NicoMCZ2000 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab nur die Demo gezockt und trotzdem den code erhalten ist ja geil Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich finde das immer so geil wie hier der eine schreibt 15 € ist zu teuer. Dann geht mehr arbeiten dann habt ihr das Geld. Oder wenn der eine sagt HD na da ist aber wieder sony unfähig. Mensch wenn es euch stört dann macht es doch selber oder besser das ist doch nur der Neid. Und was es noch gibt das sony es versprochen hat und dann doch nicht gemacht hat. Also ich habe das noch nicht erlebt das sony was verspricht und dann nicht hält, die haben dass immer gehalten. Wenn es kleine Sachen sind okay aber hallo so viele Games die man geschenkt bekommt von sony wenn man plus hat und Rabatte ist das ja woll okay. Nun wird sicher einer sagen 60 € oder wie teuer das auch ist in Deutschland werde ich doch nicht bezahlen. Klar und einfach geht arbeiten oder rauch nicht oder sonst was. 60 € im jahr ist nix. Okay nun mal Schluss hier aber. Ach noch eins wenn du in dem Zeitraum es nicht geholst hast ist es nicht sony schuld Pech halt gehabt. MfG. Olitzsch PS: Dieser Text soll kein ansprechen oder beleidigen, es ist schlicht und weck eine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ... Ich glaube man muss nicht alles gutheißen. So bekamen wir, außerhalb von der USA, den HD Port über ein halbes Jahr zu spät. Von Sony gab es keine Information wann und wieso, was ich persönlich schade fand. Der HD Port ist bei weitem nicht perfekt, da er einige Bugs hat, welche ich in der PS2 nicht hatte. Selbst nach einem halben Jahr haben sie nichts an den Spiel verbessert, was ich sehr traurig finde, da man in dieser Zeit schon einiges verbessern konnte. Gameplay an sich ist immer noch gut, keine Frage, aber der Port ist nicht erste Sahne (gerade die Cutscenes). Da kommt mir natürlich die Frage auf ob sich 15€ für einen schlechten HD Port lohnen. Klares nein! Da ich aber ein großer R&C Fan bin und den Code hab, werde ich es durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich finde das immer so geil wie hier der eine schreibt 15 € ist zu teuer. Dann geht mehr arbeiten dann habt ihr das Geld. Oder wenn der eine sagt HD na da ist aber wieder sony unfähig. Mensch wenn es euch stört dann macht es doch selber oder besser das ist doch nur der Neid. Und was es noch gibt das sony es versprochen hat und dann doch nicht gemacht hat. Also ich habe das noch nicht erlebt das sony was verspricht und dann nicht hält, die haben dass immer gehalten. Wenn es kleine Sachen sind okay aber hallo so viele Games die man geschenkt bekommt von sony wenn man plus hat und Rabatte ist das ja woll okay. Nun wird sicher einer sagen 60 € oder wie teuer das auch ist in Deutschland werde ich doch nicht bezahlen. Klar und einfach geht arbeiten oder rauch nicht oder sonst was. 60 € im jahr ist nix. Okay nun mal Schluss hier aber. Ach noch eins wenn du in dem Zeitraum es nicht geholst hast ist es nicht sony schuld Pech halt gehabt. MfG. Olitzsch PS: Dieser Text soll kein ansprechen oder beleidigen, es ist schlicht und weck eine Meinung. Anscheinend hast du keine Ahnung warum sich die Leute aufregen. Ich hab mich nicht aufgeregt wegen dem Preis selbst, sondern (und das denken andere auch) weil das Spiel vor einem halben Jahr in der USA erschien und dort 9,99$ kostet! Das sind 8€ ! Bei uns wird das gleiche Spiel später released und wir müssen fast das doppelte zahlen ! Deshalb reg ich mich auf. Und das kannst glaub ich auch du verstehen. Das gleiche Produkt fast doppelt so teuer, obwohl es später released wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gut das mit Preis dort billiger oder hier teuer ist so eine Sache. So ist halt die Wirtschaft, kann nicht nun mal alles gleich teuer sein. Beispiel: Ich lebe in der Schweiz bezahle für Xeon licht im Auto rund 4000 SFr sind rund 3300 €. In Deutschland bezahle ich so 1000 € ungefähr das sind rund 1500 SFr, wobei man nun noch die Steuern wieder bekommt dann sind es vielleicht noch 1200 SFr. Und so ist auch mit denn anderren Sachen der Doller ist nun mal stärker wie der Euro. Deshalb ist es da billiger und hier nicht. Das wird immer so sein da oder hier bekommt man es für ein Apfel und Ei und hier dann wieder nicht oder dort. So ist das aber mit allem, egal ob Lebensmittel, Spiele oder Autos usw. . MfG. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Musste ich alle 15 stilpunkte in der Arena machen um nach dem Kampf von ace weiter zukommen? ist schon so ewig Herr das ich die ps2 Version gespielt habe. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stilpunkte haben keine Auwirkungen auf den Verlauf der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Richtig, von den Trophäen abgesehen eher ein "Bonus", kriegst nämlich Belohnungen für absolvieren der Stilpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja, ich habe mich von dem blau blinkenden Stern ablenken lassen.bin immer zum Transporter mit den grünen beamstrahl gegangen, dabei hätte ich nur zum anderen gemusst. