monline Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Hinweis, ich habe es jetzt geschafft in der ersten Herausforderung "Tal der Helden". Vielleicht kann die Trophäenbeschreibung geändert, die ist nämlich missverständlich. Man darf keinen Punkt in der Anzeige der Gesundheit verlieren, außerdem dürfen keine "Heilungskisten" zerstört werden. Mit Sterben hat das nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Hinweis, ich habe es jetzt geschafft in der ersten Herausforderung "Tal der Helden". Vielleicht kann die Trophäenbeschreibung geändert, die ist nämlich missverständlich.Man darf keinen Punkt in der Anzeige der Gesundheit verlieren, außerdem dürfen keine "Heilungskisten" zerstört werden. Mit Sterben hat das nichts zu tun. Ok danke für die Info! Sorry das ich dir was falsches geantwortet habe ! Ich werde den Skill Point wahrscheinlich einfach so mal bekommen haben und darum hab ich nicht darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kriegt man das Spiel jetzt eigentlich kostenlos, wenn man Q-Force gekauft hat? War da nicht mal was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dazu ein paar Kommentare der vorherigen Seiten: Obwohl die Demo "R&C QForce Trial" heißt, steht in der Downloadliste einfach nur R&C QForce. Habe wie gesagt nur die Demo gespielt und sowohl Motorstorm, als auch Deadlocked erhalten. Das ist ja auch nicht die Zeitspanne die sony angeben hat. Die ist von 30 November 2012 bis zum 21 Mai 2013. Weil Sony hat ja gesagt, dass nur Spiele erkannt werden, wo Leute online gezockt haben in einem bestimmten Zeitraum (daher auch das Erkennen der Demoversionen).Wenn du dies nicht getan hast, dann bist leider du schuld und nicht Sony. Schliesslich hat Sony ganz genau geschrieben, wer Gladiator erhält, und wie man für sich sichergehen kann, dass man es bekommt. Ich hab das Game nicht online gespielt und habe trotzdem den Code erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo.Habe 2 Fragen zu den Stillpunkten.Auf den Planeten Maraxus soll man 5 Sensenmänner töten wie sehen die den aus und auf Valix soll man 13 Zykloiden mit einer Waffe umbringen.Sind das die Dinger die wie ein Trichter aussehen?Die kommen doch nur in der ersten Mision vor hab das schon zig Mal gemacht aber es klappt nicht.Vielleicht kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo.Habe 2 Fragen zu den Stillpunkten.Auf den Planeten Maraxus soll man 5 Sensenmänner töten wie sehen die den aus und auf Valix soll man 13 Zykloiden mit einer Waffe umbringen.Sind das die Dinger die wie ein Trichter aussehen?Die kommen doch nur in der ersten Mision vor hab das schon zig Mal gemacht aber es klappt nicht.Vielleicht kann mir einer helfen. Die Gegner auf Maraxus sind die ganz am Anfang. Da siehst du direkt 2. Unter der Brücke drunter her sind nochmal 2 und dann steht einer schräg links hinten. Den musste schnell noch killen bevor die Schwärme kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Gegner auf Maraxus sind die ganz am Anfang. Da siehst du direkt 2. Unter der Brücke drunter her sind nochmal 2 und dann steht einer schräg links hinten. Den musste schnell noch killen bevor die Schwärme kommen! Danke für diene Antwort.Hab es jetzt geschaft.Mein Fehler war das ich die nicht hinter ein ander gemacht hatte. Kannst du mir noch etwas zu den 13 Zykloiden auf Valix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf Valix soll man 13 Zykloiden mit einer Waffe umbringen.Sind das die Dinger die wie ein Trichter aussehen?Die kommen doch nur in der ersten Mision vor hab das schon zig Mal gemacht aber es klappt nicht.Vielleicht kann mir einer helfen. Ja das sind die richtigen. Hier in diesem Wiki stehen alle Gegner mit Bild. Wieso es jetzt aber bei dir nicht klappt, kann ich nicht sagen. Ich hatte ziemliche Probleme mit einem eigentlich einfach klingenden Stil-Punkt in der Killerkuppel: Adlerauge - Beende eine beliebige Herausforderung mit einer Trefferquote von über 75% Ich habe so viele verschiedene Herausforderungen probiert, mit allen möglichen Waffen, den Tipp im Leitfaden befolgt, aber ich hatte den Stil-Punkt nie bekommen. Erst als ich für die Trophäe den Ausschlachter nur mit dem Skorpion besiegt habe, bekam ich den Stil-Punkt. Vielleicht hilft das ja jemand, der vor dem selben Problem steht. Ich habe das Spiel nun beendet und nach dem Endboss nicht den Herausforderungsmodus gestartet, sondern bin zurück vor dem Endkampf gereist um noch Stil-Punkte zu sammeln. Auf 3 Planeten muß ich eine Herausforderung auf dem Exterminator-Schwierigkeitsgrad absolvieren. Wenn ich nun meinen Spielstand lade, kann ich aber noch nicht den höchsten Grad anwählen. Kriegt man den erst im Herausforderungsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Den Exterminator-Schwierigkeitsgrad schaltest du erst nach dem Boss frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann weiß ich nicht, was ich falsch mache. Ich habe das Spiel auf Gladiator Schwierigkeit beendet. Gerade zur Probe noch ein zweites Mal Vox besiegt. Dann kommen