hätte natürlich auch die Schwierigkeit verringern können, aber da bescheiße ich mich ja selbst.) Verpassbar ist nichts, oder? Bin nämlich nicht dazu gekommen die Trophäen Liste auszudrucken. Doch, die Trophäe Herr des Rings ist verpassbar, auch wenns noch nicht im Leitfaden steht. Ist mir nämlich gestern passiert. Musste dann die Karriere neustarten, weil Fahrzeug-Challenges über die Zeitleiste nicht verfügbar sind. Also wenn Ihr in Saison 2 seid, unbedingt in der WSR-Saison die Challenge mit dem BMW 1 Series dafür abschließen. Lässt sich immer wieder neustarten, wenn Ihr keine 1:02,000 oder niedriger gefahren seid, einfach üben, dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Auto muss auf den Reifen landen. Probier es mal mit einem schnellen Auto in Okutama. Da kommst du nach einem sich schlängelnden Stück zwischen vielen kleinen Bäumen hindurch nach einer Kurve in einen Tunnel. Fahr durch die Kurve so schnell wie möglich, lass dich gegen die Tunnelwand krachen. anschließend solltest du dich wegen der abschüssigen Straße so dermaßen überschlagen, dass dir schwindlig wird Habs auf 17 Überschläge gebracht. und noch eins, wo man sieht, wie man fahren muss: Der Wagen verhunzt das komplette Balancing des Spiels auf Fahrzeug-Stufe 4. Der Wagen ist gegenüber allen anderen Fahrzeugen (selbst den GT3-Wagen, die ihm eigentlich Paroli bieten sollten und ihm in real um die Ohren fahren) absolut überlegen in Sachen Beschleunigung und Topspeed. Mit dem Teil lässt du Gegner auf der Geraden förmlich stehen. Völlig unfair in manchen Situationen, wenn du in der Meisterschaft ständig von hinten startest, dein Hauptgegner von vorn und er sich am Start gleich nen schönen Vorsprung rausfährt, während du dich erst durch den Pulk kämpfen musst bzw. auf Stadtkursen von den anderen KI-Fahrern als Ping-Pong-Ball missbraucht wirst. Da kannst du teilweise gar nicht anders als den Koenigsegg abdrängen und hoffen, dass er ein schlechtes Ergebnis holt. Auf jeden Fall hat das bei mir für extrem viel Frust gesorgt. Und als ich ihn dann endlich auch selbst hatte, gabs wieder nur Frust: Das Auto ist in Kurven zum Teil unkontrollierbar, sodass man den Vorteil auf der Geraden ruckzuck wieder einbüßt. Wir reden hier nicht von Gran Turismo, sondern von einem Arcade-Racer, da darf sowas doch nicht sein. Mal abgesehen davon hatten die meisten Supersportwagen ein eher schlechtes Handling. (Anmerkung: Bin aufgrund meines Anspruchs auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und mit mechanischem Schaden gefahren. Ich hätte natürlich auch die Schwierigkeit verringern können, aber da bescheiße ich mich ja selbst.) Doch, die Trophäe Herr des Rings ist verpassbar, auch wenns noch nicht im Leitfaden steht. Ist mir nämlich gestern passiert. Musste dann die Karriere neustarten, weil Fahrzeug-Challenges über die Zeitleiste nicht verfügbar sind. Also wenn Ihr in Saison 2 seid, unbedingt in der WSR-Saison die Challenge mit dem BMW 1 Series dafür abschließen. Lässt sich immer wieder neustarten, wenn Ihr keine 1:02,000 oder niedriger gefahren seid, einfach üben, dann klappt das. Na zum Glück, und davor darf man wahrscheinlich auch nicht den BMW, auswählen, sondern das andere Fahrzeug. Ich habe auf niedriger Schwierigkeit 53 Sekunden oder so gehabt, anscheinend sind die Autos dann schneller. Für die Globale Challenge muss man unter "Leaderboard" ganz oben stehen, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Doch, die Trophäe Herr des Rings ist verpassbar, auch wenns noch nicht im Leitfaden steht. Ist mir nämlich gestern passiert. Musste dann die Karriere neustarten, weil Fahrzeug-Challenges über die Zeitleiste nicht verfügbar sind. Also wenn Ihr in Saison 2 seid, unbedingt in der WSR-Saison die Challenge mit dem BMW 1 Series dafür abschließen. Lässt sich immer wieder neustarten, wenn Ihr keine 1:02,000 oder niedriger gefahren seid, einfach üben, dann klappt das. Wie ich dir gestern schon geschrieben habe ist es eine Multi-Trophäe. Und das es so ist habe ich mir nicht ausgedacht, sondern sagt mir das die Kennzeichnung der Trophäen. Roter Kreis-Offline Trophäe Weißer Kreis-Online Trophäe Halb Weiß,Halb Rot-Multi Trophäe Wenn ich sicher wäre das sie verpassbar ist, hätte ich es im Leitfaden stehen. Nur weil du es jetzt mit neustarten gemacht hast, muß sie nicht unbedingt verpassbar sein. Man wird wahrscheinlich dann im Multiplayer auf eine Challenge warten müssen die auf dem Red Bull Ring ist, bei der alle Teilnehmer nur den gleichen Wagen nutzen können (wie diese Woche den Aston Martin) und dann die Goldzeit um 5 Sek. unterbieten. Was aber wahrscheinlich um einiges schwerer ist, als wenn man es in der Karriere macht. Ob es genau so ist kann ich nicht 100% sagen, aber so irgendwie muß es ja dann funktionieren. Wenn ich darüber genaueres weiß wird es auch in den