Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.14

Recommended Posts

Geschrieben

Die schwierigste Trophy war "vorsichtiger Kletterer", dafür hab ich ein paar Versuche gebraucht. Der Rest war eigentlich alles easy, auch mit den Fotoaufgaben hatte ich keine nennenswerten Schwierigkeiten. Habe mit 3 gevotet.

Geschrieben

von mir gibt es auch eine 3.

Problem war bei mir net das klettern, sondern die doofen enten und die schaf trophie. sonst war eigentlich alles in einem rutsch machber

Geschrieben

Hier is nix verbugt. Die Steuerung mit dem Buch is i.O. und der Move-Controller als Kamera wurde auch verständlich umgesetzt. Zwei Bilder,- einmal die Filmrolle und zum anderen der Bauplan für den Pappierflieger brauchten je 10-20 Versuche. Was überhaut kein Problem war da man dafür alle Zeit der Welt hat. Wasserrohr erklimmen, Bücher flicken, Affen kloppen und Enten einfangen "Aufgaben" waren beim ersten Versuch abgehakt. Den Rest hat unserer Sohn mit 7 gemacht.

Geschrieben

hallo

das einzigste problem das ich hatte mit dem spiel war diese sehr sehr komische menüführung. meiner meinung nach sehr komisch gemacht und kompliziert!

wo andere probleme mit den fotoaufgaben oder dem turm hatten,kam ich ohne probleme durch.

fand die trophäen mit den enten,5 büchern und dem schafturm dagegen schwerer wie die vorher genannten.

klar ab und zu wurde das buch nicht erkannt,kam aber ohne probleme durch.

evl kann das der eine oder andere nicht verstehen,aber mehr wie eine 2 kann ich nicht vergeben.

....mfg

Geschrieben

Vergebe hier eine 3!!! An sich alles Kinderleicht, bis auf ein bis zwei Trophys, wo man doch mehrere Versuche benötigt (z.B. vorsichtiger Kletterer). Fotoaufgaben waren mit Guide nicht erwähnenswert.

Geschrieben

Habe mit 2 abgestimmt.

hab nur für die entenjagd ein paar versuche gebraucht.

und das foto am ende der schießerei geht ganz anders auf dem bild :(

ja die steuerung hat echt oft genervt. endlich fertig mitm ''tollen'' woderbook

Geschrieben

Gebe eine 2 mit Tendenz zu 3, das aber auch mehr wegen der doch blöden Steuerung, die mich nicht überzeugen konnte, zB das Vor-/Zurückblättern, Probleme mit der richtigen Einrichtung des "Spielplatzes" (LOL ein Weg zur Problemlösung war die Aktivierung des Bügeltisches zum Aufstellen der Kamera, dann konnte ich bequem auf dem Coutchtisch das Buch schieben&drehen LOL) etc pp und eigentlich hat man das Buch überwiegend wie einen normalen Controller eingesetzt, wodurch ich kein "neuartiges Spielerlebnis" erfahren habe!

Geschrieben

Der eigentliche Schwierigkeitsgrad der Aufgaben lag für mich so zwischen 1 und 2.

Aber wegen der mieserablen Steuerung und einigen Bugs gebe ich eine 3.

Geschrieben

3 Aber auch nur weil die Vorgaben der Fotoufgaben selten mit dem akzeptierten Foto übereinstimmten. Ganz besonders das Foto der letzten Schießerei, da habe ich einige Versuche benötigt. Das Wasserrohr rauf war auch nicht so einfach.

Geschrieben

Habe mit einer 4 gestimmt...hatte mit den Fotos keine Problem und mit dem Turm eigentlich auch nicht wenn das Spiel mir nicht ständig bei den Kurbeln angezeigt hätte das das Buch angeblich nicht in der Sicht von der Kamara ist obwohl es immer an der selben Stelle lag. Deshlab eine 4 sonst hätte ich wohl eine 2 gegeben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...