smilodon65 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mir sind noch mehr Fragen eingefallen . Kann ich jederzeit überall hin zurück? Also von irgendwo ja nicht mein ich gelesen zu haben. Von wo genau und erkenne ich das vorher? Bis zu dem Punkt kann ich noch überall hin? Wenn ich einmal durch bin kann ich dann normal weiter spielen und wieder überall hin oder muss ich dann ganz neu wieder anfangen? Der Postbote bringt es mir später vorbei und heute abend werde ich mal los spielen .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die Stelle, die Du meinst, ist der Teleport am Leuchtturm, von da gehts in das letzte Gebiet und dem Endboss. Dieser Teleport ist der point of no return. Davor kannst Du überall hin zurück. Es gibt auch Teleportstellen in den einzelnen Gebieten, je 2 Stück, sind aber nicht sehr sinnig. Die Ladezeit ist recht lang, da ist man zu Fuß fast schneller. Bis zum Leuchturm sollte man also alles gesammelt haben. Darauf wird man im Rahmen der Hauptquest aber auch hin gewiesen. Eine Kapitel oder Gebietswahl nach dem 1. Durchgang gibts nicht, kannst nur komplett von vorne anfangen. Dann mal viel Spaß ab heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die Stelle, die Du meinst, ist der Teleport am Leuchtturm, von da gehts in das letzte Gebiet und dem Endboss. Dieser Teleport ist der point of no return. Davor kannst Du überall hin zurück. Es gibt auch Teleportstellen in den einzelnen Gebieten, je 2 Stück, sind aber nicht sehr sinnig. Die Ladezeit ist recht lang, da ist man zu Fuß fast schneller.Bis zum Leuchturm sollte man also alles gesammelt haben. Darauf wird man im Rahmen der Hauptquest aber auch hin gewiesen. Eine Kapitel oder Gebietswahl nach dem 1. Durchgang gibts nicht, kannst nur komplett von vorne anfangen. Dann mal viel Spaß ab heute abend Ok danke. Dann brauch ich mir ja kaum sorgen machen wenn ich überall hin zurück kann. Ich adde dich mal auf der ps3 ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok danke. Dann brauch ich mir ja kaum sorgen machen wenn ich überall hin zurück kann. Ich adde dich mal auf der ps3 ok? Wofür ? Damit mir direkt die Ohren lang ziehen kannst, wenn ich Mist gepostet hab? Ne,klar, kannst gern machen,ist o.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok danke. Dann brauch ich mir ja kaum sorgen machen wenn ich überall hin zurück kann. Ich adde dich mal auf der ps3 ok? Du solltest dir auch im Leitfaden die Rezepte für die Trophy "Chefkoch" durchlesen,denn gleich im Tutorial gibt es schon welche die du Verpassen könntest und an die kommst du später nicht mehr ran! Ich würde an deiner Stelle gleich mit der Karte im Leitfaden Arbeiten,sonst hast du am Ende des Spiel wenn du vor dem Teleporter stehst nen ziemlich langen Fussweg wenn du wieder in bestimmte Gebiete musst,die Teleporter sind zu nichts zu gebrauchen und du kommst nicht drum herum alles zu Fuss abzulaufen... Der Schwierigkeitsgrad "Gothic" hört sich härter an als er in wirklichkeit ist,am Anfang noch recht knackig legt sich das im laufe des Spiels und du hast eigendlich keine Probleme mehr mit denn Gegnern. Ein sehr wichtiger Skill ist der wo du pausenlos auf denn Gegner einschlagen kannst,weis jetzt gerade nicht wie der heißt aber der erleichtert dir das Spiel ungemein. Und zur guter letzt immer am die Kills denken. Wenn du 100 Gegner mit Nahkampfwaffen gekillt hast nimm am besten danach sofort denn Bogen oder Magie,da die Gegner nicht nach-spawnen und für immer weg sind ist jeder Kill wichtig wenn du es drauf auslegst das Spiel nur einmal durch zu Spielen! Ach ja,die Karte im Leitfaden ist ist wirklich nur für die Artefakte gedacht,dort gibt es keine Spoiler drauf oder so was,kannst also ohne Probleme benutzen.Am besten die Karte Runterladen und mit