Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Lohnt sich das spiel?

Die Kritiken sind ja durchwachsen..

Kommt es an GT5 ran?

Meiner Meinung nach raus geschmissenes Geld GRID2 ist keine 60,- Wert.Jetzt mal ohne scheiss ein Arcarde Race Game ohne Cockpitansicht das doch echt kacke.

Ja gut ok nicht jedes Arcarde Race Game besitzt solch eine Perspektive, aber für GRID2 währe sie ein muss.

Und was GT5 angeht, kann GRID2 auf keinen fall mithalten.

Ich habs wieder zurück geschickt.

GRUß *METALLICA*

Für die, die noch überlegen ob es sie sich kaufen sollen, zitiere ich mich mal selbst.

So ich habe jetzt das Spiel heute bekommen und ich muss sagen das Spiel ist echt klasse. Die Grafik ist hervorragend und sieht einfach fantastisch aus.

Ich habe mich mit dem Handling von Anfang an vertraut gemacht und es ist speziell für Einsteiger ein gutes Spiel, denn man hat sich gleich an die Fahrweise von GRID 2 gewöhnt.

Wer noch überlegt ob er sich es kaufen soll oder nicht kann ich den Leuten sagen, kauft es euch es macht echt Spaß und es ist auch sehr abwechslungsreich der Preis lohnt sich auch. :)

Hier kann man es sich sehr günstig bestellen:

Da ich Vorbesteller bei Amazon war, habe ich das Indycar Pack, aber wo finde ich die Indy 500 Pace-Car-Lackierung für den Chevrolet Camaro SS und für die Corvette Z06 ?

Da ich Vorbesteller bei Amazon war, habe ich das Indycar Pack, aber wo finde ich die Indy 500 Pace-Car-Lackierung für den Chevrolet Camaro SS und für die Corvette Z06 ?

Geh mal Grid online - meine Fahrzeuge - eigene Lackierung anpassen. Ich denke aber das du vorher einen der beiden Wagen im Fahrzeug showroom ausgewählt haben musst.

Geh mal Grid online - meine Fahrzeuge - eigene Lackierung anpassen. Ich denke aber das du vorher einen der beiden Wagen im Fahrzeug showroom ausgewählt haben musst.

Danke, kann man die auch im Singleplayer benutzen?

Für die, die noch überlegen ob es sie sich kaufen sollen, zitiere ich mich mal selbst.

Hier kann man es sich sehr günstig bestellen:

Du hast vergessen zu erwähnen das GRID2 sau schlecht ist, die Grafik ist keinesfalls PS3 würdig.

Und das es abwechslungsreich sein soll!dem kann ich auch nicht zustimmen.

Wie ich schon sagte GRID2 ist keine 60,- wert.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

GRUß *METALLICA*

Du hast vergessen zu erwähnen das GRID2 sau schlecht ist, die Grafik ist keinesfalls PS3 würdig.

Und das es abwechslungsreich sein soll!dem kann ich auch nicht zustimmen.

Wie ich schon sagte GRID2 ist keine 60,- wert.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

GRUß *METALLICA*

Meine begeisterung hält sich auch in grenzen, aber die Grafik soll PS3 unwürdig sein? also bitte, das kann nicht dein ernst sein.

Habe gestern nochmal aus Spaß die Demo von SHIFT 1 gezockt und das Spiel sah besser aus als GRID 2 ...

Soll auch kein Hate gegen GRID 2 sein sondern das ist einfach Tatsache :)

GRID 2 schaut einfach aus als hätte man über das ganze Game einen unschärfe Filter gelegt :/ Habs auch auf PC und da siehts Bombe aus. Selbst auf SEHR NIEDRIG sieht das Spiel noch 200x besser aus als auf Konsole. Codemasters hat da einfach nur geschlampt denn ich persönlich fand das Dirt 3 z.b. besser aussah.

Jeder der hier meint die Grafik wäre einfach nur Hammer der hat einfach keine Ahnung.

Dann haben genau die Leute wahrscheinlich nie Spiele auf PS3 gezockt die wirklich Hammer aussehen.

