Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Warum fällt einem da nichts mehr ein? Find das weder unverständlich noch sonst was. Viele Leute arbeiten jahrelang an diesem Spiel und wollen dann auch belohnt werden. Wer also alles haben will kauft das Game neu oder investiert noch in einen VIP Pass.

Es gibt unzählige Vergleiche dazu im Alltag. Nur bei diesem Thema weinen viele Gamer (nicht du, ncs, allgemein! ) ....

Word ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Warum fällt einem da nichts mehr ein? Find das weder unverständlich noch sonst was. Viele Leute arbeiten jahrelang an diesem Spiel und wollen dann auch belohnt werden. Wer also alles haben will kauft das Game neu oder investiert noch in einen VIP Pass.

Es gibt unzählige Vergleiche dazu im Alltag. Nur bei diesem Thema weinen viele Gamer (nicht du, ncs, allgemein! ) ....

Man kann aber vermuten, dass man hier den Endverbraucher täuschen will. Man bietet einen 48h online Modus an. Ist doch klar das wenn man ALLE online trophies innerhalb der 48h erledigen kann, sich die Leute denken, Kauf ich es mir doch gebraucht. Die Platin aber dann nicht möglich ist nur weil man nicht die Möglichkeit hat einen benötigten Wagen zu bekommen.

Klar kann es mir eigentlich egal sein. Habe es neu gekauft inkl Pass. Finde halt nur, dass sie mit offen Karten hätten spielen können. Wie alle anderen auch.

So hab nun eben mal die Farbe vom Auto geändert und das auf 15 Trophäen übertragen -> keine Trophy, nochmal -> keine Trophy

Touge Rennen gewonnen, Abstand >5sec -> keine Trophy...

Schon am Wochenende kamen manche Trophäen erst beim zweiten oder dritten mal, sind das Bugs oder mache ich was falsch?

Edit: Man muss das erste der beiden Rennen auf die Art gewinnen, also bleibt die Frage nach dem Lack^^

So hab nun eben mal die Farbe vom Auto geändert und das auf 15 Trophäen übertragen -> keine Trophy, nochmal -> keine Trophy

Touge Rennen gewonnen, Abstand >5sec -> keine Trophy...

Schon am Wochenende kamen manche Trophäen erst beim zweiten oder dritten mal, sind das Bugs oder mache ich was falsch?

Edit: Man muss das erste der beiden Rennen auf die Art gewinnen, also bleibt die Frage nach dem Lack^^

Versuch doch mal jedes Fahrzeug einzeln zu lackieren.Ich hab sie einzeln lackiert und nach dem 5ten Wagen kam die Trophäe.

Gruß RoadRunner

Hallo nochmal weil mir keiner helfen konnte habe ich mein speicher und spieldatei gelöscht,aber ich bin noch immer an 2 stelle,habe soga mich neu angemeldet bei race net.wegen global challenge,bitte bitte weiss keiner was man da machen kann der 1 platz geht mir schon am ............. ich habe den längst gelöscht und bin noch immer 2,DANKE schonmal in vorraus.

Hallo nochmal weil mir keiner helfen konnte habe ich mein speicher und spieldatei gelöscht,aber ich bin noch immer an 2 stelle,habe soga mich neu angemeldet bei race net.wegen global challenge,bitte bitte weiss keiner was man da machen kann der 1 platz geht mir schon am ............. ich habe den längst gelöscht und bin noch immer 2,DANKE schonmal in vorraus.

Puhh, ich habe keinen plan woran es liegt. Bisher sind auch immer alle von der gelöscht worden. Das der bei dir immer noch drin steht obwohl du neu angefangen hast ist komisch. Vielleicht ist ein Fehler der Aktualisierung des Servers von racenet. Da wird das dich gespeichert. Ist aber nur mal blaue getipt da ich es nicht weis.

Puhh, ich habe keinen plan woran es liegt. Bisher sind auch immer alle von der gelöscht worden. Das der bei dir immer noch drin steht obwohl du neu angefangen hast ist komisch. Vielleicht ist ein Fehler der Aktualisierung des Servers von racenet. Da wird das dich gespeichert. Ist aber nur mal blaue getipt da ich es nicht weis.

Aso ok danke dir.muss ich halt schauen bis freitag.:eek6:

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch ob man sich die Rennergebnisse aus der Karriere nach abgeschlossener Karriere iwo anschauen kann. Wenn ich über die Zeitleiste schaue steht überall eine eins! aber ich kann nicht jedes einzelne Rennen sehen!

Habe Probleme mit der Trophäe" Überflieger"

"Du bist in jedem Karriere Event Erster geworden"

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch ob man sich die Rennergebnisse aus der Karriere nach abgeschlossener Karriere iwo anschauen kann. Wenn ich über die Zeitleiste schaue steht überall eine eins! aber ich kann nicht jedes einzelne Rennen sehen!

