ncs2710 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Haben sich bei euch auch schon Controller verabschiedet?Einer ist bereits kaputt, das Plastik rund um den linken Stick wurde beschädigt und ist gebrochen. Das gleiche droht beim 2. Controller, Risse sind schon erkennbar wieder nur links.:banghead: Nein, durch normalen Gebrauch keine Beschädigungen. Ich habe es mal geschafft die Beherrschung zu verlieren bei den online Pokal von FIFA 13. da habe ich einen Controller gegen die Wand gepfeffert. Dabei ist er gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kommen da noch Rennen wo mann Geld verdient oder immer nur die Freunde Points da hast Sponsoren und bekommst so rotz punkte und keine kohle oder gibt es money nur für online zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Offline bekommst du nur Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mir ist klar, bin weiter , die ist schön nervig. ich verstehe nicht wie kommt das Trophäe "60 Sekunden" ??? hab mir Video geschaut und nicht mir sicher, das nicht verstehen... dann versuche ich das und nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi. Hat noch jemand einen Tipp für die Trophy "Geschüttelt, nicht gerührt"? Hab's nach den Videos gemacht, mich in der Luft ewig gedreht und trotzdem kommt keine Trophy. Muss man dabei noch irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi.Hat noch jemand einen Tipp für die Trophy "Geschüttelt, nicht gerührt"? Hab's nach den Videos gemacht, mich in der Luft ewig gedreht und trotzdem kommt keine Trophy. Muss man dabei noch irgendwas beachten? Ja, Dein Auto muss auf den Reifen landen und weiter fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mir ist klar, bin weiter , die ist schön nervig.ich verstehe nicht wie kommt das Trophäe "60 Sekunden" ??? hab mir Video geschaut und nicht mir sicher, das nicht verstehen... dann versuche ich das und nicht geklappt. Du musst dir den Wagen "Mustang Mach1" auswählen und als Strecke in Chicago den "Wabash Lauf". Jetzt musst du nur noch eine Runde schneller als 1min fahren. Das kannst du auch über benutzerdefinierte Rennen machen. Da solltest du auch die Wiederholungen auf unbegrenzt stellen. Vorheriger Post um 06:46 Post hinzugefügt um 06:49 Hi.Hat noch jemand einen Tipp für die Trophy "Geschüttelt, nicht gerührt"? Hab's nach den Videos gemacht, mich in der Luft ewig gedreht und trotzdem kommt keine Trophy. Muss man dabei noch irgendwas beachten? Ich habe die auch über benutzerdefinierte Rennen gemacht. Ne Strecke in Dubai genommen wegen den mittlerer Absperrungen. Die sind am Anfang abgeschrägt und die Wiederholungen auf unbegrenzt eingestellt. Habe so lange probiert bis er geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 tja, hab vieles Versuche der Wagen doch langsamer ohne Upgrades, da muss ich erst Level 3 warten, Online dauert sowieso lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn man bei "Globale Dominanz" alleine in den Leaderboards steht, bekommt man die Trophäe dann auch oder muss mindestens ein zweiter Spieler da drin stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn man bei "Globale Dominanz" alleine in den Leaderboards steht, bekommt man die Trophäe dann auch oder muss mindestens ein zweiter Spieler da drin stehen? Trophy müsste kommen.Andere haben Freunde gelöscht damit sie alleine in den Leaderboards stehen und die Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Trophy müsste kommen.Andere haben Freunde gelöscht damit sie alleine in den Leaderboards stehen und die Trophy erhalten. Genau das hab ich auch gemacht. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Raketnik Du bist schneller gefahren als ein russischer Torpedo, der übrigens 230 mph (370 km/h) schnell ist Welche Strecke habt ihr verwendet? California Dreaming Du hast Kalifornien Big Sur in weniger als 3 Minuten abgeschlossen. (Ohne Drift-Events) Welches Auto habt ihr genommen ? Bitte um hilfreiche Antworten , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Raketnik Du bist schneller gefahren als ein russischer Torpedo, der übrigens 230 mph (370 km/h) schnell ist Welche Strecke habt ihr verwendet? California Dreaming Du hast Kalifornien Big Sur in weniger als 3 Minuten abgeschlossen. (Ohne Drift-Events) Welches Auto habt ihr genommen ? Bitte um hilfreiche Antworten , Danke Indianapolis,Infield Strecke mein ich (mit Bugatti) Audi R8 LMS Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Abend allerseits. Ich weiss nicht, ob die Frage schon jemand gestellt hat, daher stelle ich sie einfach mal: Ich habe Probleme mit der Trophäe Überflieger. So wie ich das sehe, habe ich alle Rennen und alle