Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator

Dragarock

Recommended Posts

Vielen dank fuer die schnelle antwort:-)

Habe mir heute die vorboten-waffe gekauft und hatte noch knapp 3 mio bolts.

DANN allerdings erschien das pling mit der gold-trophaee.

Habe aber nun noch ein anliegen:

Bei der geisterbasis gibt es einen stilpunkt, wenn man 5 boltkisten zerstoert.

Ich allerdings habe mehrmals (glaube das waren) alle boltkisten gesammelt, aber der stilpunkt erschien nicht :-/

Selbst wenn ich nur 5 boltkisten haette sammeln muessen, muesste der ja trotzdem erscheinen, da ich 6 ider 7 gefunden une zerstoert habe.

Weiss jemand dazu eine loesung?

Vielen dank fuer die schnelle antwort:-)

Habe mir heute die vorboten-waffe gekauft und hatte noch knapp 3 mio bolts.

DANN allerdings erschien das pling mit der gold-trophaee.

Habe aber nun noch ein anliegen:

Bei der geisterbasis gibt es einen stilpunkt, wenn man 5 boltkisten zerstoert.

Ich allerdings habe mehrmals (glaube das waren) alle boltkisten gesammelt, aber der stilpunkt erschien nicht :-/

Selbst wenn ich nur 5 boltkisten haette sammeln muessen, muesste der ja trotzdem erscheinen, da ich 6 ider 7 gefunden une zerstoert habe.

Weiss jemand dazu eine loesung?

Da sind spezielle Boltkisten gemeint. Diese sind rund, grün und teilweise auch gelb. Auf youtube müsste es dazu auch ein Video geben, wenn ich mich nicht irre ;)

Abend zusammen

Ich habe ein großes Problem mit meinem Speicherstand, undzwa kann ich ihn nicht mehr für den Einzelspier-Modus verwenden. Für den koop Modus kann ich ihn seltsamerweise verwenden.

Das ganze läuft wie folgt: Wen ich auf Einzelspieler gehe, meinen Spielstand lade und es zum Anflug auf dem Planeten geht, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und kann NICHTS mehr machen.:banghead:

Die Ursache von dem ganzen muss folgendes sein: Als ich den Planeten wechselte hat das Spiel wie üblich automatisch gespeichert, als es dan zur anflug-szene auf die Landeplattform kam hab ich zu früh start gedrückt um diese szene zu überspringen (währenddessen hat das spiel noch gespeichert). Und dan hat sich das Spiel aufgehängt ohne fertig abzuspeichern.

Ich habe bereits eine koop-mission gespielt in der Hoffnung das es sich wieder einrenkt, leider ohne erfolg. Desweiteren habe ich das Spiel neu installiert ebenfalls ohne erfolg. Schlauerweise hatte ich von anfang an nur auf einen Spielstand gespeichert, sonst hab ich immer 4-5 die ich in regelmäßigen abständen durchwechsel.

Weiß jemand rat? Würde es vielleicht etwas bringen das Spiel im koop durchzuzocken reinzufällig bin ich kurz vor dem letzten "level".

UPDATE:

Ich konnte das Problem beheben. Falls jemand das gleich Problem hat wie ich, (oben beschreiben) dann spielt das Spiel durch und fangt auf dem Exterminatoren Schwierigkeitsgrad an.

Wen ich auf Einzelspieler gehe, meinen Spielstand lade und es zum Anflug auf dem Planeten geht, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und kann NICHTS mehr machen.:banghead:

Genau das selbe hatte ich auch. Nachdem das Spiel abgestürzt war, konnte ich den Spielstand nicht mehr laden. Da ging nix mehr.

Zum Glück hatte ich mehrere manuelle Spielstände und konnte einen älteren laden.

Ich befürchte du hast da riesen Pech, wenn du nur den einen Spielstand hast.

Manchmal hab ich echt das Gefühl das die Stilpunkte verbuggt sind... z.b. töte 10 Zkloiden mit der Schockmodifikation... wir da dann genau verlangt das die reine Mod die tötet oder die Waffe MIT der Mod?