Habe Probleme mit der Trophäe" Überflieger"

"Du bist in jedem Karriere Event Erster geworden"

Na einfach bei der Zeitleiste auf die entsprechende Saison klicken (dieso Win 8-ähnlichen Kacheln), dann kommt eine Leiste mit allen Rennen. Oben rechts steht, welche Platzierung Du da hattest. Roter Kreis mit 1 oder eine andere Zahl steht da. dann noch mal drauf klicken (mit x-Taste) und das Rennen wird wieder gestartet und Du kannst es neu probieren.

danke.. das war mir schon klar! und bei mir steht auch überall eine rote eins! Aber wenn ein Event aus zb. 3 rennen besteht kann man das Ergebnis der einzelnen Rennen nicht sehen! oder?

Ich habe keine Lust die ganze Karriere noch einmal zu fahren!!:eek6:

Aufgefallen ist mir das bei einigen Ausdauer oder Überhol Events kein Grüner Haken ist bei einigen aber schon... obwohl ich die gefahren bin!?

Hallo

So nachdem ich mich dann jetzt online mit der 48 stündigen Probephase angemeldet habe, kann ich sagen das die Platin ohne Onlinepass nicht möglich ist. Weil man den Dodge Challenger für die Trophäe "Fluchtpunkt San Francisco" in der Probephase nicht bekommt. Er gehört zum Onlinepass dazu.

Gruß RoadRunner

@ncs

Mit offenen Karten spielen? Machen sie doch. Es wird klar gesagt was man bekommt wenn man den VIP pass einlöst. Schlussfolgerung ist, wie Roadrunner bereits erkannt hat, das Platin also nur mit VIP pass machbar ist.

Das ist weder Täuschung von CM, noch Abzocke oder sonst was. Allgemein ist die Zockergemeinde zu einem richtigen Haufen jammernder Lappen geworden. Zu kaum einem Thema gibts mal wen der nicht flennt.

@ncs

Mit offenen Karten spielen? Machen sie doch. Es wird klar gesagt was man bekommt wenn man den VIP pass einlöst. Schlussfolgerung ist, wie Roadrunner bereits erkannt hat, das Platin also nur mit VIP pass machbar ist.

Das ist weder Täuschung von CM, noch Abzocke oder sonst was. Allgemein ist die Zockergemeinde zu einem richtigen Haufen jammernder Lappen geworden. Zu kaum einem Thema gibts mal wen der nicht flennt.

Ich empfinde es auch nicht als Abzocke. Onlinepass ist ja auch mittlerweile "Gang und Gebe". War halt nur interessant zu erfahren ob man während der Probephase die Platin holen kann, damit im Leitfaden nichts falsches steht.

Gruß RoadRunner

Hallo,

weiß einer ob bei der Limited Edition das Mclaren Pack mit den Vip Pass aktiviert wird oder ob man einen weitern Code eingeben muss?

Will nur das Mclaren Pack(7,99 im Store ist nämlich Abzocke), den Rest wollte ich wieder verkaufen.

Ja die PS3 Version ist ein bischen unscharf, ist aber nicht dramatisch.

Ist dein Spiel immer noch nicht da?

Doch, ist gestern gekommen, zusammen mit ner Wagenladung von anderem Zeugs. :D

Am PC Bildschirm sieht es halt etwas schlimm aus, weil ich recht knapp davor sitze.

Vor allem die Menüs... :o

Verpassbar ist nichts, oder? Bin nämlich nicht dazu gekommen die Trophäen Liste auszudrucken.

Edith: https://www.ps3trophies.org/game/grid-2/trophies/

Gibt es da eigentlich auch ne Trophäe ohne Referenz? :D

Ich empfinde es auch nicht als Abzocke. Onlinepass ist ja auch mittlerweile "Gang und Gebe". War halt nur interessant zu erfahren ob man während der Probephase die Platin holen kann, damit im Leitfaden nichts falsches steht.

Gruß RoadRunner

Soweit mir bekannt, kann man während der Probephase nur Leihwagen fahren und auch nicht tunen, sodas man die Trophie, mit einem geupgradetem Wagen ein Rennen zu gewinnen, schonmal nicht holen kann......

Soweit mir bekannt, kann man während der Probephase nur Leihwagen fahren und auch nicht tunen, sodas man die Trophie, mit einem geupgradetem Wagen ein Rennen zu gewinnen, schonmal nicht holen kann......

Hallo

Du kannst nicht nur Leihwagen fahren, du gewinnst ja XP, und dafür kannst du dir ja Autos kaufen. Und die kannst du dann auch tunen. Auch während der Probephase.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...