Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator

Dragarock

Recommended Posts

Tja schon mal was von dem Fall CS:GO gehört ? Sollte August letzten Jahres kommen. Durch Probleme es in den Sotre zu bringen wurde es um eine Woche verschoben. Bis heute ist nicht bekannt ob das Spiel je im EU Store erscheint. Das Lustige ist aber, das Spiel gibt es am PC und der XBOX in der EU trotzdem. Nur SONY ist zu blöd es in den Sotre zu packen. Das gleiche wird jetzt bei Gladiator passieren.
Ich liebe Sony genauso, aber ich verstehe nicht was so schwer ist ein Spiel in den Store zu bringen. Die anderen Konsolen (im Falle CS) schaffen es ja auch!

Im US-Store gibt es das ja auch schon seit Release.

Keine Ahnung was ein Release im EU-Store verhindert hat, aber dass sie es generell nicht auf die Reihe bekommen stimmt ja nun nicht.

Sorry fürs Offtopic

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Im US-Store gibt es das ja auch schon seit Release.

Keine Ahnung was ein Release im EU-Store verhindert hat, aber dass sie es generell nicht auf die Reihe bekommen stimmt ja nun nicht.

Sorry fürs Offtopic

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Lizensen ???

Wenn ich nach YouTube Gameplay Videos gehe, hat das Spiel eine PS2 Grafik !!! ???

von motorstorm weiss ich nichts. sind die codes schon accound gebunden ?

Die Codes sind bis du sie eingibst nicht gebunden (wie jeder andere Code auch).

Wenn du QForce gespielt hast (gerade online, damit die da überprüfen können), sollst du einen Code für Gladiator (Deadlocked) bekommen. Der wird dann an deine registrierte E-Mail verschickt. Wenn du eine E-Mail bekommst kannst du den Code, wie jeden anderen auch, über das PSN oder den Computer (also die Dienste von Sony) eingeben.

Zu MS: Bis jetzt gab es als Entschädigung einen Code für das Motorstorm RC Game.

nur das Problem ist ich bekomme habe keinen code bekommen ob wohl ich das spiel in dem Zeitraum zwischen dem 30. November 2012 und dem 21. Mai 2013 gekauft

Willkommen im Cub -.-'

----------

Das ist jetzt wohl ein Scherz!! Das Spiel kommt etliche Monate zu spät und dann kostet das auch noch 15€! Sag mal gehts noch ? Teurer anbieten als im US Store(9,99$) nach so einer langen Wartezeit ?

Einfach nur frech...

(Sry für den Ausraster, aber das musste sein!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...