Kicker59 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Eine Frage hätte ich: Ich habe auf meinem Ösi-Acc noch etwas Geld und überlege mir eins von den DLC Packs zukaufen. Wenn ich das mache, habe ich dann die neuen Inhalte auch auf meinem richtigen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das Gejammer von Metallica, der jetzt schon 5 mal gesagt hat wie schlimm es doch ist, und Nurmela kann ich nicht nachvollziehen. Dirt 2 war super, absolut. Dirt 3 auch, nur das mir persönlich der scheiss Ami Touch ziemlich auf die Eier ging. Trotzdem das beste Rallye Game. Grid 2 ist ein tolles Game geworden. Wer sich vorher am PC geil macht kann doch nur enttäuscht werden. Sorry aber solche Aussagen sind echt bescheuert. Ich guck mir auch kein Metro LL auf einem Ultra PC an und freu mich dann das ich es auf der PS3 zocken kann. Grid 2 ist ein super Rennspiel mit ner perfekten Steuerung. Man kann als Einsteiger was erreichen aber ein Profi rast einem davon. Nur Gecrashe? Dann fahrt ihr eben in blöden Lobbies. Idioten gibts immer. Ich persönlich finde es online sehr unterhaltsam. Am Besten mit Kumpels benutzerdef. Lobbies spielen und der Spielspass ist sicher Und falls nicht ... spielt halt irgendein Rennspiel auf dem PC auf ULTRA Da hast du aber wirklich recht. Nur weil die im Multiplayer andauernd gecrasht werden, wollen sie es auf die Grafik schmeißen und sagen die Grafik wer schlecht. Ich verstehe manche Leute einfach nicht, sind mit nichts zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Da hast du aber wirklich recht. Nur weil die im Multiplayer andauernd gecrasht werden, wollen sie es auf die Grafik schmeißen und sagen die Grafik wer schlecht. Ich verstehe manche Leute einfach nicht, sind mit nichts zufrieden. Aha, bitte such mal einen Beitrag hier von mir wo ich sage die Grafik ist schlecht, genau das gegenteil ist der fall. Ich zitiere mich mal selber: Meine begeisterung hält sich auch in grenzen, aber die Grafik soll PS3 unwürdig sein? also bitte, das kann nicht dein ernst sein. Und ausserdem, hab ich jemals den Multiplayer erwähnt? Nein, ich meine diese Rempel KI die einen von der Straße schubst. Für mich ist Grid 2 im vergleich mit Race Driver Grid der größte witz und nichts anderes, das ist meine Meinung und beeinflußt nicht euren Spielspaß oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nein beeinflusst es nicht aber warum muss man das dauernd posten UND noch im forum aktiv sein? Macht keinen Sinn wenn man das Game scheisse findet. Aber egal ich hab meine Meinung dazu abgeliefert. Was bringt der neue Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen kann mir eventuell jemand Tipps zu dieser Trophäe geben, wie man die am besten angeht verstehe die nämlich nicht obwohl ich mir hier nun schon etliche Kommentare durchgelesen habe;). Globale Dominanz Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen kann mir eventuell jemand Tipps zu dieser Trophäe geben, wie man die am besten angeht verstehe die nämlich nicht obwohl ich mir hier nun schon etliche Kommentare durchgelesen habe;).Globale Dominanz Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden. Was ganz sicher ist, dass du in der Bestenliste der global challenge erster bist. Ansonsten würde ich persönlich dir noch empfehlen ein paar online rennen zu fahren um xp zu sammeln. Am besten mehr als deine zwei Rivalen welche du in der Rubrik "Rivalen" ansehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe gelesen das man dass auch mit einem 2. ACC machen kann, aber gerade das verstehe ich nicht. Weil wenn ich jetzt den Online Pass einlösen würde könnte ich den ja auf dem anderen ACC nicht nutzen oder muss man dort dann die 48H "Testzugang" nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe gelesen das man dass auch mit einem 2. ACC machen kann, aber gerade das verstehe ich nicht.Weil wenn ich jetzt den Online Pass einlösen würde könnte ich den ja auf dem anderen ACC nicht nutzen oder muss man dort dann die 48H "Testzugang" nutzen? Doch kannst du. Der Code zählt für dein ps3 Gerät und nicht für deinen acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Doch kannst du. Der Code zählt für dein ps3 Gerät und nicht für deinen acc Okay das würde also bedeuten dass ich mit dem anderen ACC eine schlechte Zeit auf stelle und die dann mit dem anderen überbiete. Nun erkläre mir mal bitte noch was es mit dem Datum "Freitag 12 Uhr" zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Okay das würde also bedeuten dass ich mit dem anderen ACC eine schlechte Zeit auf stelle und die dann mit dem anderen überbiete.Nun erkläre mir mal bitte noch was es mit dem Datum "Freitag 12 Uhr" zu tun hat? Zu dem Zeitpunkt endet die Challenge und der Gewinner wird bestimmt. Mein Spiel von 2game ist noch immer nicht da. