FlashI3ang Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Interessiert mich auch mal. Grade weil es ja eine Entschädigung für viele sein sollen, die nur darauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Typisch Sony. Amerika ist immer wichtiger als Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 würde mich freuen wenn es zu uns kommen würde, da ich es für die ps2 sehr gerne gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Typisch Sony. Amerika ist immer wichtiger als Europa Es wurde in Amerika entwickelt, demnach wäre es dort sowieso eher gekommen. Ich denke mal, dass die einfach nur Konvertierungsprobleme alla PAL/NTSC haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok da liegst du natürlich richtig. Ich finde trotzdem das die Amis von Sony eine bessere Behandlung bekommen. Nja abwarten und Tee trinken Ich freu mich schon sehr auf da Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Amis kriegen von SCEA natürlich eine bessere Behandlung. So wie wir von SCEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Playzinator, du hast die HD Version ja schon gezockt nehm ich an ? Ist es ein Unterschied zur Originalfassung ? Oder merkt man schon das das Spiel überarbeitet wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Playzinator, du hast die HD Version ja schon gezockt nehm ich an ? Ist es ein Unterschied zur Originalfassung ? Oder merkt man schon das das Spiel überarbeitet wurde ? Da zitiere ich mich doch einfach noch einmal selbst Jep, 10$ sind in Ordnung.Ich zitiere mal aus meinem Projekt Gut, falls nun jemand fragt:Da sich Ratchet: Gladiator ja nicht geändert hat, finde ich das Spiel nachwievor super. Habe gestern bis zum Ausschlachter gespielt, bin daher schon ziemlich weit. Das Einzige, und das kriegen scheinbar nur wenige hin, sind die Fehler, die bei einer Portierung auf HD auftreten können: 1. Vox hat im Turtorial, Ratchet sieht ihn zum ersten Mal, die Zähne vor seiner Lippe. Sieht etwas komisch aus, aber in den nachfolgenden Szenen ist er wieder normal. 2. Clanks "Augenlid" geht manchmal durch sein grünes "Auge". Sieht auch etwas komisch aus. 3. Auf der Map von den Blarg Monstern wurde der zerstörte Bohrer plötzlich zu rosanen Polygonen Oo 4. Beim Fliegen des interplanetaren Transporters gibt es, mal wieder, ein paar Sound-Probleme. 5. Frame-Probleme in den Cutscenes. Irgendwie überspringt der alle paar Sekunden ein oder zwei Frames. Nicht wirklich dramatisch, aber so stocken die Charaktere etwas. 6. Die Cutscenes sind in 4:3, der Rest des Spiels in 16:9, wirkt schon etwas komisch. 7. Die Cutscenes sind nicht wirklich hochskaliert. Die haben eingentlich nur die alten verwendet. Davon abgesehen trotzdem ein super Spiel PS.: Vielleicht fixen die das in der EU-Version PPS.: Die englischen Stimmen sind viel cooler Übliche HD-Portierungs-Fehler ;D btw.: Habe es schon platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nice War es leichter als die anderen Teile ? Weil die Stilpunkte können doch schon ganz schön zäh sein nehm ich an. Muss man das Game aus irgendeinem Grund auf einem Schwierigkeitsgrad zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was heißt schon leichter? ^^ Man muss insgesamt 165 Stilpunkte bekommen. Knifflig sind höchstens die mit Trophäen, aber wirklich hart ist da nichts. Und den Schwierigkeitsgrad muss man nur 3 mal ändern, da 3 Stilpunkte den Schwierigkeitsgrad "Exterminator" erfordern. Kann man aber eh erst nach einmaligem Durchspielen auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke für die Info Will endlich das Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das wollen viele. Mir würde die deutsche Sprachausgabe schon reichen, auch wenn die englische besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin zwar nicht immer einer der sagt das Englisch besser ist, aber ist leider meistens der Fall Mir gefällt auch Englisch besser als Deutsch, aber grade bei Ratchet bin ich mit der deutschen Sprachausgabe aufgewachsen und für mich gibts da keine Bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich ja auch, aber auf englisch ist es etwas ... flüssiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mit Englisch kann man sich einfach besser ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich meinte eher synchron-technisch. Manche Sachen passen im deutschen eben nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Manchmal werden einfach Krampfhaft Synchronsprecher gebraucht die es dann nicht können ^^ Naja wenn das Spiel nicht bald erscheint bin ich sowiso mit Bioshock 1 + 2 und The Last of us beschäftigt Edit: Diese Woche schon wieder nicht im Store -.- Schon langsam gebe ich das Spiel auf. Wird bestimmt das gleiche wie mit Counter Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 sorry, dass wir nicht wirklich viele Informationen zu Ratchet Gladiator für euch haben. Der Titel wird aber bald erscheinen, wenn alles glatt läuft. http://blog.de.playstation.com/2013/07/10/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-10-juli-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für diesen Hinweis... Da kann man dann ja nur hoffen, dass es wirklich so ist.. Bei so einer Aussage hoffe ich dann mal auf maximal 4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weiß einer denn nun was neues?? Ich warte und warte immer noch drauf wie viele anderen aber so wirklich neue Infos bekommen wir ja auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.