Paint öffnen,wenn du dann ein Artefakt gefunden hast einfach wegstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du solltest dir auch im Leitfaden die Rezepte für die Trophy "Chefkoch" durchlesen,denn gleich im Tutorial gibt es schon welche die du Verpassen könntest und an die kommst du später nicht mehr ran! Ich würde an deiner Stelle gleich mit der Karte im Leitfaden Arbeiten,sonst hast du am Ende des Spiel wenn du vor dem Teleporter stehst nen ziemlich langen Fussweg wenn du wieder in bestimmte Gebiete musst,die Teleporter sind zu nichts zu gebrauchen und du kommst nicht drum herum alles zu Fuss abzulaufen... Der Schwierigkeitsgrad "Gothic" hört sich härter an als er in wirklichkeit ist,am Anfang noch recht knackig legt sich das im laufe des Spiels und du hast eigendlich keine Probleme mehr mit denn Gegnern. Ein sehr wichtiger Skill ist der wo du pausenlos auf denn Gegner einschlagen kannst,weis jetzt gerade nicht wie der heißt aber der erleichtert dir das Spiel ungemein. Und zur guter letzt immer am die Kills denken. Wenn du 100 Gegner mit Nahkampfwaffen gekillt hast nimm am besten danach sofort denn Bogen oder Magie,da die Gegner nicht nach-spawnen und für immer weg sind ist jeder Kill wichtig wenn du es drauf auslegst das Spiel nur einmal durch zu Spielen! Ach ja,die Karte im Leitfaden ist ist wirklich nur für die Artefakte gedacht,dort gibt es keine Spoiler drauf oder so was,kannst also ohne Probleme benutzen.Am besten die Karte Runterladen und mit Paint öffnen,wenn du dann ein Artefakt gefunden hast einfach wegstreichen. Aber die Rezepte sind auf der Karte ja nicht drauf oder? Sind nur 2 Sachen zu denen man nicht zurück kann oder? Das mit den Rezepten hab ich eh nicht ganz verstanden. Ich denke ich werde erst mal spielen und wenn ich was verpasse halt noch mal auf leicht oder so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aber die Rezepte sind auf der Karte ja nicht drauf oder? Sind nur 2 Sachen zu denen man nicht zurück kann oder? Das mit den Rezepten hab ich eh nicht ganz verstanden. Ich denke ich werde erst mal spielen und wenn ich was verpasse halt noch mal auf leicht oder so spielen. Im Tutorial sind es die beiden hier: Almas Bestes - Auf Feshyr Gegrilltes Fleisch - Auf Feshyr Und etwas Später im Spiel musst du von einem bestimmten Händler Rezepte kaufen bevor du eine bestimmte Quest beendest,sonst ist der Händler nicht mehr zum Handeln bereit. Steht aber auch alles bei der Trophy Beschreibung mit drin und sind auch die einzigen Sachen die du Verpassen kannst,somit ist ein neues Spiel auf Leicht nicht nötig außer dir gefällt das Spiel so sehr am Ende das du es nochmal Zocken willst. Und nein,die Rezepte sind auf der Karte nicht mit drauf,die kannst du in Truhen finden oder sie liegen einfach iergendwo rum wie zum Beispiel auf Tischen in Häusern oder so.Wenn du einer bist der alles Erkunden will wirst du die meisten Rezepte im laufe des Spiel ganz von alleine finden,denn Rest dann einfach bei Händlern nachkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Im Tutorial sind es die beiden hier:Almas Bestes - Auf Feshyr Gegrilltes Fleisch - Auf Feshyr Und etwas Später im Spiel musst du von einem bestimmten Händler Rezepte kaufen bevor du eine bestimmte Quest beendest,sonst ist der Händler nicht mehr zum Handeln bereit. Steht aber auch alles bei der Trophy Beschreibung mit drin und sind auch die einzigen Sachen die du Verpassen kannst,somit ist ein neues Spiel auf Leicht nicht nötig außer dir gefällt das Spiel so sehr am Ende das du es nochmal Zocken willst. Und nein,die Rezepte sind auf der Karte nicht mit drauf,die kannst du in Truhen finden oder sie liegen einfach iergendwo rum wie zum Beispiel auf Tischen in Häusern oder so.Wenn du einer bist der alles Erkunden will wirst du die meisten Rezepte im laufe des Spiel ganz von alleine finden,denn Rest dann einfach bei Händlern nachkaufen. Ok. Finde ich die beiden denn im Tutorial ohne Probleme? Erkunde eigentlich immer alles. Und der Händler den du meinst ist diese Frau? Die handelt nicht mehr mit einem wenn man lester gerettet hat? Also den nicht retten bis man alle Rezepte von ihr gekauft hat? Und wenn ich die zwei Sachen habe ist alles andere an sammel Sachen nicht zu verpassen wenn man nicht am Ende durch das Portal geht? