IceCreaM Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hab nun das Game durch und bin dabei mir die restlichen Stilpunkte zu holen. Kann ich danach einfach nochmal Vox besiegen, den Herausforderungsmodus starten und dabei auf "Exterminator" spielen? Oder ist ein kompletter 2. Durchgang notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab nun das Game durch und bin dabei mir die restlichen Stilpunkte zu holen. Kann ich danach einfach nochmal Vox besiegen, den Herausforderungsmodus starten und dabei auf "Exterminator" spielen? Oder ist ein kompletter 2. Durchgang notwendig? Du brauchst nicht mal auf Exterminator spielen. Du brauchst nur ein paar Missionen auf Exterminator spielen. Stillpunkte werden in den Herausforderungsmodus übernommen! Ein 2. Durchgang ist sehr empfehlenswert, da du deine Waffen noch weiter aufleveln kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ah jetzt ist es viel besser geworden die Fehler treten net mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Na ihr bekommt denn Code nur wenn ihr das Spiel in dem Zeitraum gekauft habt was sony angegeben hat. Man muss das Spiel auch nicht online spielen um denn Code zu bekommen. MfG. Olitzsch Das widerspricht sich. Ein User hat hier geschrieben, dass er den COde bekommen hat, obwohl er nur die Demo besitzt. Der andere bekam es, obwohl er nicht mal QForce besitzt, aber die Demo von All 4 One. Bei Sony arbeitet überbewertete Fachkräfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 so damit ist ig bzw. Sony für gestorben. immer noch kein Code was sind das für Amateure, die da arbeiten das die es nicht auf die kette hinbekommen ein Code zu schicken obwohl Mann es wärened des Zeitraums gekauft hat .und sogar online gespielt hat:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 so damit ist ig bzw. Sony für gestorben. immer noch kein Code was sind das für Amateure, die da arbeiten das die es nicht auf die kette hinbekommen ein Code zu schicken obwohl Mann es wärened des Zeitraums gekauft hat .und sogar online gespielt hat:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Schon mal versucht bei Sony anzurufen ? Den Service kann man ja auch mal nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ein User hat hier geschrieben, dass er den Code bekommen hat, obwohl er nur die Demo besitzt. Der andere bekam es, obwohl er nicht mal QForce besitzt, aber die Demo von All 4 One. Obwohl die Demo "R&C QForce Trial" heißt, steht in der Downloadliste einfach nur R&C QForce. Habe wie gesagt nur die Demo gespielt und sowohl Motorstorm, als auch Deadlocked erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wie ist den die nummer von dennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wie ist den die nummer von dennen Guck auf der Sony Seite, ich weiß die leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich habe das Game am Release gekauft und das war der 28 November 2012 hier der Beweis http://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh/ratchet-clank-full-frontal-assault-ps3-psvita Das ist ja auch nicht die Zeitspanne die sony angeben hat. Die ist von 30 November 2012 bis zum 21 Mai 2013. MfG. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 trotzdem müsste ich den Code bekommen denn einige haben nur die Demo gespielt , und trotzdem den Code bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 trotzdem müsste ich den Code bekommen denn einige haben nur die Demo gespielt , und trotzdem den Code bekommen . Also du wirst ihn denke auf alle Fälle nicht bekommen denn Code da du das Spiel ja nicht in dem Zeitraum erworben hast. Das mit der Demo kann sein das da ein paar denn Code bekommen haben da es nix von steht das man die Demo oder die vollversion erwerben soll. Da hast du woll Pech. Kaufst du es halt so kostet ja nicht viel, nur 20 SFr oder so kann auch nur 15 SFr sein. MfG. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 15€ für ein 8 jahre altes spiel ist eine frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 15€ für ein 8 jahre altes spiel ist eine frechheit Ehm aber so kosten viele HD Spiele und hat nix mit dem Jahr zu tun . Re4 hatte 20 gekostet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ^^ was soll dann hole ich es mir eben so .das ist das letzte mal das ich den Geld in den Rachen stecke:banghead: in Zukunft soll die nicht solche versprechen machen wenn die sich sowieso nicht dran halten ganz armselig Sonny bzw. ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ^^ was soll dann hole ich es mir eben so .das ist das letzte mal das ich den Geld in den Rachen stecke:banghead: in Zukunft soll die nicht solche versprechen machen wenn die sich sowieso nicht dran halten ganz armselig Sonny bzw. ig Einerseits verstehe ich ja ein wenig deinen Ärger. Trotzdem habe ich eine Frage an dich: Hast du denn das Spiel nach dem Platinieren noch einmal gestartet und online gezockt ? (weil ich würde nämlich vermuten "nein" und wie soll dann Sony erkennen, dass du das Spiel hattest, wenn sie nur ein bestimmten Zeitraum protokollieren, wo du nicht online warst in dem Spiel ?) Weil Sony hat ja gesagt, dass nur Spiele erkannt werden, wo Leute online gezockt haben in einem bestimmten Zeitraum (daher auch das Erkennen der Demoversionen). Wenn du dies nicht getan hast, dann bist leider du schuld und nicht Sony. Schliesslich hat Sony ganz genau geschrieben, wer Gladiator erhält, und wie man für sich sichergehen kann, dass man es bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ja das spiel habe ich noch mal online gespielt und zwar am 4.4 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ja das spiel habe ich noch mal online gespielt und zwar am 4.4 2013 Warte noch die nächste Woche ab und wenn du dann immer noch keinen Code kannst es ja kaufen. Wäre schade, wenn du das Spiel kaufst und 2-3 Tage später kommt der Code. Finde 15€ für so einen schlechten HD Port ( unter anderem sind die Cutscenes 4:3 Format, viele Cutscenes haben lästige Fehler) wirklich eine Frechheit. Das ein untalentiertes Team doch solche Ports von großen Sony Spiele versaut find ich traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 und wie soll dann Sony erkennen, dass du das Spiel hattest, wenn sie nur ein bestimmten Zeitraum protokollieren, wo du nicht online warst in dem Spiel ?) Weil Sony hat ja gesagt, dass nur Spiele erkannt werden, wo Leute online gezockt haben in einem bestimmten Zeitraum (daher auch das Erkennen der Demoversionen). Warum ist Sony unfähig zu schauen, wer wann das Game erworben hat? Der Kaufdatum wird ja registriert und gespeichert!! Also sollte Sony anhand solche Informationen sehen, wer alles das Game gekauft hat!! Nicht jeder spielt Online oder hat es auf Platin gesehen. Also ist nach meiner Sicht Sony schuld, weil sie unfähig und faul sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab das Game nicht online gespielt und habe trotzdem den Code erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.