LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 [url] [/url]Eure Meinung ? hab noch ne 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 https://youtu.be/cXGTdZZzLfoEure Meinung ? hab noch ne 2te Sieht cool aus, aber weil das Spiel zu wenig fps hat leidet die Zeitlupe ein wenig darunter. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumann Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen mein Cousin hat folgendes Problem er kann über haupt nicht online zocken wenn er auf suche geht kommt kein einziger player.Aber wenn ich ihn einlade dann funkt es hatt jemand ne Ahnung woran es liegen kann? Er hat NAT-3 Ich habe das gleiche Problem, nur kenne ich mich mit den ganzen Router Einstellungen überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sieht cool aus, aber weil das Spiel zu wenig fps hat leidet die Zeitlupe ein wenig darunter. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke fürs feedback und ja die fps sind etwas schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Edith2: Muss man für "Globale Dominanz" beim Leaderboard rechts der Erste sein? Also nicht einfach bei einem beliebigen Rennen? Und sind dort immer zufällige Leute dabei? Wenn dem so ist wäre die Trophäe um einiges leichter zu verstehen, auch wenn die letzte Frage offen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen wo ist die "Zeitleiste" bin jetzt in der 2. Saison habe sie aber leider noch nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 eine frage kann man nun seine freunde auf psn liste lösche damit man selber auf platzt eins der global challenge ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe die Game One Folge zu dem Spiel gesehen und irgednwie wirkt es von der Spielmechanik her wie genau das was ich gerne hätte. Gibts denn irgendwelche Gravierenden gründe es sich nicht zuzulegen? bugs freezes etc? Oder gibts ne kaufempfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen wo ist die "Zeitleiste" bin jetzt in der 2. Saison habe sie aber leider noch nicht gefunden? Bevor du in die Karriere rein gehst, gehe auf dem Reiter ganz nach rechts (an Benutzerdef. Event und Splitscreen vorbei) und dann kommt Zeitleiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 eine frage kann man nun seine freunde auf psn liste lösche damit man selber auf platzt eins der global challenge ist Versuch einfach schneller zu sein als deine Freunde! Immer sich so einfach zu machen und gleich löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Versuch einfach schneller zu sein als deine Freunde! Immer sich so einfach zu machen und gleich löschen. naja sich einfach machen is eine sache aber zb ich hab einen freund in der liste gegen den hab ich schlicht 0 chance egal bei welchem rennspiel und ich bin kein schlechter rennspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Fluchtpunkt San Francisco Du hast ein Rennen in einem weißen Dodge Challenger gewonnen und im Gegensatz zu Kowalski überlebt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Rennen mit einem weißen Dodge Challenger gewinnt. Dieser Wagen ist Bestandteil des Onlinepasses. Sollte man nicht im Besitz des Passes sein, kann man die Platin nicht erspielen. kann mir jemand verraten wie ich diese trophi bekomme ? habe ein benutzerdef. spiel gestartet und ein rennen mit einem weissen dodge Challanger gewonnen aber leider kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Fluchtpunkt San Francisco Du hast ein Rennen in einem weißen Dodge Challenger gewonnen und im Gegensatz zu Kowalski überlebt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Rennen mit einem weißen Dodge Challenger gewinnt. Dieser Wagen ist Bestandteil des Onlinepasses. Sollte man nicht im Besitz des Passes sein, kann man die Platin nicht erspielen. kann mir jemand verraten wie ich diese trophi bekomme ? habe ein benutzerdef. spiel gestartet und ein rennen mit einem weissen dodge Challanger gewonnen aber leider kam nichts. Hast du auch ALLE Schichten weiß lackiert? Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:27 Muss man für die trophie Überflieger auch alle Fahrzeug challenges und Promo rennen fahren oder reichen die Club und WSR rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hast du auch ALLE Schichten weiß lackiert? Danke für den tipp die letzte schicht war grau und mir somit garnicht aufgefallen. Jetzt hat es geklappt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hast du auch ALLE Schichten weiß lackiert? Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:27 Muss man für die trophie Überflieger auch alle Fahrzeug challenges und Promo rennen fahren oder reichen die Club und WSR rennen? Ich beantworte mal meine frage selbst. Promo muss man fahren aber Fahrzeug challenges nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe die Game One Folge zu dem Spiel gesehen und irgednwie wirkt es von der Spielmechanik her wie genau das was ich gerne hätte.Gibts denn irgendwelche Gravierenden gründe es sich nicht zuzulegen? bugs freezes etc? Oder gibts ne kaufempfehlung? letztes mal gabs irgednwie keine Antwort:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 letztes mal gabs irgednwie keine Antwort:/ Bis auf die verwaschenen Menüs kann man aufgrund des Rennspiel Mangels getrost zuschlagen, sei dir aber bewusst, dass es ziemlich in Richtung Arcade geht. Edith: Und unter 40€ macht man rein gar nichts verkehrt, Stichwort 2game. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab gestern das Spiel angefangen und gepsielt und ich verstehe nicht viel, wo kann ich weiter machen, dass ich schon ersten Rennen gewonnen und alle 4 geschafft und will noch weiter, dann weiss ich nicht genau weiter. Online habe ich gerade Level 2, meistens verloren... ich schaffe nicht und kann nicht gute Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab gestern das Spiel angefangen und gepsielt und ich verstehe nicht viel, wo kann ich weiter machen, dass ich schon ersten Rennen gewonnen und alle 4 geschafft und will noch weiter, dann weiss ich nicht genau weiter.Online habe ich gerade Level 2, meistens verloren... ich schaffe nicht und kann nicht gute Spieler. Wenn du die ersten 4 Rennen gefahren bist, (die Club Rennen) geht es bei den Promo Events oder der Fahrzeugchallenge weiter. Die sind rechts von den Club Rennen. Unter dem Feld"Testfahrt" Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie die Strecke im LF-Video zu "Meister des Drifts" heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.