Hab GRID 2 jetzt auch durch und Codemasters meinte ja mal das die Story 30 Stunden gehen würde ? Hab vielleicht 12 Stunden für die ganze WSR Tour gebraucht.

Werd das Spiel auch wieder verkaufen.

Wenn jemand eine Grafik als schön empfindet dann ist das eine persönliche Meinung und hat mit "Ahnung" nichts zu tun, Majin.

Shift 1 sieht jedenfalls nicht besser aus. Vielleicht solltest du dir mal einen HD TV samt HDMI Kabel zulegen?

Ich finde die Grafik nett! Und das ist nunmal M E I N Empfinden. Lediglich deine Dirt 3 Aussage unterschreibe ich.

Wenn jemand eine Grafik als schön empfindet dann ist das eine persönliche Meinung und hat mit "Ahnung" nichts zu tun, Majin.

Shift 1 sieht jedenfalls nicht besser aus. Vielleicht solltest du dir mal einen HD TV samt HDMI Kabel zulegen?

Ich finde die Grafik nett! Und das ist nunmal M E I N Empfinden. Lediglich deine Dirt 3 Aussage unterschreibe ich.

Nur mal so am Rande...

Ich besitze einen FULL-HD LED TV und da sehe ich alles Perfekt :)

Man kann sich das Spiel von der Grafik halt auch schön Reden.

Mit der Grafik hätten die sich mehr Mühe geben können.

Habs auch aufm PC gezockt und Ultra und als ichs auf der PS3 gesehen hab dachte ich dass meine Einstellungen heruntergeschraubt sind, man merkt einen deutlichen Unterschied.

Trotzdem, Spielspaß HAMMER!

Mir kommt es so vor als liefert Codemasters mit jedem neuen Rennspiel schlechtere Arbeit ab, die einzig guten die sie auf der PS3 zustande gebracht haben waren Grid und Dirt 2, dann ging es bergab.

Der Tiefpunkt ist nun Grid 2, das ist nämlich nichts und zwar überhaupt nichts geworden, liebloser und total langweilliger Karriere Modus, übelstes Arcade Fahrverhalten(man ist nur am Driften und Crashen), Strecken Wiederholen sich ständig und der Soundtrack ist zum Einschlafen.

Wieso kann Codemasters nicht mehr an die grandiose DTM Race Driver Serie anschließen? ich verstehe es einfach nicht.

Der Tiefpunkt ist nun Grid 2..., übelstes Arcade Fahrverhalten(man ist nur am Driften und Crashen).

Ja, es ist ein Arcade-Spiel, in dem es ums perfekte Um-die-Kurve-Driften geht. Wem das nicht liegt und wer das nicht mag, findet es furchtbar. Das kann man so sehen und auch so sagen.

Ich bin selbst nicht der große Drift-Freund, finde das Spiel aber dennoch herausfordernd. Man muss sich halt erstmal eine Weile einfahren (die Zeit braucht man hier), bis es klappt. Das geht am Anfang an der einen Stelle gut, dann auch mal schief. Das übt sich aber mit der Zeit ein. Wenn man nur mit Allrad/Grip-Fahrzeugen fahren will, nimmt man sich hier wahrscheinlich den Spaß, weil das Um-die Kurve-Schleudern eindeutig den Spaß ausmacht.

Die Grafik-Diskussion ist nach meinem Eindruck nur vorgeschoben. Wem das Spiel nicht zusagt (das ist ja nicht schlimm), sucht sein Glück im Auffinden von furchtbarer Grafik, nicht PS3 würdig etc. Hand aufs Herz, wen stört die Grafik in Grid 2 wirklich? Niemanden. Wer 1A-Grafik, flimmerfrei, kantenfrei sucht, kauft sich einen High-End-PC und fährt dort Autospiele. Wir spielen hier aber Konsole und das Spiel sieht gut aus.

Ja, es ist ein Arcade-Spiel, in dem es ums perfekte Um-die-Kurve-Driften geht. Wem das nicht liegt und wer das nicht mag, findet es furchtbar. Das kann man so sehen und auch so sagen.