die abschließenden Videosequenzen und die Credits laufen. Ich werde gefragt, ob ich den Herausforderungsmodus starten will oder zurück zur Basis vor den Endkampf springen. Letzteres mache ich, bin in der Basis, Spiel wird automatisch gespeichert. Wenn ich diesen Spielstand nun wieder lade, kann ich nicht den höchsten Schwieigkeitsgrad auswählen und demnach nicht die letzten Stilpunkte machen. Mach ich einen Fehler? Hat das Spiel einen Fehler? Alle Stilpunkte soll man doch machen können ohne den Herausforderungsmodus zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann weiß ich nicht, was ich falsch mache.Ich habe das Spiel auf Gladiator Schwierigkeit beendet. Gerade zur Probe noch ein zweites Mal Vox besiegt. Dann kommen die abschließenden Videosequenzen und die Credits laufen. Ich werde gefragt, ob ich den Herausforderungsmodus starten will oder zurück zur Basis vor den Endkampf springen. Letzteres mache ich, bin in der Basis, Spiel wird automatisch gespeichert. Wenn ich diesen Spielstand nun wieder lade, kann ich nicht den höchsten Schwieigkeitsgrad auswählen und demnach nicht die letzten Stilpunkte machen. Mach ich einen Fehler? Hat das Spiel einen Fehler? Alle Stilpunkte soll man doch machen können ohne den Herausforderungsmodus zu starten. Um den Grad feizuschalten darfst du NICHT zurück gehen. Du musst den Herausforderungsmodus starten! Die Stilpunkte bleiben da alle erhalten, du musst nur die Planeten wieder freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mal eine Frage, zu 2 Stilpunkten. 1. Stilpunkt - Sarathos - Töte 4 DZ-Stürmer mit einem Schuss - was genau muss ich da machen, denn ich kill 4 auf einmal mit einem Schuss 2.Stilpunkt - Valix Gürtel - Töte 30 Stechrochen mit dem Luftschiff - doch ich finde immer nur 3 Schwärme und dann komm ich nunmal nicht auf die 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mal eine Frage, zu 2 Stilpunkten.1. Stilpunkt - Sarathos - Töte 4 DZ-Stürmer mit einem Schuss - was genau muss ich da machen, denn ich kill 4 auf einmal mit einem Schuss 2.Stilpunkt - Valix Gürtel - Töte 30 Stechrochen mit dem Luftschiff - doch ich finde immer nur 3 Schwärme und dann komm ich nunmal nicht auf die 30 Zum 1. : Da musst du diese 4 mit dem Schmelgewehr mit einem Schuss killen dann bekommst du den Punkt. Zum 2. : Beim herumfliegen gibt es ein paar Schwärme, das Problem ist die spawnen nur einmal. D.h. wenn du ein Vieh übersiehst hast du eines zu wenig. Du musst alle fliegenden Rochen mit dem Schiff treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab es jetzt hingekriegt und auch meine Platin bekommen. Zum 1. - Da liegst du falsch, man muss nur mit einer Waffe, außer der Vorbote alle 4 Gegner mit einem Schuss erledigen Zum 2. - Das Problem ist anscheinend, dass die Stechrochen mit dem Ziellaser abgeschossen werden müssen und nicht mit den Kanonen Aber alle Stilpunkte waren einfach, besonders wenn man die Tricks zu den nicht sterben und töte jenen Gegner mit jener Waffe kennt. Man habe ich oft Ratchet Gladiator auf der PS2 gezockt. Ich kannte einfach alles noch Wer hatte auch diese Fehler im Spiel: Sound hat in manchen Cutscenes gefehlt Häufiges Ruckeln und Frameeinbrüche Einige Stilpunkte waren bereits erworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich könnte mich wegen der HD Portierung aufregen. Teil 2 und 3 verliefen selbst nicht so fehlerfrei. Ich hoffe mal auf ein Angebot für dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich rate jedem sich manuell mehrere Spielstände anzulegen. Mir ist das Spiel abgestürzt und hat dabei meinen 18 Stunden Spielstand zerstört. Wenn ich den lade friert das Spiel ein. Zum Glück hatte ich einen 3 Stunden älteren Stand der noch funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich rate jedem sich manuell mehrere Spielstände anzulegen.Mir ist das Spiel abgestürzt und hat dabei meinen 18 Stunden Spielstand zerstört. Wenn ich den lade friert das Spiel ein. Zum Glück hatte ich einen 3 Stunden älteren Stand der noch funktionierte. Das hatte ich beim 2ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Steht das Level Endzone direkt nach dem Start der Herausforderungsmodus zur Verfügung, oder muss man sich erst wieder dahin spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Da bin ich nicht ganz sicher. Aber du mußt für die Stilpunkte im Herausforderungsmodus ja sowieso bis zum 9. Planeten Torval spielen, um dort eine Mission auf Exterminator-Schwierigkeit zu machen. Bis dahin hat man Endzone freigeschaltet. Aber die 4 Millionen Bolts hatte ich auch schon weit vorher, um dort noch farmen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Halli hallooo liebe mitzocker/innen, ich habe mal eine frage zu der trophaee, wo man 4mio bolts besitzen muss. Ich habe dank dem herausforderungsmodus schon 5mio bolts, aber die trophaee laesst schon seit ca 30min auf sich warten. Habe das game auch mal aus gemacht, aber immer noch nichts. Was koennte ich sonst tun?:-(:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.