daveman Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Jay du Möter:biggrin5:danke nochmal für deine Hilfe und großes danke an Sub, so hab seit gestern Platin und will bewerten also macht auf das Ding:smile: Ihr müsst dazu bitte Dragarock per PN anschreiben, dann öffnet er die besagten Platin-Schwierigkeits-/ Zeitdauer Threads. Zitieren
daveman Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Eine Frage an alle die den Storymodus durchhaben: Die Stelle wo man auf der Insel ist und den Raketenstart verhindern soll; man hat ja nur 6:00 Minuten. Reichen die aus? Ich hänge dort gerade ganz zu Beginn, weil dort eine riesen Gegnerwelle kommt und ich mich selber verrückt mache wegen der Zeitvorgabe. Deswegen scheiter ich immer. Kommen danach noch weitere Gegner oder war's das schon? Weil sonst weiß ich nicht wie ich das alles in nur 6:00 Minuten absolvieren soll. Das Spiel macht echt Laune und es wäre schade wenn ich wegen dieser Stelle nicht mehr weiterspielen kann. Danke an euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.