Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich beantworte mal meine frage selbst. Promo muss man fahren aber Fahrzeug challenges nicht Bist du dir da absolut sicher??? Das wäre ja der Burner, ich wollte schon aufgeben weil ich bei einer Fahrzeugchallenge keinen Stich kriege... Also nur die Rennen und Promos zur Platin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bist du dir da absolut sicher??? Das wäre ja der Burner, ich wollte schon aufgeben weil ich bei einer Fahrzeugchallenge keinen Stich kriege...Also nur die Rennen und Promos zur Platin?! Auch wenn ich schonmal zu voreilig geschrieben hatte aber das ist so sonst hätte ich keine Platin. Wie gesagt, ich wollte in der Saison 5 kein Promo Rennen und keine Fahrzeug challenge fahren. Um die trophie Überflieger zu bekommen musste ich nachträglich die Promo Rennen noch fahren jedoch die Fahrzeug challenges NICHT. Also, ich habe Platin und die extra Fahrzeuge der Saison 5 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also, ich habe Platin und die extra Fahrzeuge der Saison 5 nicht. Kannst du die jetzt nachträglich noch holen? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Auch wenn ich schonmal zu voreilig geschrieben hatte aber das ist so sonst hätte ich keine Platin.Wie gesagt, ich wollte in der Saison 5 kein Promo Rennen und keine Fahrzeug challenge fahren. Um die trophie Überflieger zu bekommen musste ich nachträglich die Promo Rennen noch fahren jedoch die Fahrzeug challenges NICHT. Also, ich habe Platin und die extra Fahrzeuge der Saison 5 nicht. Okay, klingt gut. Meine Skills reichen zwar trotzdem nicht zur Platin, aber immerhin werden es dann noch ein paar mehr Prozente... Danke! Kannst du die jetzt nachträglich noch holen? Bräuchte er ja nicht, Platin hat er ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kannst du die jetzt nachträglich noch holen?Gruß RoadRunner Da werde ich nochmal nachsehen. Sobald ich zu Hause bin gebe ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Okay, klingt gut. Meine Skills reichen zwar trotzdem nicht zur Platin, aber immerhin werden es dann noch ein paar mehr Prozente... Danke!Bräuchte er ja nicht, Platin hat er ja schon... Es interessiert mich aber. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn du die ersten 4 Rennen gefahren bist, (die Club Rennen) geht es bei den Promo Events oder der Fahrzeugchallenge weiter.Die sind rechts von den Club Rennen. Unter dem Feld"Testfahrt" Gruß RoadRunner ja hab alles gemacht, wo fehlt es? Muss ich Testfahrt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja hab alles gemacht, wo fehlt es? Muss ich Testfahrt weiter? Es gibt mehrere Club Rennen und Promo Events. Wenn es nicht weitergeht fehlen dir da noch welche. Testfahrten braucht man nicht fahren. Gruß RoadRunner Edit: Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_LrFJ420Xbs]Grid 2 - The Menu - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kannst du die jetzt nachträglich noch holen?Gruß RoadRunner Also mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Die Fahrzeug challenges sind ja eigentlich total für den Hintern. Habe in der Zeitreise in Saison nachgesehen und keine Sparte mit Fahrzeug challenges gefunden. Bin dann in meine Fahrzeuge gegangen und hatte bei Stufe 4 Wagen 9/9 Stück. D.h. Es werden alle Fahrzeuge nach dem beenden des Spiels automatisch freigeschaltet. Die challenges in der kariere muss man eigentlich nur fahren wenn man sich zuerst für den falschen Wagen entschieden hat und doch lieber den anderen will. Jetzt habe ich doch den Mist Wagen von koenigsegg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was ist denn an dem Königsegg so scheiße das ist doch ein guter Wagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin glaube ich in Saison 2, und finde keine Zeitleiste. Wird die erst freigeschaltet? So gesehen dürfte es auch nix Verpassbares geben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin glaube ich in Saison 2, und finde keine Zeitleiste. Wird die erst freigeschaltet? So gesehen dürfte es auch nix Verpassbares geben.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wenn du auf Karriere bist, dann ganz rechts neben Splitscreen und Benutzerdefiniertem Rennen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was ist denn an dem Königsegg so scheiße das ist doch ein guter Wagen:biggrin5: Ich finde das ist BEI DEM SPIEL der beschissenste Wagen. In natura denke ich mal nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich finde das ist BEI DEM SPIEL der beschissenste Wagen. In natura denke ich mal nicht ? Im Spiel habe ich den Wagen noch nicht aber in natura habe ich den schon gesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Es gibt mehrere Club Rennen und Promo Events. Wenn es nicht weitergeht fehlen dir da noch welche. Testfahrten braucht man nicht fahren.Gruß RoadRunner Edit: Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das. Ok ich denke 1 Seasons fertig und kommt weiter nicht... Ich sehe gerade video, xbox ist nicht gleiche menü wie ps3. Oder??? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ok ich denke 1 Seasons fertig und kommt weiter nicht... Ich sehe gerade video, xbox ist nicht gleiche menü wie ps3. Oder???Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das Menü müsste eigentlich bei jeder Version gleich sein. Wo kommst du denn genau nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage zu den Zielen auf der Racenet-Seite. Sind die für was gut bzw. bekommt man was wenn man die Ziele erreicht? Schönen Abend noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo zusammen.Ich hab mal eine Frage zu den Zielen auf der Racenet-Seite. Sind die für was gut bzw. bekommt man was wenn man die Ziele erreicht? Schönen Abend noch... ich galube die sind nur zur befriedigung der eigenen position. also bringt es wohl nichts. vlt bekommt man nen auto wie bei der globalen challenge diese woche kann aber vlt doch was anderes bringen ich glaube aber nicht. oder du meinst was anderes wie ich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So hab jetz 98% Trophys.Fehlt nur"Globale Dominaz" hoffentlich macht es Freitag um 12.00 Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Haben sich bei euch auch schon Controller verabschiedet? Einer ist bereits kaputt, das Plastik rund um den linken Stick wurde beschädigt und ist gebrochen. Das gleiche droht beim 2. Controller, Risse sind schon erkennbar wieder nur links.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.