TheEpinephrin Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Naja, man kann die Waffen auch für Punkte verkaufen, nech Wenn das stimmt, ist das doch gut für mich oder =D ? Also wenn ich das Spiel habe und anfange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Klar, Knete ist doch immer jut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab mich bei Resident Evil.Net angemeldet,mit dem Game synchronisiert,dann kam die Meldung : Daten werden von RESIDENT EVIL.NET heruntergeladen und gespeichert.Aber wo sind denn nun die Waffen ? Die sind doch für den Raubzugmodus ? Die erscheinen bei mir einfach nicht,was mache ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab mich bei Resident Evil.Net angemeldet,mit dem Game synchronisiert,dann kam die Meldung : Daten werden von RESIDENT EVIL.NET heruntergeladen und gespeichert.Aber wo sind denn nun die Waffen ? Die sind doch für den Raubzugmodus ? Die erscheinen bei mir einfach nicht,was mache ich falsch ? 1. Musst du natürlich erstmal die Waffen per Code freischalten. 2. Anschließend musst du diese dann auf's Spiel mittels "Transfer Item" übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. Musst du natürlich erstmal die Waffen per Code freischalten.2. Anschließend musst du diese dann auf's Spiel mittels "Transfer Item" übertragen. Hab ich ja gemacht,hab 5 Waffen freigeschaltet und auch den Button 'Transfer Item' gedrückt. Wenn z.B. mein Item Slot 5 schon belegt ist,was passiert dann ? Hab zwar schon ein paar Level Raubzugmodus gespielt,aber nicht mehr seit ich mich bei RESIDENT EVIL.NET angemeldet habe,muss ich vielleicht erst nochmal spielen bevor die Waffen erscheinen ? Die müssen doch im Raubzugmodus unter 'Waffen' erscheinen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab ich ja gemacht,hab 5 Waffen freigeschaltet und auch den Button 'Transfer Item' gedrückt.Wenn z.B. mein Item Slot 5 schon belegt ist,was passiert dann ? Hab zwar schon ein paar Level Raubzugmodus gespielt,aber nicht mehr seit ich mich bei RESIDENT EVIL.NET angemeldet habe,muss ich vielleicht erst nochmal spielen bevor die Waffen erscheinen ? Die müssen doch im Raubzugmodus unter 'Waffen' erscheinen ??? Beim nächsten Spielstart solltest du eigentlich beim Savegame+RE Net Daten überprüfen ne Meldung für jede einzelne Waffe bzw. Gegenstand bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ^^ klappt ohne Probleme. Man muss halt wen man es das erste mal macht auf "synchronized" gehen. Sonst überträgt er die Sachen nicht. Das muss man aber nur einmal machen. Danach einfach auf Game Items, vor jeder Waffe einen hacken setzen und auf send klicken. Danach im Spiel in das Start Menü, start drücken und dann müsste er eh schon mit RE.NET verbinden und da sind die Waffen. achja der Code: MAYDAY ist abgelaufen. Zeigt er bei mir halt an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Synchronisiert RE.NET denn automatisch nach einer Weile? Einen Tag später sind die Daten da jedenfalls nie aktuell, solange ich nicht synchronisiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Synchronisiert RE.NET denn automatisch nach einer Weile? Einen Tag später sind die Daten da jedenfalls nie aktuell' date=' solange ich nicht synchronisiere.[/quote']kann schon sein das es ein wenig länger dauert, bis die Seite mit dem Spiel Synchronisiert. Aber was ich weiß kann man nur einmal auf den Synchro Button klicken danach Synchronisiert die Seite ja automatisch ... Wen ich hier was falsches sagen, einfach ausbessern, so genau weiß ich das nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ne, du kannst mehrmals manuell synchronisieren. Man merkt auch, dass immer mehr Leute zocken. Vor ein paar Tagen kams noch öfters vor, dass spät Abends nur zwei, drei user vor mir in der Warteschleife waren. Gut, Mittags ist mehr los, aber das werden irgendwie täglich mindestens 50 Leute mehr, vorhin waren es über 300 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es mal wieder aktuelle Presentcodes? Und wenn wo werden die bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die wurden auf der Resi-Facebook Seite bekannt gegeben. Glaube jedoch nicht, dass da noch Codes released werden. Vereinzelnt evtl. aber nicht mehr so in Massen, wie zu beginn des Releases. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo zusammen, Weiss jemand wo ich die aktuellen codes finde? Auf der Facebook seite kommen leider keine oder ich bin zu blind;) Mir geht es hauptsächlich um die 3 Waffen für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Es gibt neue codes: https://www.residentevil.net/en/news_topics-201312241600.html mito owari kii gültig bis 14.1. 16:00 JST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Super. Neuer Stoff für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Es gibt neue codes: http://www.residentevil.net/de/news_topics-201402131429.html valentine chocolate bitter cocoa sweet gültig bis 28.2. 16:00 JST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wieder einmal gibt es neue Codes: http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2014/04/21/familiar-names-headline-latest-resident-evilnet-present-codes unity brelston gregaman neil yuri combofiend Gültig bis 7.5. 15:00 JST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kann man die Waffe nur solange "benutzen" bis zum Ablaufdatum oder gilt das Ablaufdatum nur für den "Erwerb" der Waffe und man kann sie dann für immer benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kann man die Waffe nur solange "benutzen" bis zum Ablaufdatum oder gilt das Ablaufdatum nur für den "Erwerb" der Waffe und man kann sie dann für immer benutzen? Das Ablaufdatum gilt für den Erwerb, danach kannst du die Waffe behalten, allerdings sind diese besagten Waffen nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sind auch die Legendären Waffen auch Schrott, die man freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.