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok. Finde ich die beiden denn im Tutorial ohne Probleme? Erkunde eigentlich immer alles. Und der Händler den du meinst ist diese Frau? Die handelt nicht mehr mit einem wenn man lester gerettet hat? Also den nicht retten bis man alle Rezepte von ihr gekauft hat? Und wenn ich die zwei Sachen habe ist alles andere an sammel Sachen nicht zu verpassen wenn man nicht am Ende durch das Portal geht? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Solltest du eigendlich ohne Probleme finden,liegen glaube ich in denn Häusern rum,also kaum zu übersehen. Ja,die Frau mein ich,einfach kucken welche Rezepte Verpassbar sind und die dann Kaufen bevor du zu Lesters Rettung läufst.Die Frau hat auch eine Quest für dich,dort bekommst du auch Rezepte von der,ob die nun was mit denn Verpassbaren zu tun haben weis ich leider nicht aber Schaden kann es nicht die auch noch mitzunehmen. Bevor ich es Vergesse,wenn du diese Trophy hier angehst: Schütze Töte 100 Gegner mit Fernkampfwaffen [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 100 Kreaturen mit Bogen oder Armbrust besiegt hat. Versuche auch gleich diese hier mitzumachen: Scharfschütze Erlege 100 Gegner mit Kopftreffern [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Das erspart dir ne Menge Zeit wenn du die gleich beiden zusammen holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Solltest du eigendlich ohne Probleme finden,liegen glaube ich in denn Häusern rum,also kaum zu übersehen.Ja,die Frau mein ich,einfach kucken welche Rezepte Verpassbar sind und die dann Kaufen bevor du zu Lesters Rettung läufst.Die Frau hat auch eine Quest für dich,dort bekommst du auch Rezepte von der,ob die nun was mit denn Verpassbaren zu tun haben weis ich leider nicht aber Schaden kann es nicht die auch noch mitzunehmen. Bevor ich es Vergesse,wenn du diese Trophy hier angehst: Schütze Töte 100 Gegner mit Fernkampfwaffen [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 100 Kreaturen mit Bogen oder Armbrust besiegt hat. Versuche auch gleich diese hier mitzumachen: Scharfschütze Erlege 100 Gegner mit Kopftreffern [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Das erspart dir ne Menge Zeit wenn du die gleich beiden zusammen holst. Okay ich danke dir:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Okay ich danke dir:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Immer wieder gern. Und wenn ich die zwei Sachen habe ist alles andere an sammel Sachen nicht zu verpassen wenn man nicht am Ende durch das Portal geht? Ganz Vergessen darauf zu Antworten... Nur die Tutorial Rezepte und halt die von der Händler Frau sind Verpassbar,denn recht kannst du auch später noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Immer wieder gern. Ganz Vergessen darauf zu Antworten... Nur die Tutorial Rezepte und halt die von der Händler Frau sind Verpassbar,denn recht kannst du auch später noch holen. Also hab glaube ich ein Rezept schon. Kann man die irgendwie sehen? Edit: Ok hab beide:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin, mal ne Frage: kann ich eigentlich nur mit diesen extrem teuren Runen zaubern oder geht das auch irgendwie anders? Ich bin jetzt in blackwater und habe glaube ich 3 