duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Tja schon mal was von dem Fall CS:GO gehört ? Sollte August letzten Jahres kommen. Durch Probleme es in den Sotre zu bringen wurde es um eine Woche verschoben. Bis heute ist nicht bekannt ob das Spiel je im EU Store erscheint. Das Lustige ist aber, das Spiel gibt es am PC und der XBOX in der EU trotzdem. Nur SONY ist zu blöd es in den Sotre zu packen. Das gleiche wird jetzt bei Gladiator passieren. Ich liebe Sony genauso, aber ich verstehe nicht was so schwer ist ein Spiel in den Store zu bringen. Die anderen Konsolen (im Falle CS) schaffen es ja auch! Im US-Store gibt es das ja auch schon seit Release. Keine Ahnung was ein Release im EU-Store verhindert hat, aber dass sie es generell nicht auf die Reihe bekommen stimmt ja nun nicht. Sorry fürs Offtopic Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Im US-Store gibt es das ja auch schon seit Release.Keine Ahnung was ein Release im EU-Store verhindert hat, aber dass sie es generell nicht auf die Reihe bekommen stimmt ja nun nicht. Sorry fürs Offtopic Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Lizensen ??? Wenn ich nach YouTube Gameplay Videos gehe, hat das Spiel eine PS2 Grafik !!! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ehm das ist auch Gladiator das auf der PS2 erschienen ist und auf der PS3 als HD auflage "erschienen" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Insomniac hat eben auf ihrer Facebook Seite geschrieben das Gladiator HD morgen im PSN erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und man bekommt auch den Code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und man bekommt auch den Code ? Keine Ahnung es hieß nur es ist ab morgen im EU Store vorhanden. Bin mir sicher das das mit dem Code nicht mehr funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oha also das wär scheisse von denen find ich . Aber eine gute Sache Gladiator kommt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 habe ratchet+clank qforce im psn erworben... verstehe das mit dem code nicht. sollten die psn erwerber den code kostenlos bekommen oder wie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja man bekommt ein Code geschickt aufs e mail und den muss man im PSN eingeben ͵ man hatte ja auch Code für Motorstorm gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja man bekommt ein Code geschickt aufs e mail und den muss man im PSN eingeben ͵ man hatte ja auch Code für Motorstorm gekriegt von motorstorm weiss ich nichts. sind die codes schon accound gebunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 von motorstorm weiss ich nichts. sind die codes schon accound gebunden ? Die Codes sind bis du sie eingibst nicht gebunden (wie jeder andere Code auch). Wenn du QForce gespielt hast (gerade online, damit die da überprüfen können), sollst du einen Code für Gladiator (Deadlocked) bekommen. Der wird dann an deine registrierte E-Mail verschickt. Wenn du eine E-Mail bekommst kannst du den Code, wie jeden anderen auch, über das PSN oder den Computer (also die Dienste von Sony) eingeben. Zu MS: Bis jetzt gab es als Entschädigung einen Code für das Motorstorm RC Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 nur das Problem ist ich bekomme habe keinen code bekommen ob wohl ich das spiel in dem Zeitraum zwischen dem 30. November 2012 und dem 21. Mai 2013 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 nur das Problem ist ich bekomme habe keinen code bekommen ob wohl ich das spiel in dem Zeitraum zwischen dem 30. November 2012 und dem 21. Mai 2013 gekauft Willkommen im Cub -.-' ---------- Das ist jetzt wohl ein Scherz!! Das Spiel kommt etliche Monate zu spät und dann kostet das auch noch 15€! Sag mal gehts noch ? Teurer anbieten als im US Store(9,99$) nach so einer langen Wartezeit ? Einfach nur frech... (Sry für den Ausraster, aber das musste sein!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Einfach eine Frechheit ist das da kann ich Jake77 nur zustimmen ,wie bekommt man den Code? wann bekommt man den Code? wtf dass kann doch nicht wahr sein das die jetzt 15€ wollen obwohl das spiel fast 6 Monate später kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man QForce kauft, man eigentlich einen Code zu Gladiator bekommen soll? Würde mir dann nämlich QForce holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man QForce kauft, man eigentlich einen Code zu Gladiator bekommen soll? Würde mir dann nämlich QForce holen. Das ging nur bis Ende Mai, ist jetzt nicht mehr gültig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also wenn ich den Code net bekomme hat bei mir IG verkackt ehrlich gesagt . Dann wird das neue Ratchet aich net gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin mal gespannt wann meine Email ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Im deutschen Playstation Blog wurde gesagt, dass alle Käufer, die bis zum 21. Mai QForce erworben haben, einen Code erhalten... Wann der Coe kommt wurde nicht gesagt, nur dass man sein E-Mail Postfach im Auge behalten sollte... Siehe Post #12 unter dem Beitrag klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 LEUTE !!! Meins ist grad gekommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.