Promoevents als Erster beendet. Teils in der Story, teils über die Zeitleiste. Was mich irritiert: bei den Events, die ich über die Zeitleiste gespielt habe, steht bei einigen kein Rang oder es ist kein grüner Haken für "absolviert" zu sehen. Hat jemand dieses Problem auch? Kann es sein, dass die Trophäe vom Schwierigkeitsgrad abhängt? Ich habe irgendwann in der vierten Saison von normal auf sehr leicht umgestellt. Möglicherweise ist das der Punkt? Und: Wieviele WSR Events sind es insgesamt? Ich meine, bei mir stünde 66 WSR Siege. Ist das das Maximum? Danke wie immer im voraus für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey. Ich habe eine Frage, (ich habe das Spiel NOCH nicht) aber es gibt ja diese DLC's wo man die "geilen" Auto's wie Nissan GT-R SpecV kaufen kann, und noch weitere..., kann man diese Auto's auch im Spiel mit dem gewonnen Geld kaufen? Denn ich habe nicht wirklich Lust 5€ für eine Strecke und ein Auto auszugeben. Und ich will auch nicht im Multiplayer die ganze Zeit von diesen Auto's überholt werden, sondern auf einem Level bleiben, geht das irgendwie? Oder ist die einzige Möglichkeit an diese Auto's zu kommen, das DLC? Wenn das so ist, dann ist das echt scheiße! Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Indianapolis,Infield Strecke mein ich (mit Bugatti)Audi R8 LMS Gruß RoadRunner Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Abend allerseits. Ich weiss nicht, ob die Frage schon jemand gestellt hat, daher stelle ich sie einfach mal:Ich habe Probleme mit der Trophäe Überflieger. So wie ich das sehe, habe ich alle Rennen und alle Promoevents als Erster beendet. Teils in der Story, teils über die Zeitleiste. Was mich irritiert: bei den Events, die ich über die Zeitleiste gespielt habe, steht bei einigen kein Rang oder es ist kein grüner Haken für "absolviert" zu sehen. Hat jemand dieses Problem auch? Kann es sein, dass die Trophäe vom Schwierigkeitsgrad abhängt? Ich habe irgendwann in der vierten Saison von normal auf sehr leicht umgestellt. Möglicherweise ist das der Punkt? Und: Wieviele WSR Events sind es insgesamt? Ich meine, bei mir stünde 66 WSR Siege. Ist das das Maximum? Danke wie immer im voraus für eure Hilfe. Am umstellen der Schwierigkeit kanns nicht liegen.Hab die ganze Zeit von Schwer auf Leicht dann wieder hoch und Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Abend allerseits. Ich weiss nicht, ob die Frage schon jemand gestellt hat, daher stelle ich sie einfach mal:Ich habe Probleme mit der Trophäe Überflieger. So wie ich das sehe, habe ich alle Rennen und alle Promoevents als Erster beendet. Teils in der Story, teils über die Zeitleiste. Was mich irritiert: bei den Events, die ich über die Zeitleiste gespielt habe, steht bei einigen kein Rang oder es ist kein grüner Haken für "absolviert" zu sehen. Hat jemand dieses Problem auch? Kann es sein, dass die Trophäe vom Schwierigkeitsgrad abhängt? Ich habe irgendwann in der vierten Saison von normal auf sehr leicht umgestellt. Möglicherweise ist das der Punkt? Und: Wieviele WSR Events sind es insgesamt? Ich meine, bei mir stünde 66 WSR Siege. Ist das das Maximum? Danke wie immer im voraus für eure Hilfe. Ich habe nach der Story noch Promo Rennen fahren müssen. Du bekommst keinen Haken und keine Fans. Fahr die Rennen einfach welche dir fehlen. Du musst sie dir halt merken. Trophie bekommst du trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe nach der Story noch Promo Rennen fahren müssen. Du bekommst keinen Haken und keine Fans. Fahr die Rennen einfach welche dir fehlen. Du musst sie dir halt merken. Trophie bekommst du trotzdem. Muss man wirklich nur die Promo Rennen fahren und die Challenges nicht? Flipperkönig Du hattest in einem Offline-Rennen mit jedem Gegner Kontakt und hast das Rennen trotzdem gewonnen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man bei einem Event jeden Gegner berührt und das Rennen gewinnt. Sehr gut machbar bei der WSR Season 1 / Intel Rennserie in Indianapolis. Kann mir jemand sagen wie ich diese Trophäe verstehen soll, muss man jeden der 11 Wagen berühren? Wenn dies der Fall ist wie soll man dass schaffen bzw. mit welchem Auto? Das Auto müsste dann ja sehr schnell sein weil wenn man ungefähr von Startplatz 10 startet müsste man sich ja erst 2 Plätze zurückfallen lassen um die Wagen zu berühren und dann wieder aufholen und das gleiche mit den anderen machen:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo Blade, einfach ein Rennen über mehrere Runden wählen und dann alle einmal berühren. Ich hab auch hinten angefangen und mich nach vorne gekämpft. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.