Leitfaden übernommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Roadrunner: danke für Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie ich dir gestern schon geschrieben habe ist es eine Multi-Trophäe. Und das es so ist habe ich mir nicht ausgedacht, sondern sagt mir das die Kennzeichnung der Trophäen.Roter Kreis-Offline Trophäe Weißer Kreis-Online Trophäe Halb Weiß,Halb Rot-Multi Trophäe Wenn ich sicher wäre das sie verpassbar ist, hätte ich es im Leitfaden stehen. Nur weil du es jetzt mit neustarten gemacht hast, muß sie nicht unbedingt verpassbar sein. Man wird wahrscheinlich dann im Multiplayer auf eine Challenge warten müssen die auf dem Red Bull Ring ist, bei der alle Teilnehmer nur den gleichen Wagen nutzen können (wie diese Woche den Aston Martin) und dann die Goldzeit um 5 Sek. unterbieten. Was aber wahrscheinlich um einiges schwerer ist, als wenn man es in der Karriere macht. Ob es genau so ist kann ich nicht 100% sagen, aber so irgendwie muß es ja dann funktionieren. Wenn ich darüber genaueres weiß wird es auch in den Leitfaden übernommen. Gruß RoadRunner Die dieswöchige Globale Challenge beinhaltet 2 Events, wo man eine Zeit auf dem Red Bull Ring unterbieten muss. Einmal den Nord-Kurs, einmal die GP-Strecke, beide rückwärts. Auf der GP-Strecke bin gestern Nachmittag ich eine Zeit von 1:17,702 gefahren, die Gold-Zeit liegt bei 1:23,413. Macht nach Adam Riese 5,711 Sekunden Unterschied. Trotzdem kam keine Trophäe. Hab sie erst erhalten, als ich die Karriere neu gestartet habe (Gestern Nacht gegen 23:59). Dafür würde auch die Beschreibung der Trophäe sprechen, wo von einer Fahrzeug-Challenge die Rede ist und die gibts ja nur offline. Deine Schlussfolgerung ist richtig, aber die Trophäe verstrickt sich durch das Symbol und die Beschreibung in Widersprüche. Die Schlussfolgerung für mich ist, dass man sich wohl beim Symbol-Design vertan hat und das ein Fehler des Spiels ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ist das Zauberei? Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, während der 3 Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Hallo ich habe mal eine Frage dazu und zwar bin ich bereits in der 4. Saison habe diese Trophäe aber nicht bekommen, woran kann das liegen? Komischerweise war ich aber in jedem Rennen erster:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist das Zauberei? Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, während der 3 Saison, wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat. Hallo ich habe mal eine Frage dazu und zwar bin ich bereits in der 4. Saison habe diese Trophäe aber nicht bekommen, woran kann das liegen? Komischerweise war ich aber in jedem Rennen erster:skep: Eigentlich hättest du sie bekommen müssen, da es ja nach der 3 Saison keine Club Rennen mehr gibt. Bist du auch die Promo Events alle gefahren? Weil in der Zeitleiste die Promo Events ja bei den Club Rennen mit drin stehen. Vielleicht gehören die zu den Club Rennen dazu? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 @roadrunner... du könntest ja im leitfaden noch dazu schreiben im anfang zu verbuggte Trophäe = glückstrophäe und eventuell noch dazu schreiben Platin nicht mehr möglich, wenn das so weiter geht mit der global Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 @roadrunner... du könntest ja im leitfaden noch dazu schreiben im anfang zu verbuggte Trophäe = glückstrophäe und eventuell noch dazu schreiben Platin nicht mehr möglich, wenn das so weiter geht mit der global Trophäe Ist natürlich Mist das so viele bei einigen Trophäen Probleme haben. Ich habe alle Trophäen ohne Probleme bekommen. Hab sogar auf meinem 2 Account nochmal angefangen und einige Trophäen ausprobiert, und auch da wieder alle bekommen wann sie kommen sollten. Ich hoffe für alle das Codemasters das noch mal ein wenig bearbeitet. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Welche Strecke empfehlt Ihr für die 370 km/h Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Welche Strecke empfehlt Ihr für die 370 km/h Trophy? Indianapolis, Infield Strecke mit Bugatti Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist natürlich Mist das so viele bei einigen Trophäen Probleme haben. Ich habe alle Trophäen ohne Probleme bekommen. Hab sogar auf meinem 2 Account nochmal angefangen und einige Trophäen ausprobiert, und auch da wieder alle bekommen wann sie kommen sollten. Ich hoffe für alle das Codemasters das noch mal ein wenig bearbeitet.Gruß RoadRunner hmm welche Version hast du denn? DE? US? ist dein account deutsch? oder US? vllt liegt es wirklich daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hmm welche Version hast du denn? DE? US? ist dein account deutsch? oder US? vllt liegt es wirklich daran... Hab die Pegi Version. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.