Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Freu mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Freu mich schon drauf! Da bist du nicht alleine:biggrin5: Kann es nicht mehr abwarten und würde jetzt schon gerne Grid 2 haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Platin sieht ziemlich leicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe, dass mein Spiel schon am Mittwoch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Laut 2game kommt das Spiel nächste Woche zwischen Montag und Freitag. Und der offizielle Release ist am Freitag. Hoffentlich kommt es noch davor, endlich wieder mal ein Rennspiel. :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin mal gespannt, wie lange so ein Ausdauerrennen ist Die ganze Nacht Du hast ein Online-Ausdauerrennen abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi 40 Minuten ! Wurde auf Twitter von Codemasters gesagt. Tweet musst dir selber raussuchen, habe keine Lust das für euch jetzt rauszusuchen ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi40 Minuten ! Wurde auf Twitter von Codemasters gesagt. Tweet musst dir selber raussuchen, habe keine Lust das für euch jetzt rauszusuchen ...... Gruss Cobra 40 Minuten ist ja wirklich nicht viel. Ich dachte da eher an mehrere Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Laut 2game kommt das Spiel nächste Woche zwischen Montag und Freitag. Und der offizielle Release ist am Freitag. Hoffentlich kommt es noch davor, endlich wieder mal ein Rennspiel. :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Grid 2 ist nun schon meine 6 Bestellung bei 2Game, die anderen fünf kammen innerhalb von 4 Tagen an, eine war sogar schon nach 3 Tagen hier. Sollte also klappen, meins wurde heute Versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 freu mich auch auf das spiel. hoffe nur auf eine gute physik mit nem lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Grid 2 ist nun schon meine 6 Bestellung bei 2Game, die anderen fünf kammen innerhalb von 4 Tagen an, eine war sogar schon nach 3 Tagen hier.Sollte also klappen, meins wurde heute Versandt. Ich schätze mal nach Österreich wirds einen Tag länger dauern, den Mittwoch halte ich jedenfalls vorerst fest. freu mich auch auf das spiel. hoffe nur auf eine gute physik mit nem lenkrad Also Dirt Showdown mit dem Driving Force GT hat mir richtig gut gefallen. Edith: Hier noch ein schöner Glücksdrift von mir. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 die trophäen klingen nach einem abwechslungsreichen rennspiel:) und nur wenige, nicht so wichtige online trophäen...so muss das sein:) PS: lade mir in diesen moment die pc demo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 die trophäen klingen nach einem abwechslungsreichen rennspiel:)und nur wenige, nicht so wichtige online trophäen...so muss das sein:) PS: lade mir in diesen moment die pc demo;) Da stimme ich dir zu mit den online trophäen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 PS: lade mir in diesen moment die pc demo;) wo gibt es denn eine deno? bei steam gibt es keine. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wo gibt es denn eine deno? bei steam gibt es keine. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ich weiß nicht ob man hier diesen link posten darf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Grid 2 ist nun schon meine 6 Bestellung bei 2Game, die anderen fünf kammen innerhalb von 4 Tagen an, eine war sogar schon nach 3 Tagen hier.Sollte also klappen, meins wurde heute Versandt. 2Game oder 2Games ??? 29,99 Pfund ohne Versand sind schon ein sehr sehr fetter Preis. Bitte um Bestätigung dann versuche ich das auch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich weiß nicht ob man hier diesen link posten darf;) Solange die Seite legal ist spricht doch eigentlich nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Grid 2 ist nun schon meine 6 Bestellung bei 2Game, die anderen fünf kammen innerhalb von 4 Tagen an, eine war sogar schon nach 3 Tagen hier.Sollte also klappen, meins wurde heute Versandt. wo hast du bekommen? Heute versandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab meine Bestellung noch mal storniert, habe für knapp 150.000 € die mono Edition bestellt :-). Ist ja nur ein echter “BAC Mono”-Sportwagen dabei. Siehe: https://www.playm.de/2013/05/grid-2-codemasters-enthullt-125-000-pfund-teure-mono-edition-90379/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.