Die Gegner können sowohl vom Mod als auch durch den Mod auf der Waffe gekillt werden :) Immer weiter versuchen! Manche klappen nicht gleich. Die Punkte können manchmal ein kleines bisschen buggy sein.

Hat jemand ein Video der genauen Standpunkte der Jackpodkisten auf der Geisterbasis, ich bin mir ziemlich sicher das ich alle 5 habe aber ich bekomme den Stilpunkt nicht, am Anfang der bin ich mir nicht ganz sicher wo der gewesen sein soll da er ja angeblich im Kampf kaputt geht

EDIT: Hat sich gerade erledigt der 3. hatte mir gefehlt bin einmal die Strecke rückwärts abgegangen und hatte ihn gefunden

Den Exterminator-Schwierigkeitsgrad hast du erst im Herausforderungsmodus zur Auswahl. Also wenn du das Spiel einmal durch hast.

Erspiel erstmal soweit es geht alle Stilpunkte im ersten Durchgang. Dann sollten dir nur noch 3 Stilpunkte auf Catacrom, Orxon und Torval fehlen wo man auf dem Exterminator Schwierigkeitsgrad eine Mission machen muß.

Nachdem du den Endboss besiegt hast, wählst du 'neues Spiel im Herausforderungsmodus starten'. Du kannst dann auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad soweit spielen, bis Planet Torval freigeschaltet ist.

Du speicherst deinen Spielstand und wenn du ihn daraufhin wieder lädst, kannst du den Exterminator Schwierigkeitsgrad wählen. Besuch die 3 Planeten und mach dort je eine Mission.

Hallo, mal eine Frage zu den Skill-Point Trophies.

Steht ja bei fast jeder, dass sie verpassbar ist.

Daher die Frage:

Inwiefern verpassbar und wenn ich den ersten Durchgang kurz vorm Abschluss habe, ist es möglich die Welten erneut zu bereisen und Skill-Points so nachzuarbeiten wie in den anderen Teilen auch?

Im Grunde sind die Trophäen nicht verpaßbar solange du kein neues Spiel anfängst.

Du kannst immer alle Planeten bereisen und die Aufgaben absolvieren. Wie in den anderen Ratchet & Clank Teilen eben auch.

Erst wenn du den Endboss besiegt und danach den Herausforderungsmodus startest, beginnt ein neues Spiel und du mußt erst alle Planeten wieder freischalten. Im neuen Spiel übernimmst du aber alle Stilpunkte, Waffen und Geld aus dem ersten Durchlauf.

Schau mal 2 Beiträge über dir, da habe ich schon geschrieben wie man die Stilpunkte am Besten angehen kann.

Hallo, ich hatte irgendwie gar nicht mitbekommen, dass der Gladiator-Teil schon so lange zum Download im Store bereit steht. Was mich dabei wundert: sollte man sich den als Käufer von Ratchet & Clank: Q-Force nicht umsonst laden können? War das nicht mal als Wiedergutmachung gedacht, weil die Vita-Version von Q-Force so spät kam?

Wenn ich in den Store gehe sehe ich allerdings nur, dass ich Gladiator für 14,99 € kaufen kann / soll :emot-raise:

Hallo, ich hatte irgendwie gar nicht mitbekommen, dass der Gladiator-Teil schon so lange zum Download im Store bereit steht. Was mich dabei wundert: sollte man sich den als Käufer von Ratchet & Clank: Q-Force nicht umsonst laden können? War das nicht mal als Wiedergutmachung gedacht, weil die Vita-Version von Q-Force so spät kam?

Wenn ich in den Store gehe sehe ich allerdings nur, dass ich Gladiator für 14,99 € kaufen kann / soll :emot-raise:

Falls du es dir damals geholt hast, solltest du einen Code per E-Mail bekommen haben :) Sollten Ende September rausgegangen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...