ItachiSaix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi Leute!Ich bin gerade auf Saratos (möchte die Stilpunkte nachholen) und plage mich mit dem "Fliegen verboten" (Zerstöre vier Transportschiffe mit dem Richter) Richter hab ich keinen mehr, nur den Mega-Leviathanschlag. So, hab die Herausforderung schon mehrmals geschafft, nur bekomme ich den Stilpunkt nicht! Kann es daran liegen das ich die Waffe zu weit aufgestuft habe? Oder nur ein bug? Wenn ich das richtige gerade im Kopf habe, dann war das eine Fehlübersetzung. Da muss nämlich was anderes gemacht werden. Mach dich mal bei Google schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Oh man, die meinen ja den Richter! Vielen Dank!! Sowas sollte im Leitfaden stehen... Ich hab mittlerweile das Spiel nochmal angefangen und bin schon fast wieder am Ende Zum Glück hab ich mir den alten Speicher behalten! Hab mir jetzt den Stilpunkt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.