Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator

Dragarock

Recommended Posts

Der letzte Planet ist Geisterbasis, danach müsstest du wieder zur Basis, da kommt er.

Die Geisterbasis hab ich fertig. Bei der Basis ist jetz wieder ein Stern, also kein Hacken dahinter. Aber ich find dort nichts.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 12:02

Hab es gefunden.

Oh mann, man muss nicht da weiter spielen wo ein Stern ist sondern woanders! Oh mann!

Jetz hät ich ne Frage zu dem Stilpunkt Urknall auf dem Planeten Sarathos. Töte vier DZStürmer mit einem Schuss! Was sind DZStürmer und wo find ich die am besten?:)

Die Geisterbasis hab ich fertig. Bei der Basis ist jetz wieder ein Stern, also kein Hacken dahinter. Aber ich find dort nichts.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 12:02

Hab es gefunden.

Oh mann, man muss nicht da weiter spielen wo ein Stern ist sondern woanders! Oh mann!

Jetz hät ich ne Frage zu dem Stilpunkt Urknall auf dem Planeten Sarathos. Töte vier DZStürmer mit einem Schuss! Was sind DZStürmer und wo find ich die am besten?:)

DZ Stürmer sind die ganz normalen gegner die am Boden rumlaufen und schießen (keine scharfschützen)

Also Skorpion zählt als Schuss, nur zur Info!:)

Hat jemand nen Tip für den Stilpunkt in Maraxus Gefängnis?

Es geht um die Trefferquote von über 75%. Bin mir sicher das ich das hab, aber der Stilpunkt kommt nicht.

Sollte am besten mit dem Schmelzgewehr gehen und wenn's geht einfach bei den Gegnern vorbei rennen, dann schießt du nicht ;)

Hey Leute, brauch mal ne Hilfe.

Kann man nach beenden der Story ein New Game+ anfangen, wo man alle Stats übernehmen kann? Habe jetzt eigentlich alles gemacht, Clank meint aber wenn ich bereit sei, könne ich zum Dreadzone Kontrollzentrum.

Das Schiff mit dem man die Welten bereist wird auch mit einem Stern auf der Karte angezeigt und die Dreadzone im Levelauswahlmenü ebenso. Es sind aber keine Missionen mehr irgendwo offen, kann jemand weiterhelfen?

Hey Leute, brauch mal ne Hilfe.

Kann man nach beenden der Story ein New Game+ anfangen, wo man alle Stats übernehmen kann? Habe jetzt eigentlich alles gemacht, Clank meint aber wenn ich bereit sei, könne ich zum Dreadzone Kontrollzentrum.

Das Schiff mit dem man die Welten bereist wird auch mit einem Stern auf der Karte angezeigt und die Dreadzone im Levelauswahlmenü ebenso. Es sind aber keine Missionen mehr irgendwo offen, kann jemand weiterhelfen?

Dort hatte ich auch ein problem.

Du willst das Spiel fertig spielen oder?

Wenn ja musst du nicht dahin wo der stern ist sondern zu dem schiff für die killer kuppel und dort ist ein neuer punkt wo der Endgegner ist.:)

Kann mir jemand sagen wie ich den Schlägerei Stilpunkt auf Orxon bekomme (15 Klingenkugeln mit dem Schlüssel töten)?

Die Gegner tauchen ja generell nur in der Mission Raffinierter Hinterhalt auf. Grundsätzlich sind aber auch nie 15 stück da und auch kommt es vor das die Roboter mal einen davon erwischen....

Muss ich die überhaupt in einer einzigen Runde machen oder zählen die auch verteilt auf alle Runden?

Hoffe das liest noch jemand der helfen kann xD

Edit: Hat sich erledigt :)

Was ich so gefunden habe, nein. Scheint ein gerne auftretender Glitch zu sein...

Solange du nicht noch einen Spielstand hast, wo du die Stilpunkte noch nicht voll hast, stand überall nur - neu anfangen :emot-geno:

Du kannst es natürlich versuchen, den letzten Sp quasi zu "wiederholen", z.B Ace nochmal ohne Schaden zu nehmen besiegen. Vielleicht rafft das Spiel es dann, aber zu viel Hoffnung würd ich mir nicht machen.

Ähm...hallo! Ich bin zwar etwas spät mit dem Spiel dran, aber naja... :P

Ich habe zwar eine Frage: Ich habe jetzt schon meinen zweiten Durchlauf beendet und immer noch wollen einige Waffen bei mir nicht mehr weiter leveln. Darunter ist der Skorpion, Holoschildwerfer, Magmakanone, B6 Tilger und Schmelzgewehr.

Das kuriose ist das die Waffen vorher ja gelevelt haben, nur irgendwann meinten die Teile aber so ab V3 oder V6 oder V8 aufhören zu müssen. Die restlichen Waffen leveln wie gehabt, selbst in der Mega Variante.

Hatte jemand auch dieses Problem und weiß eine Lösung? Wäre jetzt ärgerlich wenn ich alles nochmal neu anfangen müsste. :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...