Ich bin selbst nicht der große Drift-Freund, finde das Spiel aber dennoch herausfordernd. Man muss sich halt erstmal eine Weile einfahren (die Zeit braucht man hier), bis es klappt. Das geht am Anfang an der einen Stelle gut, dann auch mal schief. Das übt sich aber mit der Zeit ein. Wenn man nur mit Allrad/Grip-Fahrzeugen fahren will, nimmt man sich hier wahrscheinlich den Spaß, weil das Um-die Kurve-Schleudern eindeutig den Spaß ausmacht.

Die Grafik-Diskussion ist nach meinem Eindruck nur vorgeschoben. Wem das Spiel nicht zusagt (das ist ja nicht schlimm), sucht sein Glück im Auffinden von furchtbarer Grafik, nicht PS3 würdig etc. Hand aufs Herz, wen stört die Grafik in Grid 2 wirklich? Niemanden. Wer 1A-Grafik, flimmerfrei, kantenfrei sucht, kauft sich einen High-End-PC und fährt dort Autospiele. Wir spielen hier aber Konsole und das Spiel sieht gut aus.

Das ist genau auch meine Meinung, denn das Spiel sieht echt noch sehr gut auf der PS3 aus. Außerdem konnte man noch nie PS3 Spiele mit PC spielen vergleichen. Bis Ende diesen Jahres werden wir dann sehen ob die PS4 Spiele besser aussehen als auf dem PC. Ich werde aber dann immer noch Spiele auf der PS4 spielen, weil ich bin nun nicht der PC-Freund.:dozey:

So jetzt aber wieder BTT.

Just my 5 pence...

Grid 2 rockt und zwar abartig... Die Jungs von CM haben es einfach drauf!

Das Spiel erinnert von Anfang an, an eine Mischung aus F1 2012 und den Dirt-Teilen (was die Präsentation angeht, Rekorde, Platzierungen etc.). Die Musik in den Menüs finde ich nahezu perfekt (ja, ich achte auf sowas) und was die Rennen angeht, hab ich auch nix zu meckern.

Genauso arcadelastig wie ich es erwartet hatte. Grafisch ist das Game für mich erste Sahne und momentan ist das auch noch nicht monoton (bin in der 1. WSR).

Steuerung ist Top, das abfangen der Karre macht immer wieder aufs neue Spaß etc. etc.

Für mich genau richtig und für läppische ~38€ noch viel besser...

Einziger Kritikpunkt, fährt dir einer rein dreht's dich und nur dich (kenne aber auch kein anderes Spiel in dem das nicht so wäre...)

In zwei Stunden gehts weiter^^ :drool5:

Hallo,

Werden die Strecken der DLC Sachen in die Karriere mit eingebaut, oder kann ich die nur Online bzw. im benutzerdefinierten Offline Spiel nutzen. Habe im Moment nur das Dingen mit dem McLaren (lag beim Spiel bei) und bin erst in Europa angekommen.

Danke Euch.

Das Gejammer von Metallica, der jetzt schon 5 mal gesagt hat wie schlimm es doch ist, und Nurmela kann ich nicht nachvollziehen.

Dirt 2 war super, absolut. Dirt 3 auch, nur das mir persönlich der scheiss Ami Touch ziemlich auf die Eier ging. Trotzdem das beste Rallye Game.

Grid 2 ist ein tolles Game geworden. Wer sich vorher am PC geil macht kann doch nur enttäuscht werden. Sorry aber solche Aussagen sind echt bescheuert. Ich guck mir auch kein Metro LL auf einem Ultra PC an und freu mich dann das ich es auf der PS3 zocken kann.

Grid 2 ist ein super Rennspiel mit ner perfekten Steuerung. Man kann als Einsteiger was erreichen aber ein Profi rast einem davon.

Nur Gecrashe? Dann fahrt ihr eben in blöden Lobbies. Idioten gibts immer. Ich persönlich finde es online sehr unterhaltsam. Am Besten mit Kumpels benutzerdef. Lobbies spielen und der Spielspass ist sicher :)

Und falls nicht ... spielt halt irgendein Rennspiel auf dem PC auf ULTRA :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...