JayK Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 So, Platin gerade erreicht. TOP 10 so wies aussieht, mal schaun. Laut psnprofiles.com hamse erst 3. Danke an meinen Kumpel Sub fürs Coopen. Ingame Zeituhr bis zur Platin: 19h 52m 14s. Wer nen Tipp fürs Kohle farmen im Echelon-Modus braucht: Ich hab mit Naya SOLO (also nur NPCs) im Echelon U-Boot Level gespielt und meistin einem Durchgang ca. 50.000-80.000 Credits gemacht. Wichtig hierbei ist die Spielweise als Naya. Ich hab mich zu 90%+ in jeder Welle im Stealth befunden und habe die Gegner Melee weggemacht (sieht man derzeit auch in den Leaderboards, Rang 1 mit 2634 Melee Kills ). Dabei droppt öfter eine Fuse Box mit der man direkt wieder Energie bekommt. Sobald die Stealth Animation anfängt zu blinken direkt wieder R2 drücken um weiter im Stealth zu bleiben. Multiplier hoch bekommen. (nicht KO gehen) Bosswelle 6 & 12 mit Bonus abschliessen (=Massig Kohle und Wellen bonus von 1000 in Welle 6 und 10000 in Welle 12, je nach Multi das hochmultipliziert + 10% Perk.) Als Waffe verwendet ihr zu 90% die Pumpgun. Bossgegner und HVTs bearbeitet ihr im Stealth und ballert mit der Pumpe von hinten auf den Tank. Oft hatte ich bereits nach 30-50 Sekunden Boss gegner tot. Mit Sonderwaffen gehts nat. noch schneller, aber man hat die auch net "immer". Wichtig ist immer im Stealth zu sein, die NPCs wiederbeleben sich relativ gut selber. Zitieren
JayK Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Kann man bitte die Bewertungsthreads öffnen? Würds gerne bewerten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.