Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Hä?

Du fährst Events und ab und an werden weitere Events freigeschaltet. Sicher das du jedes Event gefahren bist?

WSR Saison ist immer in der Mitte. Rechts sind Testfahrt, Auto Challenge und Promo zu sehen.

Wie gesagt, ich bin erst am Anfang. Ganz links ist das New Union-Rennen, dann das Trans America Duell, dann Testfahrt, Auto Challenge und Promo. Habe alles abgeschlossen und trotzdem geht es nicht weiter. Es heisst ausserdem, ich müsse noch eine Runde in einem Renn-Event in Führung liegen. Bloss wo? Obs daran liegt?

Die new union und trans-amerika bestehen doch aus mehreren events (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Du musst eins übersehen haben.

Dass du eine Runde in Führung liegen musst, das sind die Sponsoren Ziele. Fahr dafür einfach ein Rennen nochmal und erfülle die Bedingungen. Kannst ja jedes Event 1000 mal fahren...

Die new union und trans-amerika bestehen doch aus mehreren events (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Du musst eins übersehen haben.

Dass du eine Runde in Führung liegen musst, das sind die Sponsoren Ziele. Fahr dafür einfach ein Rennen nochmal und erfülle die Bedingungen. Kannst ja jedes Event 1000 mal fahren...

ich habe wirklich jedes Event x-mal gefahren! muss ich denn die Sponsoren-Ziele erfüllen damit ich in die WSR-Saison komme? Das Problem ist, dass gar kein Rennen bisher mehrere Runden hat! Wie soll ich also eine Runde in Führung liegen? Ich komm mir echt blöd vor...:banghead:

ich habe wirklich jedes Event x-mal gefahren! muss ich denn die Sponsoren-Ziele erfüllen damit ich in die WSR-Saison komme? Das Problem ist, dass gar kein Rennen bisher mehrere Runden hat! Wie soll ich also eine Runde in Führung liegen? Ich komm mir echt blöd vor...:banghead:

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber am Anfang der Karriere bin ich ein Rennen über 4 Runden gefahren.

Die Rennen könnten teilweise echt länger sein. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab grad nochmal geschaut: New union und trans America Pacers bestand aus folgenden Events: kalifornien rennen, chicago rennen, miami rennen, chicago duell, miami duell, kalifornien duell, freestyle xtreme überholen.

Hast nicht vieleicht noch neue Einladungen zu Fahrzeug-challenges oder Promo-events gekriegt?

Ich kann mir das ansonsten nicht erklären, dieses Problem hatte bisher auch noch niemand...

Sponsoren-ziele sind keine Pflicht alle zu erfüllen. Kannst se dir ja auch heraussuchen welche du machen willst. ( das klappt glaub erst ab der Wsr saison)

Notfalls würd ich den Spielstand löschen und neu beginnen. Bist ja eh noch gaaanz am Anfang...

Und das Rennen in chicago sind 4runden, miami 3, ...

Du weisst schon dass wenn du auf new union gehst, und dann nach rechts drückst weitere Event angezeigt werden? Ich will nur helfen

Frage zu Fluchtpunkt San Franciso:

Ist die Trophäe nur Online machbar?

Habe jetzt 2 Benutzerdefinierte Rennen gewonnen, aber keine Trophäe bekommen!

EDIT: Hat sich erledigt! Geht ganz normal. Hatte vergessen eine Lackierung weiss zu machen :D

Nö, eigentlich nur dodge challenger in WEISS nehmen, gewinnen, bling:biggrin5:

Notfalls würd ich den Spielstand löschen und neu beginnen. Bist ja eh noch gaaanz am Anfang...

Und das Rennen in chicago sind 4runden, miami 3, ...

Du weisst schon dass wenn du auf new union gehst, und dann nach rechts drückst weitere Event angezeigt werden? Ich will nur helfen

hab neu angefangen und dann bemerkt, dass man bei New Union auch nach rechts drücken kann, das war die Lösung :cool2: vielen Dank für den Tipp

Hab grade die übrigen Club Events aus der 1., 2. und 3. Saison über die Zeitleiste gewonnen, jedoch hab ich nun nicht die Trophy "Ist das Zauberei?" bekommen...muss ich denn auch die Pro Events wie etwa Überholen und Audauer abschließen?

Hallo zusammen mein Cousin hat folgendes Problem er kann über haupt nicht online zocken wenn er auf suche geht kommt kein einziger player.

Aber wenn ich ihn einlade dann funkt es hatt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Er hat NAT-3

ich denke mal dann liegt es an dem nat typ. ist nur nh vermutung ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, jedes Mal wenn eine neue Saison beginnt.

Gruß RoadRunner

Vielen Dank für die Antwort. :)

Ich war leider etwas voreilig, denn kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, wurde sie mir vom Spiel beantwortet. :rolleyes:

War ein wenig merkwürdig, da ich in der ersten Saison alles in einem Rennen gemacht habe, und dachte es müsste gleich neue Herausforderungen geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...