PingLeg Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dranbleiben, dann kommt es irgendwann. Hab selbst nicht mehr dran geglaubt und zack dann kam sie plötzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Habe jetzt auch Silber aber Gold is ja echt ne Hausnummer... 15 Handwaschbonusse ist ja abartig will nicht wissen wie schlimm 20 sind und hab Probleme mit den 25 höfflichkeiten ;( denke das es bei 71% bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hab auch gedacht das schaffe ich nie mit dem Händewaschen, aber der Tipp, beim Festival jeden vierten Kerl runter zu schicken war dann der Schlüssel zum Erfolg bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 bei mir kommen die kreuz und quer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nochmal im Detail wie ich es geschafft habe: Es gibt bei der Festival Map oben 4 Kabinen 1. Person ins dritte Klo 2. Person ins zweite Klo 3. Person ins erste Klo 4. Person runterschicken zum Urinal bzw. im Bogen unten rum zur 4. Kabine Wenn die oben im Klo drin sind schon den Weg zum Waschbecken zeichnen. Und immer so weiter. Den Weg zum Klo immer L förmig zeichnen, also erst kurz runter, dann scharf nach rechts zu den Klos, das spart etwas Zeit, um Kollisionen mit denen zu vermeiden, die noch IM Klo drin sind. Passt dann ganz genau. Wenn es unübersichtlich wird, lieber einen mehr zum Urinal schicken. Viel Glück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ah ok danke werde es so mal versuchen, kann ja nicht schlimmer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 So noch 7 goldene Herausforderungen darunter die mit den 8 Beinaheunfälle hab es auch fast geschafft, geht am Beach am besten aber ist auch kniffelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 So noch 7 goldene Herausforderungen darunter die mit den 8 Beinaheunfälle hab es auch fast geschafft, geht am Beach am besten aber ist auch kniffelig Dann hast es ja fast geschafft, jetzt nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 jetzt ist es nur noch eine komisch ist aber schon als ich es auf deutsch gestellt hatte waren es einmal 25 und 35 Hände waschen und auf englisch sind es jetzt "nur noch" 20... Was stimmt den nun hab die auch nicht gezählt wie viele es am Ende doch waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 20 ist richtig, der deutsche Text ist da fehlerhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das is echt bockschwer -.- ich verhaddel mich da immer und hab schneller das Chaos voll als ich die hin und her schieben kann, versuch es auch auf Welle 9 aber OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Jeaahhh endlich hab ich diesen Mist auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich hab kein Bock mehr nach jetzt schon etlichen Stunden ich pack es nicht und biete demjenigen der mir den letzten Schritt 20 Mal Händewaschenbonus macht in einer Welle den Kaufpreis des Spiel also 2 Euro über Paypal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.