Zauber kills, ich weiss nicht wie ich sonst die 300 schaffen soll wenn einmal zaubern mich 200 Gold kostet. Mach ich irgendwas falsch?? Vielen Dank im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Moin, mal ne Frage: kann ich eigentlich nur mit diesen extrem teuren Runen zaubern oder geht das auch irgendwie anders? Ich bin jetzt in blackwater und habe glaube ich 3 Zauber kills, ich weiss nicht wie ich sonst die 300 schaffen soll wenn einmal zaubern mich 200 Gold kostet. Mach ich irgendwas falsch?? Vielen Dank im vorraus!! Hallo eggie, Moin zurück. Ne, machst nix falsch, hast nur was übersehen. Geh mal im Skillbaum auf die letzten 3 Positionen, sind die Zauber Feuer, Eis und Blitz. Du siehst dann auch links auf der Maske, das Du diese Fähigkeiten auf dem Steuerkreuz beliebig als Schnellzugriff zuordnen kannst. Kostet nur Mana, aber nixos Pesetos (Vorher natürlich den einen oder anderen Skillpunkt drauf vergeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab die skills gesehen aber nicht das man das zuordnen kann:facepalm: ich dachte man verstärkt damit die anderen Dinger nur..... also vielen Dank für die Antwort, dann kann ich jetzt ja auch mal ein wenig rumzaubern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 an sich nicht schlecht leider hängt sich das game immer wieder auf... was mich tierisch aufregt weil ich immer wieder vergesse zu speichern !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin, ich brauch nochmal Hilfe, ich bin soweit mit der Mainstory fertig so das ich nurnoch zum teleporter und Endgegner gehen kann. Bin jetzt aber nochmal rumgereist um mir die fehlenden Rezepte zu kaufen. Nun das Problem, habe die letzten fehlenden Rezepte im Dschungel gekauft. Aber jetzt komme ich nicht zurück, durch die Höhlen ist das Gitter unten so das ich da nicht weiterkomme und zurück bin ich vor dieser Wüstenregion den Vorsprung runtergesprungen so das ich da auch nicht mehr hochkomme. Bin für jeden Tipp dankbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin, ich brauch nochmal Hilfe, ich bin soweit mit der Mainstory fertig so das ich nurnoch zum teleporter und Endgegner gehen kann. Bin jetzt aber nochmal rumgereist um mir die fehlenden Rezepte zu kaufen. Nun das Problem, habe die letzten fehlenden Rezepte im Dschungel gekauft. Aber jetzt komme ich nicht zurück, durch die Höhlen ist das Gitter unten so das ich da nicht weiterkomme und zurück bin ich vor dieser Wüstenregion den Vorsprung runtergesprungen so das ich da auch nicht mehr hochkomme. Bin für jeden Tipp dankbar!! Ja das problem hab ich auch hab deswegen nochmal angefangen wegen den ganzen Rezepten! Aber hab hier gelesen es soll ohne probleme mit der speedrune gehen das man bei der Schlucht wieder hoch springen kann hab es selber noch noch nicht versucht aber werd es mal testen und in der Hoffnung alle Rezepte zubekommen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja das problem hab ich auch hab deswegen nochmal angefangen wegen den ganzen Rezepten! Aber hab hier gelesen es soll ohne probleme mit der speedrune gehen das man bei der Schlucht wieder hoch springen kann hab es selber noch noch nicht versucht aber werd es mal testen und in der Hoffnung alle Rezepte zubekommen:-) Das mit dem Speedrun geht,bin selbst so die Schlucht hochgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das mit dem Speedrun geht,bin selbst so die Schlucht hochgekommen. Super das ist gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja es geht, tausend Dank dafür. Habe es heute Morgen noch schnell ausprobiert und bin auch wieder rausgekommen! Und selbst wenn man die Rune nicht hat ( hatte sie schon verkauft.....) kann man sie im Lager bei Thor nachkaufen! Also nochmal Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.