Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE Revelations - Present Codes Liste

Recommended Posts

Jo' date=' vorhin gesehen und bestätigt. Supplies habe ich euch auch direkt mal zukommen lassen. Ist eigentlich doch eine nette Idee :D.[/quote']

Das Supplies senden gab's schon in der 3Ds-Version.

Damals war das noch in Form einer Mission, die du bekommen hast, wenn du den Raid Mode im Koop gespielt hast.

Unter dem Menupunkt "Transfer Items" habe ich nun 18 Waffen aufgelistet.

Dann steht dort:

"Clicking 'Send' will transfer the checked items to the game"

Aber ich sehe nirgends ein Send oder ähnliches, wie kann ich das Senden?

Ich habe auf der Homepage meine PSN-ID angegeben und verknüpft und im Game habe ich unter Optionen schon paar mal Verbinden ausgewählt...

Dürft mich bei resedentevil.net auch gerne adden: saronsta

thx

Unter dem Menupunkt "Transfer Items" habe ich nun 18 Waffen aufgelistet.

Dann steht dort:

"Clicking 'Send' will transfer the checked items to the game"

Aber ich sehe nirgends ein Send oder ähnliches, wie kann ich das Senden?

Du gehst auf folgende Seite: https://www.residentevil.net/rev/de/playstation/itemrewards.html , markierst alle Items, die du an dich senden möchtest (neben dem Itemname ist eine kleine Checkbox zum Anhaken) und danach drückst du auf "Send"

Du gehst auf folgende Seite: https://www.residentevil.net/rev/de/playstation/itemrewards.html , markierst alle Items, die du an dich senden möchtest (neben dem Itemname ist eine kleine Checkbox zum Anhaken) und danach drückst du auf "Send"

Danke Freakability

So weit war ich schon oft ;)

Jedoch finde ich keinen Send-Button! (siehe Printscreen)

http://www.ronsta.com/resi/rer.jpg

Da steht noch:

Game Items can be transferred to the game once your accounts have been linked and your data has been synchronized.

Aber hab doch schon vom PC aus und von der PS3 aus das zeugs gesynct!?

edit: Ich hab das Spiel noch nicht angefangen zu spielen, liegts evtl. daran?^^

Hab aber schon alles installiert, Day1-Patch und die beiden Gratis-DLC plus den Vorbesteller-DLC, ist alles installiert, jedoch habe ich die Story noch nicht begonnen.

Danke Freakability

So weit war ich schon oft ;)

Jedoch finde ich keinen Send-Button! (siehe Printscreen)

http://www.ronsta.com/resi/rer.jpg

Da steht noch:

Game Items can be transferred to the game once your accounts have been linked and your data has been synchronized.

Aber hab doch schon vom PC aus und von der PS3 aus das zeugs gesynct!?

edit: Ich hab das Spiel noch nicht angefangen zu spielen, liegts evtl. daran?^^

Hab aber schon alles installiert, Day1-Patch und die beiden Gratis-DLC plus den Vorbesteller-DLC, ist alles installiert, jedoch habe ich die Story noch nicht begonnen.

Du musst natürlich das Spiel spielen, damit die Daten synchronisiert werden.

Die Seite ist aber schon ziemlich verbuggt. Mir werden z.B. im RE.NET etliche Trophäen angezeigt, die ich angeblich im Raid Mode erspielt hätte, obwohl ich den noch nicht einmal angeworfen habe. Auch stats zum Raid Mode sind auf der Seite zu sehen, völliger Unsinn.

Leider habe ich die Trophäen auf der PS3 nicht einfach so bekommen, das hätte sicher viel Zeit gespart :D.

Achso, Spielzeit stimmt auch nicht im RE.NET. Letztens habe ich im anderen Thread erzählt, 7 Stunden und 20 Minuten oder so auf dem Konto zu haben. Das war laut RE.NET. Im Spiel selbst waren es aber gerade frisch 6 Stunden.

