Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 MoinMeint ihr das es noch ein Patch kommen wird mit dem zur Cockpiperspetive wechseln kann? Währe ja blöd sollte das Spiel so bleiben wie es jetzt ist. Denn immerhin hatte Race Driver Grid ja eine Cockpitperspektive also warum dann nicht auch Teil 2. GRUß *METALLICA* Nein es wird kein Patch kommen, es wurde schon bei der Ankündigung von Grid 2 gesagt das es keine Cockpitansicht geben wird da nur etwa 10% der Spieler sie bei Grid 1 genutzt haben. Finds zwar auch Schade, aber was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=febTDUCgOWU]KLICK MICH[/url] mal ne soundmontage zu grid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 MoinMeint ihr das es noch ein Patch kommen wird mit dem zur Cockpiperspetive wechseln kann? Währe ja blöd sollte das Spiel so bleiben wie es jetzt ist. Denn immerhin hatte Race Driver Grid ja eine Cockpitperspektive also warum dann nicht auch Teil 2. GRUß *METALLICA* Nein wird definitiv NICHT kommen. Erst meinte Codemasters das es daran liegt das ihn anscheinend nur 5-10% in GRID 1 verwendet hätten und dann sagten sie plötzlich das es keine Cockpit Ansicht gibt wegen der beschränkten Hardware der Konsolen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nein wird definitiv NICHT kommen.Erst meinte Codemasters das es daran liegt das ihn anscheinend nur 5-10% in GRID 1 verwendet hätten und dann sagten sie plötzlich das es keine Cockpit Ansicht gibt wegen der beschränkten Hardware der Konsolen ... Die hätten zumindest eine universale Maske für alle Autos machen können... Slogan: Codemasters - nur das Nötigste! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die hätten zumindest eine universale Maske für alle Autos machen können...Slogan: Codemasters - nur das Nötigste! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jap ist auch so GRID 2 ist ein tolles Spiel aber hat halt überhaupt nichts mehr mit GRID zu tun finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das Spiel ist für mich irgendwie ein Dirt 3 auf Asphalt und kein Grid-Nachfolger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Spiel macht richtig Spass Added mich doch mal damit wir unsere Zeiten so vergleichen können PSN-ID: Sezii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das Spiel ist für mich irgendwie ein Dirt 3 auf Asphalt und kein Grid-Nachfolger.. Habs aus der Videothek ausgeliehen da mein UK Import noch auf sich warten lässt, nach den ersten Rennen kann ich dem nur zustimmen. Hab irgendwie schon gar keine lust mehr drauf, und dieses "Arbeite dich vom Niemand zum Star hoch" hat man doch schon gefühlt Millionen mal gesehen. Und mir kommt es so vor das Codemasters nicht nur auf die Cockpits verzichtet hat, sondern auch auf einen gescheiten Soundtrack, dieses gedudel im Hintergrund lässt einen fast einschlafen. Habs nun bis Montag hier, vielleicht überzeugt es mich ja noch, ansonsten wird die UK Version gleich nach eintreffen unausgepackt wieder Verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Kann man die online Trophies in der 48h Probezeit holen? Will mir das Spiel leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Kann man die online Trophies in der 48h Probezeit holen? Will mir das Spiel leihen. Ich denke schon aber du solltest es dir am Ende der Woche holen wegen der globalen Dominanz trophie. Die zeit läuft jede Woche, Freitags um 12 Uhr mittags ab. Solltest du die trophie nicht bekommen oder erreichen muss man wieder ne Woche warten und dann reicht es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich denke schon aber du solltest es dir am Ende der Woche holen wegen der globalen Dominanz trophie. Die zeit läuft jede Woche, Freitags um 12 Uhr mittags ab. Solltest du die trophie nicht bekommen oder erreichen muss man wieder ne Woche warten und dann reicht es natürlich nicht. Ja, so hab ich gedacht, am Mittwoch Abend das Spiel einlegen und der Countdown starten. Dann die Challenges möglichst gut abschließen und hoffen, dass die Trophy kommt. Werden irgendwelche Fremde als Rivalen bestimmt, oder jemand aus der Freundesliste, der das Spiel auch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, so hab ich gedacht, am Mittwoch Abend das Spiel einlegen und der Countdown starten. Dann die Challenges möglichst gut abschließen und hoffen, dass die Trophy kommt. Werden irgendwelche Fremde als Rivalen bestimmt, oder jemand aus der Freundesliste, der das Spiel auch hat? Rivalen sind fremde. Ich meine jeder hat auch nur 2 Stück. Da bin ich mir aber nicht sicher. Du kannst dich aber irgendwie über die racenet Seite mit Leute befreunden das die deine Rivalen werden. Das habe ich aber auch nur gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ok, danke dir. Werd erstmal den Thread zu der Trophy beobachten um genau zu wissen was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ok, danke dir. Werd erstmal den Thread zu der Trophy beobachten um genau zu wissen was ich machen muss. Kein Ding aber dein gedachter plan ist schon richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Lohnt sich das spiel? Die Kritiken sind ja durchwachsen.. Kommt es an GT5 ran? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ES kommt nicht nur ran, es übertrifft es. Wenn du den 1. Teil gespielt hast wirst du es lieben. Es ist abwechslungereich, man kann sein fahrzeug tunen, und der OnlineMouds ist RICHTIG geil auch wenns noch paar Probleme mit der Verbindung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Lohnt sich das spiel?Die Kritiken sind ja durchwachsen.. Kommt es an GT5 ran? Danke Das kann ich dir auch ohne das Spiel sagen - GT ist ein Simulator, GRID eher Arcade. Ich will es endlich spielen! >…< Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das kann ich dir auch ohne das Spiel sagen - GT ist ein Simulator, GRID eher Arcade.Ich will es endlich spielen! >…< Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dem stimme ich zu. Es ist mit gt5 nicht zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Lohnt sich das spiel?Die Kritiken sind ja durchwachsen.. Kommt es an GT5 ran? Danke Mit GT5 kann man es nicht vergleichen, aber mit Teil 1. Und diesen vergleich verliert Grid 2 haushoch, nichts was Grid ausgezeichnet ist hier noch drinnen, alles wirkt abgespeckt und entschlackt. Der Perfekte mix aus Simulation und Arcade fehlt hier komplett, es ist ein reines Arcade Rennspiel geworden und teilweise fühlt es sich wie Burnout an. Das ist echt die Rennspiel Enttäuschung des Jahres für mich, es steht zwar Grid drauf, hat aber null Grid drin, Leider! Meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 kennt wer ne gute schanze für die überschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.