Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen,

warum möchtest Du nicht 15 € für ein vollwertiges Spiel ausgeben? Ratchet Gladiator lohnt sich ;)

Und ich weiß von keinen Angeboten die in der Hinsicht gerade stattfinden würden.

Für ein HD Remake das zufolgen der Community gewisse Programmierungsfehler hat, will ich nicht so viel investieren.

Mochte das Spiel sehr gerne für die PS2, aber den Remake trete ich sehr skeptisch gegenüber :/

Für ein HD Remake das zufolgen der Community gewisse Programmierungsfehler hat, will ich nicht so viel investieren.

Mochte das Spiel sehr gerne für die PS2, aber den Remake trete ich sehr skeptisch gegenüber :/

Ich hatte keinen Fehler im Spiel. Es lief alles so wie es sein sollte :)

Das Spiel ist ja derzeit unter mit unter 5€ im Angebot.

Ich nehme an, dass das Spiel einem Ratchet & Clank Fan, wie ich es bin, schon zu empfehlen ist, oder?

Und das Spiel ist in der R&C-Collection nicht enthalten, oder?

Die steht nämlich auch noch auf meiner Liste (habe RC 1, 2, 3 noch nie gespielt:facepalm:).

Das Spiel ist ja derzeit unter mit unter 5€ im Angebot.

Ich nehme an, dass das Spiel einem Ratchet & Clank Fan, wie ich es bin, schon zu empfehlen ist, oder?

Und das Spiel ist in der R&C-Collection nicht enthalten, oder?

Die steht nämlich auch noch auf meiner Liste (habe RC 1, 2, 3 noch nie gespielt:facepalm:).

Ich fand Ratchet Gladiator viel besser als 1,2 und 3. Für mich bis heute noch das beste Ratchet Game. Hab es sicher auf der PS2 20 mal durchgezockt und auf der PS3 auch Platin gemacht.

Für 5€ kannst du nichts falsch machen.

Habs mir jetzt auch mal geholt für die 5 Euro.

Lässt sich wie früher spielen, nur mit höherer Auflösung, was sich auf die Optik positiv auswirkt. Zwischensequenzen sind leise und ruckeln. Nicht sehr schön, aber man kann sie überspringen.

Fazit: Die jetzigen 15 Euro sind meiner Meinung nach zu viel, wer sich dennoch dazu entscheidet wird es nicht bereuen.

Wenn ich das spiel lade kann ich ja die Schwierigkeit auswählen. Dort gibt es die exterminator schwierigkeit bei mir nicht. Ist das dann ein bug?

Habe gerade herausgefunden das man exterminator im herausforderungsmodus freischaltet

Jetzt fehlt nur noch ein verbugter stilpunkt zur platin...

Hi Leute!

Ich bin gerade auf Saratos (möchte die Stilpunkte nachholen) und plage mich mit dem "Fliegen verboten" (Zerstöre vier Transportschiffe mit dem Richter)

Richter hab ich keinen mehr, nur den Mega-Leviathanschlag.

So, hab die Herausforderung schon mehrmals geschafft, nur bekomme ich den Stilpunkt nicht! Kann es daran liegen das ich die Waffe zu weit aufgestuft habe? Oder nur ein bug? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...