Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Der Release wurde verschoben Quelle: http://www.play3.de/2013/05/25/painkiller-hell-damnation-release-der-konsolen-version-einmal-mehr-verschoben/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Na toll, will endlich meine Collectors Edition haben. Hoffentlich wirds nicht ewig verschoben wie Dream Pinball 3D II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 scheint ja nun beim 28.06. zu bleiben...bin echt gespannt, ob es mir noch soviel Spaß macht, wie damals..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 scheint ja nun beim 28.06. zu bleiben...bin echt gespannt, ob es mir noch soviel Spaß macht, wie damals..... Schön wärs, wurde vor ein paar wieder verschoben auf den 09.07. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Endlich das Game is da!!!!!!!!!!!!!!!jetz erstmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 mein wurde heute los geschickt die Uncut aus Österreich freu mich schon drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 mein wurde heute los geschickt die Uncut aus Österreich freu mich schon drauf ^^ Macht echt Spaß das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Macht echt Spaß das Game na dann ist doch super warte schon müsste jetzt die nächsten Std. ankommen laut Verfolgung dann gehts los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 na dann ist doch super warte schon müsste jetzt die nächsten Std. ankommen laut Verfolgung dann gehts los ^^ Na dann viel spaß habe schon den Leitfaden geschrieben, aber ausgebessert muss der halt noch etwas^^ muss man ja auch erstmal alles zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Na,dann gehts ja bald los ;-) hoffe, ich kann morgen oder Samstag wenigstens anzocken. Die Grotte hat es schon versandt,ich fahre aber Sonntag für ne Woche in' Urlaub. Freu mich schon wieder auf das kranke Gegnerdesign+Locations und aufm PC haben sich die Teile auch einfach super gespielt....war ne runde Sache dieser Shooter. Viel Spaß schon mal allen......und THX für den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meins ist heute gekommen. Ganz unerwartet, hatte ich irgendwie vor nem halben Jahr vorbestellt und wurde ja ständig verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Amazon ist ja gut Dieser Artikel wird am 9. Juli 2013 erscheinen. habs aber auch schön vor 2 Tage von Spielegrotte bekomm. Ebent gesehn alle haben erscheinungs Termin am 9.Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Amazon ist ja gut Dieser Artikel wird am 9. Juli 2013 erscheinen. habs aber auch schön vor 2 Tage von Spielegrotte bekomm. Ebent gesehn alle haben erscheinungs Termin am 9.Juli liegt an der usk version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroNuernberg Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hy hab da mal ne Frage habe das Spiel heute (Freitag ) bekommen. Natürlich uncut aus Österreich. Nun zu meinen Problem: Bekomme während des Spielens Trophäen das altbekannte Bing nur wenn ich auf Trophäen Sammlung gehe erscheint nichts von Painkiller noch auf meinen Account. Weis jemand was da los ist ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hy hab da mal ne Frage habe das Spiel heute (Freitag ) bekommen. Natürlich uncut aus Österreich. Nun zu meinen Problem: Bekomme während des Spielens Trophäen das altbekannte Bing nur wenn ich auf Trophäen Sammlung gehe erscheint nichts von Painkiller noch auf meinen Account. Weis jemand was da los ist ???? Das liegt daran das die Trophäen noch nicht auf den sony servern integriert sind oder wie man das nennt :'> bei PSNprofiles findest ja auch noch kein eintrag zu painkiller ... war damals bei Colonial Marines auch so das die Trophys nicht geladen werden konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das liegt daran das die Trophäen noch nicht auf den sony servern integriert sind oder wie man das nennt :'> bei PSNprofiles findest ja auch noch kein eintrag zu painkiller ... war damals bei Colonial Marines auch so das die Trophys nicht geladen werden konnten Mal hoffen das nächste Woche die Trophäen auf dem Server sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hy hab da mal ne Frage habe das Spiel heute (Freitag ) bekommen. Natürlich uncut aus Österreich. Nun zu meinen Problem: Bekomme während des Spielens Trophäen das altbekannte Bing nur wenn ich auf Trophäen Sammlung gehe erscheint nichts von Painkiller noch auf meinen Account. Weis jemand was da los ist ???? Einfach dern trophäenmodus auf offleine stellen dann sieht man die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroNuernberg Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 super danke für die antworten, hatte sowas noch nicht bei einem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Leute bei den Trophäen steht total oft "Solo-Kampagne" dahinter. Heißt das, im Koop bekommt man die Trophies nicht? Das wäre ja kacke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.