Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung: Stilpunkte und Waffenstatistiken

Playsinator

Recommended Posts

Geschrieben

Stilpunkte

Vorwort

Es gibt in diesem Spiel auf jedem Planeten 15 Stilpunkte. Da es 11 Planeten gibt, macht dies insgesamt 165 Stilpunkte. Dies scheint auf den ersten Blick viel zu sein, da man vieles davon allerdings bereits während dem normalen Spielen freischaltet, sollten die meisten kein Problem darstellen.

Ich empfehle alle Stilpunkte, bis auf die die den Schwierigkeitsgrad "Exterminator" erfodern, auf "Stubenhocker" zu erspielen. Die Gegner sind leichter und man gewinnt mehr Leben durch Kisten.

Tipp: Spielt nicht von Anfang an auf Stilpunkte. Die meisten bekommt ihr sowieso, wenn ihr das Spiel durchspielt. Zudem werden, vor allem im Dreadzone-Hauptquartier, bestimmte Bereiche, Gegner oder Waffen erst später freigeschaltet.

Zu den Bots: Bei manchen Stilpunkten können diese hinderlich sein. Daher ist zu empfehlen diese nicht aufzurüsten. Solltet ihr Probleme mit einer Trophäe haben, weil euch die Bots nerven, spielt einfach mit einem zweiten Controller und lasst den zweiten Spieler herumstehen.

Dreadzone-Hauptquartier

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Catacrom 4

Geschrieben

Waffenstatistiken

Versa-Schlüssel (Jedes Upgrade etwas stärker)

1. Upgrade 16.000

2. Upgrade 24.000 (von Starshield bevorzugt)

3. Upgrade 32.000 (radioaktiv, brennt)

4. Upgrade 40.000 (letztes Upgrade vor Herausforderungmodus)

5. Upgrade 60.000 (Nach Rächerturnier im Herausforderungsmodus)

6. Upgrade 75.000

7. Upgrade 100.000 (Letzte und Stärkste)

Doppelviper / Doppelraptor

Preis: Startwaffe

Mega-Upgrade: 2,25 Mio. Bolts

Geschrieben

Wird hier noch was gemacht??? Hätte nämlich paar mal Hilfe gebraucht. das letzte Level, da ich noch die Missionsnamen weiß. Wenn du mich darum bittest, könnte ich den Rest auch noch alles machen ;):

Ghoststation:

Achja, die B6-Tilger wird zum B11-Vernichter!

Geschrieben

Guten morgen hoffe schreibe nicht am falschen ort rein ich dre bald durch mir fehlt noch ein stiel punkt schnelle-reparatur dan hab ich platin abr ich beis mir die zähne an diesem stiel punkt aus wo mach ich am besten auf torval diesen stielpunkt? und ist mit schlüssel wirklich der schlüssel gemeint oder ist die waffe skorpion damit gemeint? besten dank im vroraus für eine antwort

Geschrieben

Werde mal ein Stilpunktplan (Anleitung) von mir machen und es hier rein Kopieren.

Wie z.B. Tricks für Stilpunkte und wo im welchen Level die machbar sind.

Hoffe du hast nichts dagegen ;-)

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:20

Also als Nachricht xD

Geschrieben

diese leitfadenergänzung is fürn ?"$/)'#. wird hier überhaup nochmal was gemacht???

könnte mir jemand erklären wie ich auf sarathos den urknall skill bekomme, Töte vier DZ-Stürmer mit einem Schuss. ich kann machen was ich will, der klappt nicht. habe mitlerweile ca. 20x 4 auf einmal gekillt. ist doch nicht normal.

Geschrieben
  Korsakraft schrieb:
Werde mal ein Stilpunktplan (Anleitung) von mir machen und es hier rein Kopieren.

Also als Nachricht xD

Als solches nicht. Ist doch immer schön, wenn sich jemand findet der mithilft :)

Yiasmat schrieb:
diese leitfadenergänzung is fürn ?"$/)'#. wird hier überhaup nochmal was gemacht???

könnte mir jemand erklären wie ich auf sarathos den urknall skill bekomme, Töte vier DZ-Stürmer mit einem Schuss. ich kann machen was ich will, der klappt nicht. habe mitlerweile ca. 20x 4 auf einmal gekillt. ist doch nicht normal.

Ein bisschen netter bitte.

Es gibt StilPunkte die du in bestimmten Herausforderungen machen musst. Ich meine die Herausforderung heißt auf englisch "Where the Leviathans Roam".

Schau dir das Level genau an und platziere da wo DZ Stürmer (engl. DZ Strikers) auftauchen Jäger-Minen mit EMP-Mod. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad funktionierts ;-)

Geschrieben
  Playsinator schrieb:
Als solches nicht. Ist doch immer schön, wenn sich jemand findet der mithilft :)

Ein bisschen netter bitte.

Es gibt StilPunkte die du in bestimmten Herausforderungen machen musst. Ich meine die Herausforderung heißt auf englisch "Where the Leviathans Roam".

Schau dir das Level genau an und platziere da wo DZ Stürmer (engl. DZ Strikers) auftauchen Jäger-Minen mit EMP-Mod. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad funktionierts ;-)

So dieser Link http://postpartum.forumieren.de/t504-stil-punkt-tricks

hat mir sehr geholffen!

Da stehen Lösungen von ein User auf (deutsch).

Es sind fast alle Stillpunkte da aber die fehlenden sind eifach und jeder hat sie bestimmt xD

Playsinator: hoffe du kannst damit was anfangen

Yiasmat: damit wirst du die Stillpunkte machen können.

PS: mit dem Link habe ich alle Stillpunkte gemacht aber wie gesagt fast alle kamm vom Link

Geschrieben

hallo leute ich wollte mal gerne nach fragen ob ihr das gleiche problem ab und an habt bei den skill punkten z.B. wenn ihr 20dz-stürmer killen sollt mit der b6-tilger und die werden wieder gezählt als skill punkt noch in der statisk werden sie gerechnet sprich 752 dz-stürmer habt ihr und killt in einer mission 30 stk aber in der stat. steht immer noch 752 statt 782?

Geschrieben
  Korsakraft schrieb:

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:20

Also als Nachricht xD

Sry Playsinator

Bin lang net mehr hier on gewesen! also das mit dem Plan von mir ist in Wolken auf gegangen. Habe keine Zeit dafür gehabt, du kennst das ja.

Ich glaube das dein Leidfaden schon soweit fertig ist.

LG Korsa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...