level_b Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich bekomms noch nicht mal gestartet. Nach den ersten beiden Move-Hinweisen am Anfang, endet es mit nem schwarzen Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bekomms noch nicht mal gestartet. Nach den ersten beiden Move-Hinweisen am Anfang, endet es mit nem schwarzen Bildschirm. Hast du MOVE als Controller 1 oder hast du übern Pad gestartet. Das Problem hatte ich. Über den Pad die Konsole angeschmissen. Irgendwann dann das Spielgestartet und Move zugeschaltet. Da bliebs auch hängen am Start. Pad aus , Move auf 1 und dann gings bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mal ne Frage: Muss man das Spiel erst einmal beendet haben, bevor man ein Kapitel wählen kann? Egal worauf ich im Menu drücke, es geht immer an der aktuellen Stelle in der Story weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nö. Sobald das Kapitel durch ist kan man sofort wieder zurück gehen um es erneut zu spielen. Bsp. um die Foto Aufgaben zu machen. Wie es funktioniert steht im Leitfaden der Dir viel schneller weiter geholfen hätte als hier auf eine Antwort zu hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hmmm, habe jetzt ständig das Problem (beim 2. Durchspielen), dass wenn ich umblättern muss das nachfolgende Szenario nicht geladen wird, bzw dass die Figuren reglost bleiben. Zum Teil läuft es nur dann wieder, wenn ich das Kapitel komplett neu starte... dass die Entwickler nach all den Jahren immer noch nicht in der Lage sind, ein Game ordentlich zu programmieren?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat von euch einer evtl. das gleiche Problem oder hatte und wie habt ihr es gelöst? Ich habe ein Problem mit dem Fotomodus. Ich mache ein Foto, das richtig ist, dann das nächste und das erste wird überschrieben, das zweite nicht gezählt. Auch in der Fotoanzeige wird dann das zweite Foto als erstes gezeigt, aber bei den Aufgaben wird es noch als ausstehen angezeigt. Leider zählt auch in der Gesamtrechnung nur ein Bild. Ich habe das zweimal schon gelöst, indem ich erst das zweite, dann das erste gemacht hatte bzw. auch dann die Bilder nochmal gelöscht. Jetzt habe ich alle Bilder gelöscht, aber in dem Level geht es nicht, es geht um Kapitel 1, Abschnitt 4. Die Bilder sind hier in dem Fall dann wirklich das erste und zweite (bei den anderen beiden Malen waren es z.B. das 3. und 5.). Leider habe ich über google auch nichts gefunden, auch hier scheint es bis jetzt noch keinen erwischt zu haben. Will ungerne das ganze Spiel nochmal machen....... edit:.......ich habe es geschafft, der hat im Prinzip das eine Foto 2x gemacht, aus zwei perspektiven, deswegen wurde auch immer das gleiche überschrieben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 habe folgendes problem ich habe die Trophäe für den vorsichtigen Wasserrohrkletterer nicht erhalten obwohl ich nirgends angestoßen bin. hat vll noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 habe folgendes problem ich habe die Trophäe für den vorsichtigen Wasserrohrkletterer nicht erhalten obwohl ich nirgends angestoßen bin. hat vll noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?? Trophäe ist einfach verbuggt. War bei mir auch so, das sie erst beim 2. mal kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Brauche dringend hilfe. Bin am ende der story wo man bitsy in das wasserrohr fallen lassen muss durch kippen des buches. Bitsy fällt aber einfach nicht. Hab auch schon die position von buch und kamera geändert sowie den kontrollpunkt neu geladen aber es will nicht funktionieren. Jemand das gleiche problem gehabt oder ne idee? Verzweifle hier schon bevor der fotomodus überhaupt losgeht. Edit: hat sich erledigt. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Nach dem gefühlten 100. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe gerade damit angefangen, nachdem ich die anderen Wonderbookteile vorher gezockt habe. Spielt man diesen Ableger komplett nur mit dem Buch? Das finde ich suboptimal, bin es ja nur mit dem Movecontroller gewohnt und es spielt sich solala. Also Begeisterung macht sich noch nicht bei mir breit, kommt vllt. noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Find es auch nicht so prall. Vor allem die steuerung mit dem buch ist nicht ganz optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Werd ich höchstwahrscheinlich nicht platinieren. Hab jetzt schon keine Lust mehr, abgesehen von der Steuerung macht's auch so keinen Spaß. Alle anderen Wonderbooks hab ich an einem Tag durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serudaruu Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kann mir wer helfen? Ich habe gefühlt unendlich viele Bilder von "Bitsy und die Band" geschossen und keines wird gewertet! Habe die YouTube Videos angeschaut und gleiche Bilder ohne Erfolg geschossen. Das macht einen voll wütend, weil man hat schließlich den Auftrag erfüllt.. genauso mit "Alle Piraten" oder "die Gans klaut den Hut".. kriege ich auch nicht hin bzw. das Spiel ist zu dämlich um zu akzeptieren. Kann mir da wer helfen? Vielleicht das Buch irgendwie halten oder irgendeinen Tipp? Wäre freundlich, wenn mir jemand helfen würde.. EDIT: Hat sich schon erledigt! Habe bei "Bitsy und die Band" einfach den rechten Tisch so fotografiert, dass man den Stuhl sehen konnte (in Richtung Bühne). Die Piraten habe ich fotografiert, indem ich den Boden fotografiert habe (!?) und bei der Gans ebenso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Spiel hängt sich in Kapitel 2 auf, sobald ich eine Buchhälfte finde. Hatte noch jemand das Problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Spiel hängt sich in Kapitel 2 auf, sobald ich eine Buchhälfte finde. Hatte noch jemand das Problem??? Nope...Spieldaten schon mal neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nope...Spieldaten schon mal neu installiert? Ich weiß du fällst gleich vom Stuhl wenn du meine Frage ließt. Wie macht man das mit den Spieldaten neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich weiß du fällst gleich vom Stuhl wenn du meine Frage ließt. Wie macht man das mit den Spieldaten neu installieren? Im Xmb Menü, Spiele, relativ weit oben ist dann Spieldaten dienstprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Vielen lieben Dank euch beiden! Versuche ich gleich morgen früh. Jetzt ist die Erkennung durch die Eyecam eh zu schlecht ^^" Edit: Die Spieldaten habe ich neu installiert, danach hat sich das Spiel noch öfter aufgehängt >-< ich habe Platin jetzt aufgegeben. Wenn die Technik nicht will, dann will ich auch nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Vielen lieben Dank euch beiden! Versuche ich gleich morgen früh. Jetzt ist die Erkennung durch die Eyecam eh zu schlecht ^^"Edit: Die Spieldaten habe ich neu installiert, danach hat sich das Spiel noch öfter aufgehängt >-< ich habe Platin jetzt aufgegeben. Wenn die Technik nicht will, dann will ich auch nicht mehr.... Ich habe ja das Spiel von dir aus der PK erhalten. Bei mir gab es null Probleme, außer bei 3-4 Fotos die aus einen etwas anderen Winkel aufgenommen werden mussten. An der DVD liegt es also nicht, ich gehe mal davon aus das beim installieren etwas falsch lief (kommt ja ab und an vor). Sollte's es dir evtl. doch nochmal eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich brech zusammen...hab das Spiel nach einiger Zeit mal wieder vorgekramt für die Fotos. Egal was ich mache, mein Savegame startet immer am Friedhof. Was soll n das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.