Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

ich hab alle rennen auf dem 1. abgeschlossen die man auf einem 1. platz abschliessen kann. das einzige was ich nicht gefahren bin, waren die testfahrten und hab die trophy bekommen.

edit: kann mal ein mod den voting thread aufmachen hab platin. :)

Dann Glückwunsch an dich.

Finde es allerdings schade dass das Spiel so kurz ist. 25 stunden für ein Racer ist jetzt wirklich nicht viel im Vergleich zu anderen Rennspielen...

Noch immer nichts von 2Game angekommen, langsam wirds nervig!

Das liegt daran, dass die Sendungen gar nicht wirklich am 21. aufgegeben wurden. Jeder hat diese Email bekommen, aufgrund des großen Ansturms.

Bedeutet, fast nur UK Sendungen sollten pünktlich ankommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst Du das genauer erklären?

Ich habe das Spiel zwar noch nicht, verstehe es aber so, dass man mit dem Zweitaccount eine schlechte Zeit fährt, und diese dann mit dem Hauptaccount überbietet.

Und wenn man keine anderen Freunde hat die Grid spielen ist man in seiner Freundesliste automatisch auf dem ersten Platz.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht, verstehe es aber so, dass man mit dem Zweitaccount eine schlechte Zeit fährt, und diese dann mit dem Hauptaccount überbietet.

Und wenn man keine anderen Freunde hat die Grid spielen ist man in seiner Freundesliste automatisch auf dem ersten Platz.

jup, genau so mein ich das :smile:.

kann mir jemand mal die rivalen trophy erklären ?

bei mir sind 2 rivalen angezeigt aber da drunter steht auch : beitritt nicht möglich ...

So ich habe jetzt das Spiel heute bekommen und ich muss sagen das Spiel ist echt klasse. Die Grafik ist hervorragend und sieht einfach fantastisch aus.

Ich habe mich mit dem Handling von Anfang an vertraut gemacht und es ist speziell für Einsteiger ein gutes Spiel, denn man hat sich gleich an die Fahrweise von GRID 2 dran gewöhnt.

Wer noch überlegt ob er sich es kaufen soll oder nicht kann ich den Leuten sagen, kauft es euch es macht echt Spaß und es ist auch sehr abwechslungsreich der Preis lohnt sich auch. :)

jup, genau so mein ich das :smile:.

kann mir jemand mal die rivalen trophy erklären ?

bei mir sind 2 rivalen angezeigt aber da drunter steht auch : beitritt nicht möglich ...

du musst deinen rivalen in einem rennen besiegen. etweder einen der per zufall zugewiesen wurde und online ist, oder du kannst über die webseite racenet (oder so) einen freund hinzufügen und euch dann verabreden.

du musst deinen rivalen in einem rennen besiegen. etweder einen der per zufall zugewiesen wurde und online ist, oder du kannst über die webseite racenet (oder so) einen freund hinzufügen und euch dann verabreden.

thx..

kann man den playlist event sieg nicht iwie boosten ?

thx..

kann man den playlist event sieg nicht iwie boosten ?

kann man, wenn du 7 freunde auf den server bekommst und die dann langsam fahren. :) aber so schwer ist das nicht, hab auch einige male gewonnen und vieleicht hast ja glück und es sind nur 2 leute da, inkl. dir. :) wichtig ist nur das man anfangs etwas langsamer fährt bis zur ersten kurve, denn da hauen sich die meisten selber raus (ein oft gehörter tip der aber meistens hilft). man sollte auch diesen alfa irgendwas benutzen (frontantrieb), ich fand das es der beste zu steuernde wagen ist. (tier 1)

edit: du musst eh auf level 10 kommen und hast dadurch einige chancen das zu packen.

kann man, wenn du 7 freunde auf den server bekommst und die dann langsam fahren. :) aber so schwer ist das nicht, hab auch einige male gewonnen und vieleicht hast ja glück und es sind nur 2 leute da, inkl. dir. :) wichtig ist nur das man anfangs etwas langsamer fährt bis zur ersten kurve, denn da hauen sich die meisten selber raus (ein oft gehörter tip der aber meistens hilft). man sollte auch diesen alfa irgendwas benutzen (frontantrieb), ich fand das es der beste zu steuernde wagen ist. (tier 1)

edit: du musst eh auf level 10 kommen und hast dadurch einige chancen das zu packen.

habs gepackt, sveninho hat mir den weg frei gemacht :smile: ...

Moin

Meint ihr das es noch ein Patch kommen wird mit dem zur Cockpiperspetive wechseln kann?

Währe ja blöd sollte das Spiel so bleiben wie es jetzt ist.

Denn immerhin hatte Race Driver Grid ja eine Cockpitperspektive also warum dann nicht auch Teil 2.

GRUß *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...