Die Seite ist aber schon ziemlich verbuggt. Mir werden z.B. im RE.NET etliche Trophäen angezeigt' date=' die ich angeblich im Raid Mode erspielt hätte, obwohl ich den noch nicht einmal angeworfen habe. Auch stats zum Raid Mode sind auf der Seite zu sehen, völliger Unsinn.

Leider habe ich die Trophäen auf der PS3 nicht einfach so bekommen, das hätte sicher viel Zeit gespart :D.

Achso, Spielzeit stimmt auch nicht im RE.NET. Letztens habe ich im anderen Thread erzählt, 7 Stunden und 20 Minuten oder so auf dem Konto zu haben. Das war laut RE.NET. Im Spiel selbst waren es aber gerade frisch 6 Stunden.[/quote']

Liegt vermutlich auch daran, dass die REV-Seite erst vor einigen Tagen aufgebaut wurde und RE.Net dazu noch komplett umgestaltet wurde.

Ich denke es braucht einfach seine Zeit bis alles korrekt funktioniert ;)

Ich finds Schade das es keine Codes für höhere Level gibt.

Wohl wahr - ich wünschte es würde irgendwann einen Code geben, wo ich meine geliebte Muramasa am besten so Lv. 48-50, für die späteren Spieldurchläufe, mit 6 Plätzen kriegen würde.

Am besten noch mit den Zusatzeffekt "Schallhilfe" oder so.

Das wäre für mich ein Traum.

Wohl wahr - ich wünschte es würde irgendwann einen Code geben, wo ich meine geliebte Muramasa am besten so Lv. 48-50, für die späteren Spieldurchläufe, mit 6 Plätzen kriegen würde.

Am besten noch mit den Zusatzeffekt "Schallhilfe" oder so.

Das wäre für mich ein Traum.

Ich würde überhaupt gerne mal n Murasama bekommen, habe das eimal über die Codes gehabt aber im Spiel selbst habe ich es noch nie bekommen. Die anderen seltenen Waffen dagegen kann ich ständig kaufen oder bekomme sie.

Ich würde überhaupt gerne mal n Murasama bekommen, habe das eimal über die Codes gehabt aber im Spiel selbst habe ich es noch nie bekommen. Die anderen seltenen Waffen dagegen kann ich ständig kaufen oder bekomme sie.

Das war schon in der 3Ds-Version so, dass man diese selten bekommt und im Shop neben der Drake nicht kaufen kann.

In dieser Spielversion wird es wahrscheinlich noch schwerer an diese ranzukommen, muss momentan mit M40A1 vorlieb nehmen.

Die Muramasa ist nach meiner Erfahrung die seltenste von den seltenen Waffen, dafür ist die Waffe unbeschreiblich - optisch ein Hit und wenn sie 6 Plätze hat, der Oberknaller :drool5:

Das war schon in der 3Ds-Version so, dass man diese selten bekommt und im Shop neben der Drake nicht kaufen kann.

In dieser Spielversion wird es wahrscheinlich noch schwerer an diese ranzukommen, muss momentan mit M40A1 vorlieb nehmen.

Die Muramasa ist nach meiner Erfahrung die seltenste von den seltenen Waffen, dafür ist die Waffe unbeschreiblich - optisch ein Hit und wenn sie 6 Plätze hat, der Oberknaller :drool5:

Ich fand meine auf Lvl 1 oder so damals auch ziemlich cool. Spiele im moment aber gezwungermaßen auch mit der M40A1.

Gebt im Geschenke-Bereich von www.residentevil.net einfach den Code "jackass" ein (ohne Anführungszeichen) und erfreut euch an einer brandneuen "Python"-Wumme.

Ihr solltet das allerdings recht schnell machen - der Code ist nur einen Tag lang gültig!

Lohnt sich leider wie alle anderen Waffen auch nur für sehr niedrige Spielerstufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...