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Spiel macht echt fun! Für mich eins der geileren Ratchet Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal ne Frage zum Leitfaden. Welche Trophies sind denn jetzt wirklich verpassbar ? Man kann die Stilpunkte ja alle holen, indem man die Level wiederholt. Mir ist da nicht ganz klar, wieso hier verpassbar steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi, das ist genauso wie bei der HD Trilogie und A Crack in Time auch. Am Ende des Spiels musst du dich entscheiden ob du weiterspielen oder vor den Boss zurückspringen möchtest. Wenn du weiter spielst fängst du wieder von vorne an, bist aber im Herausforderungsmodus. Da du dann nicht mehr auf alle Planeten zurück kannst und somit einen kompletten Durchgang, ein komplettes Spiel neu starten musst, sind so viele verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi, das ist genauso wie bei der HD Trilogie und A Crack in Time auch. Am Ende des Spiels musst du dich entscheiden ob du weiterspielen oder vor den Boss zurückspringen möchtest. Wenn du weiter spielst fängst du wieder von vorne an, bist aber im Herausforderungsmodus. Da du dann nicht mehr auf alle Planeten zurück kannst und somit einen kompletten Durchgang, ein komplettes Spiel neu starten musst, sind so viele verpassbar. Habe die anderen von dir genannten Teile noch nicht gespielt. Werden da die geholten Stilpunkte auch zurück gesetzt ? Und wenn ich mir ein savegame vor her anlege (also ein zweites, da das aktuelle ja immer überschrieben wird), müsste ich doch eine Sicherung haben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein, die Stilpunkte werden nicht zurückgesetzt. Der Herausforderungmodus ist auch leichter, da die Waffen hier bis Level99 hochgestuft und mit Alphamods versehen werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Verstehe das jetzt auch nicht so. Also wenn ich WEITER SPIELE und nicht vor den Boss zurückspiele.. muss ich GANZ NEU ANFANGEN. Aber wenn ich VOR DEN BOSS ZURÜCKSPRINGE dann verpasse ich nichts ? EDIT: Habe jetzt den End Boss besiegt und bei mir sind alle Planeten noch zugänglich. Wenn ich jetzt also die Herausforderung von Liberator Turnier starte dann muss ich von vorne anfangen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Verstehe das jetzt auch nicht so. Also wenn ich WEITER SPIELE und nicht vor den Boss zurückspiele.. muss ich GANZ NEU ANFANGEN. Aber wenn ich VOR DEN BOSS ZURÜCKSPRINGE dann verpasse ich nichts ?EDIT: Habe jetzt den End Boss besiegt und bei mir sind alle Planeten noch zugänglich. Wenn ich jetzt also die Herausforderung von Liberator Turnier starte dann muss ich von vorne anfangen oder ? Ich hab keine Ahnung was du meinst, sorry. Ich erklärs dir mal. Du hast am Schluss 2 Möglichkeiten: Boss besiegen und den Herausforderungsmodus starten In der Zeit zurück vor den Bosskampf Bei der 1. Variante startest du wieder am Anfang des Spiel, ABER du hast alles was du im vorigen Durchgang erspielt hast und bekommst mehr Bolts, da es im Herausforderungsmodus einen Boltmultiplikator gibt. Du kannst auch deine Waffen auf Level 99 hochleveln. Wenn du die 2. Variante genommen hast kannst du den Boss nochmal besiegen und dann den Herausforderungsmodus starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kappiere das nicht mit '' in der Zeit zurück vor den Bosskampf'' Bei mir sieht es gerade so aus: Ich habe jetzt die möglichkeit zur Kontrollebene, da werde ich aber informiert das ich dann keine Transportmöglichkeit zurück habe und zur Arena. Wenn ich jetzt also die Kontrolleben wähle und ich die verpassbaren Tropähen noch nicht geholt habe muss ich alle Planeten wieder freispielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kappiere das nicht mit '' in der Zeit zurück vor den Bosskampf''Bei mir sieht es gerade so aus: Ich habe jetzt die möglichkeit zur Kontrollebene, da werde ich aber informiert das ich dann keine Transportmöglichkeit zurück habe und zur Arena. Wenn ich jetzt also die Kontrolleben wähle und ich die verpassbaren Tropähen noch nicht geholt habe muss ich alle Planeten wieder freispielen ? Nach dem Boss hast du dann die Möglichkeit die 2 Varianten zu wählen Die eine ist in den Herausforderungsmodus zu wechseln und alle Planeten noch mal freizuspielen oder du "gehst in der Zeit zurück". Das heißt du bist außerhalb der Arena als wäre der Bosskampf nie passiert. Spiel es einfach mal und leg dir halt vorher nen Save an. Wenn du etwas gemacht hast was dir nicht gefällt lädst du den alten Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktionieren soll: Erhalte den "Wagst du's?"-Stil-Punkt auf Catacrom 4. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Beendet hierfür eine beliebige Herausforderung ohne zu sterben. Die Zombie Herausforderung ist dafür sehr gut geeignet, da diese nicht auf euch schiessen. Ich habe alles schon zwanzigmal angefangen, nichts! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktionieren soll:Erhalte den "Wagst du's?"-Stil-Punkt auf Catacrom 4. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Beendet hierfür eine beliebige Herausforderung ohne zu sterben. Die Zombie Herausforderung ist dafür sehr gut geeignet, da diese nicht auf euch schiessen. Ich habe alles schon zwanzigmal angefangen, nichts! DANKE! Was ist denn da nicht zu verstehen ? Jeder Planet ist in Missionen und Herausforderungen unterteilt. Wähle eine Herausforderung (dort wo man Dreadpunkte bekommt) und beende diese ohne zu sterben, ganz einfach. Wenn du den nicht bekommst guck mal nach ob du ihn nicht schon bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.