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Okay das würde also bedeuten dass ich mit dem anderen ACC eine schlechte Zeit auf stelle und die dann mit dem anderen überbiete.Nun erkläre mir mal bitte noch was es mit dem Datum "Freitag 12 Uhr" zu tun hat? Jeden Freitag um 12uhr endet die Woche der global challenge Events. So lange hast du zeit um dich an die spitze zu fahren. Das Problem ist halt, manche bekommen die trophie auch wenn sie alleine in der liste standen, manche auch wenn sie besser platzierte Freunde gelöscht haben. Es gibt halt auch welche bei denen beides zutreffend war und die trophie nicht bekommen haben. Ich habe sie auch nicht und war erster der liste mit Freunden. Deshalb bin ich eigentlich der Meinung (und mehrere Zusagen) das man auch mehr xp haben sollte als die Rivalen. Da geht die Meinung aber auch stark auseinander. Aber ja, adde deine beiden ACC dann kannst du das so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Beim Onlinepass sind ja 3 zusätzliche Autos dabei. Bekomm ich die auch wenn ich die 48 stündige Probezeit einlöse. Wenn nicht wäre die Platin ja ohne Onlinepass nicht möglich, oder? Weil man dann den Dodge Challenger doch nicht bekommt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 HalloBeim Onlinepass sind ja 3 zusätzliche Autos dabei. Bekomm ich die auch wenn ich die 48 stündige Probezeit einlöse. Wenn nicht wäre die Platin ja ohne Onlinepass nicht möglich, oder? Weil man dann den Dodge Challenger doch nicht bekommt. Gruß RoadRunner Für welche online trophie brauch man den denn? Wenn du Fluchtpunkt San Francisco meinst, die kann man auch offline machen. Benutzerdefinierten Rennen oder auch in der Karriere möglich wenn der Wagen angeboten wird zum aussuchen. Musst den Wagen natürlich vorher weiß lackieren. Solltest du dadurch aber keine Wagen für online rennen besitzen bekommst du halt immer nur 50% des Gewinnes wegen Leihwagen Gebühr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Für welche online trophie brauch man den denn?Wenn du Fluchtpunkt San Francisco meinst, die kann man auch offline machen. Benutzerdefinierten Rennen oder auch in der Karriere möglich wenn der Wagen angeboten wird zum aussuchen. Musst den Wagen natürlich vorher weiß lackieren. Solltest du dadurch aber keine Wagen für online rennen besitzen bekommst du halt immer nur 50% des Gewinnes wegen Leihwagen Gebühr. Ja genau die meine ich. Hab die Karriere jetzt durch und habe keinen Dodge Challenger. Der taucht nur als Add on in meiner Fahrzeugliste auf. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja genau die meine ich. Hab die Karriere jetzt durch und habe keinen Dodge Challenger. Der taucht nur als Add on in meiner Fahrzeugliste auf.Schau mal über die Zeitleiste in der 3. Saison das erste wrc Event nach. Das sollte ein Rockstar live Route Event sein. Da habe ich die trophie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So ich hab jetzt alle Rennen noch mal über die Zeitleiste bis zur Wagenauswahl überprüft, und ich habe definitiv keinen Dodge Challenger. Daher ist meine Vermutung, das man den Challenger nur mit einlösen des Onlinepasses bekommt. Ich habe meinen noch nicht eingelöst, deswegen habe ich ihn wahrscheinlich noch nicht. Wenn ich jetzt aber die 48 stündige Probezeit starte und den Challenger dabei nicht bekomme, ist Platin ohne Onlinepass nicht möglich. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann ist es so. Aktiviert hast du aber beides noch nicht? Das ist nämlich die perfekte Situation dies zu testen. Dann startest du doch aber erst die 48h oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann ist es so. Aktiviert hast du aber beides noch nicht?Das ist nämlich die perfekte Situation dies zu testen. Dann startest du doch aber erst die 48h oder? Im Store habe ich gelesen das der Challenger zum Vip Pass gehört.Also weiß ich jetzt schon mal warum ich keinen habe. Natürlich starte ich erst die 48 Stunden aber das dann wahrscheinlich erst morgen. Will ja auch nichts falsches im Leitfaden schreiben. Aber hätte ja sein können das es jemand weiß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Im Store habe ich gelesen das der Challenger zum Vip Pass gehört.Also weiß ich jetzt schon mal warum ich keinen habe.Natürlich starte ich erst die 48 Stunden aber das dann wahrscheinlich erst morgen. Will ja auch nichts falsches im Leitfaden schreiben. Aber hätte ja sein können das es jemand weiß. Gruß RoadRunner Man man man, echt krass. Da muss man sich nen online Pass kaufen nur um so ne sinnlose trophie spielen zu können wenn man Platin haben will. Da fällt einem nichts zu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Warum fällt einem da nichts mehr ein? Find das weder unverständlich noch sonst was. Viele Leute arbeiten jahrelang an diesem Spiel und wollen dann auch belohnt werden. Wer also alles haben will kauft das Game neu oder investiert noch in einen VIP Pass. Es gibt unzählige Vergleiche dazu im Alltag. Nur bei diesem Thema weinen viele Gamer (nicht du, ncs, allgemein! ) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.