ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Komisch das das schon draussen ist. Dachte auch erst im juni. Wie siehts mit trophies aus? Machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Jungs, Ss jemand nw gute stelle im spiel wo man shots fired machen kann? Ich krieg die genger nicht an die wand genagelt. Freu mich auf vorschläge. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mal abgesehen, dass ich sowieso alles mit Coop liebe, sieht dieses Spiel echt verlockend aus. Aber warum hat hier noch niemand die Platin??? Haben schon welxhe keine sorge. Ist jetzt auch nicht so wild wie es aussieht die platin. Ich bin fast fertig. Jayk83 und dennym85 haben z.b. bereits platin nach 20h. Hat sich nur niemand eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich weiß nicht ob man hier fragen stellen darf, ich machs jetzt einfach mal.Wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad TÖDLICH? Edit JoJo: Post hierher verschoben, Fragen zu Spielen bitte nicht in offenen Leitfäden sondern im allgemeinen Thread zu Spiel. Viel Spaß noch hier. Auf schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 kann man die ninja-style trophy nicht im 4 Spieler splitscreen machen? Klar kann man das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 An einer Konsole?Das wärs ja theoretisch keine Online-Trophäe. Im Übrigen finde echt das Spiel echt extrem geil! Bis auf den letzten Level, der einfach nur noch sinnlos mit Gegnermassen zugemüllt war, hat der erste Run auf hard echt verdammt viel Spaß gemacht. Denk ich doch mal. Habs noch nicht versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.