Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE Revelations - Present Codes Liste

Recommended Posts

Hab mich bei Resident Evil.Net angemeldet,mit dem Game synchronisiert,dann kam die Meldung : Daten werden von RESIDENT EVIL.NET heruntergeladen und gespeichert.Aber wo sind denn nun die Waffen ? Die sind doch für den Raubzugmodus ? Die erscheinen bei mir einfach nicht,was mache ich falsch ?

Hab mich bei Resident Evil.Net angemeldet,mit dem Game synchronisiert,dann kam die Meldung : Daten werden von RESIDENT EVIL.NET heruntergeladen und gespeichert.Aber wo sind denn nun die Waffen ? Die sind doch für den Raubzugmodus ? Die erscheinen bei mir einfach nicht,was mache ich falsch ?

1. Musst du natürlich erstmal die Waffen per Code freischalten.

2. Anschließend musst du diese dann auf's Spiel mittels "Transfer Item" übertragen.

1. Musst du natürlich erstmal die Waffen per Code freischalten.

2. Anschließend musst du diese dann auf's Spiel mittels "Transfer Item" übertragen.

Hab ich ja gemacht,hab 5 Waffen freigeschaltet und auch den Button 'Transfer Item' gedrückt.

Wenn z.B. mein Item Slot 5 schon belegt ist,was passiert dann ?

Hab zwar schon ein paar Level Raubzugmodus gespielt,aber nicht mehr seit ich mich bei RESIDENT EVIL.NET angemeldet habe,muss ich vielleicht erst nochmal spielen bevor die Waffen erscheinen ?

Die müssen doch im Raubzugmodus unter 'Waffen' erscheinen ???

Hab ich ja gemacht,hab 5 Waffen freigeschaltet und auch den Button 'Transfer Item' gedrückt.

Wenn z.B. mein Item Slot 5 schon belegt ist,was passiert dann ?

Hab zwar schon ein paar Level Raubzugmodus gespielt,aber nicht mehr seit ich mich bei RESIDENT EVIL.NET angemeldet habe,muss ich vielleicht erst nochmal spielen bevor die Waffen erscheinen ?

Die müssen doch im Raubzugmodus unter 'Waffen' erscheinen ???

Beim nächsten Spielstart solltest du eigentlich beim Savegame+RE Net Daten überprüfen ne Meldung für jede einzelne Waffe bzw. Gegenstand bekommen.

^^ klappt ohne Probleme.

Man muss halt wen man es das erste mal macht auf "synchronized" gehen. Sonst überträgt er die Sachen nicht.

Das muss man aber nur einmal machen.

Danach einfach auf Game Items, vor jeder Waffe einen hacken setzen und auf send klicken.

Danach im Spiel in das Start Menü, start drücken und dann müsste er eh schon mit RE.NET verbinden und da sind die Waffen.

achja der Code: MAYDAY ist abgelaufen. Zeigt er bei mir halt an ...

Synchronisiert RE.NET denn automatisch nach einer Weile? Einen Tag später sind die Daten da jedenfalls nie aktuell' date=' solange ich nicht synchronisiere.[/quote']

kann schon sein das es ein wenig länger dauert, bis die Seite mit dem Spiel Synchronisiert.

Aber was ich weiß kann man nur einmal auf den Synchro Button klicken danach Synchronisiert die Seite ja automatisch ...

Wen ich hier was falsches sagen, einfach ausbessern, so genau weiß ich das nicht ...

Ne, du kannst mehrmals manuell synchronisieren. Man merkt auch, dass immer mehr Leute zocken. Vor ein paar Tagen kams noch öfters vor, dass spät Abends nur zwei, drei user vor mir in der Warteschleife waren. Gut, Mittags ist mehr los, aber das werden irgendwie täglich mindestens 50 Leute mehr, vorhin waren es über 300 :D.

Kann man die Waffe nur solange "benutzen" bis zum Ablaufdatum oder gilt das Ablaufdatum nur für den "Erwerb" der Waffe und man kann sie dann für immer benutzen?

Das Ablaufdatum gilt für den Erwerb, danach kannst du die Waffe behalten, allerdings sind diese besagten Waffen nur Schrott.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...