Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE Revelations - Present Codes Liste

Recommended Posts

Eine Liste der mir bekannten Present Codes für Resident Evil Revelations und was man damit im Spiel freischaltet. Achtung! Jeder Code hat auch ein Ablaufdatum, daher gibt es keine Garantie auf die Gültigkeit! Code steht in Klammern.

M92F Lv.1 slot 4 ( abyss ) valid / gültig

PC356 Lv.1 slot 6 ( globster ) reaktiviert / reactivated / valid

Windham Lv.1 slot 4 ( ghiozzo ) reaktiviert / reactivated / valid

G36 "Speed Shot" Lv.5 slot 5 ( keith ) reaktiviert / reactivated / valid

P-90 "Short Range+" Lv.5 slot 6 ( queen ) valid / gültig

M3 "Easy Grip" Lv.1 slot 3 ( promenade ) expired / abgelaufen

Lightning Hawk "Short Range" lvl1 slot 2 ( herb ) reaktiviert / reactivated / valid

Python "Short Range+" Lv.3 slot 4 ( scagdead ) reaktiviert / reactivated / valid

L. Hawk Lv.1 slot 3 ( lansdale ) expired / abgelaufen

L. Hawk "Short Range" Lv.5 slot 4 ( mayday ) valid / gültig

P-90 Lv.1 slot 6 ( farfarello ) expired / abgelaufen

M92F "Short Range" Lv.1 slot 3 ( beach ) expired / abgelaufen

Pale Rider Lv.3 slot 5 ( bioterrorism ) valid / gültig

Drake Lv.3 slot 6 ( raymond ) valid / gültig

Muramasa Lv.3 slot 6 ( originaleleven ) valid / gültig

M92F "Easy Grip" - Lv.3 with 4 ( dido ) expired / abgelaufen

M40A1 "Speed Load" Lv.3 slot 4 ( hell ) valid / gültig

Python "Speed Load" Lv.5 slot 5 ( unveiled ) expired / abgelaufen

Windham "Short Range" Lv.1 slot 3 ( raccoon ) expired / abgelaufen

G36 "Light Weight" Lv.3 slot 4 ( albert ) valid until May 21th 10am PST

Python Lv.3 slot 5 ( revelations ) -> neu 20. Mai!

High Roller "Speed Load" lvl 1,slot 5 ( zombie ) -> neu 21. Mai!

Government "Speed Shot" Lv.5 slot 5 ( parker ) valid until May 22th 10am PST

Einige Codes sind bereits abgelaufen, man erhält dann die Fehlermeldung

"This Present Code has expired (Error Code: PC0008)"

QUELLE: resident-evil-love.net

Eigentlich ganz cool diese Codes sache. Aber es wäre toll gewesen das man einem bescheid gibt, dass die Trophies Legendärer Fund und Legendärer Held nach dem rübersenden der Waffen von der Website auf die PS3 freigeschaltet werden.

Ich hoffe das das jetzt nicht als Cheaten gilt. Ich habe keine lust auf ne Sperre.. ;)

Eigentlich ganz cool diese Codes sache. Aber es wäre toll gewesen das man einem bescheid gibt, dass die Trophies Legendärer Fund und Legendärer Held nach dem rübersenden der Waffen von der Website auf die PS3 freigeschaltet werden.

Ich hoffe das das jetzt nicht als Cheaten gilt. Ich habe keine lust auf ne Sperre.. ;)

Wieso sollte das als Cheaten gelten? Da dies von Capcom kommt, kann dir keiner einen vorwurf machen, dass du dir diese Trophies erschlichen hast.

Das hat Capcom etwas umständlich gemacht,

einlösen der Codes und andere Items kaufen, kann man per RE Net.

Bevor man die Dinger aber rüber senden kann muss man erstmal (was ja logisch ist) die ID verlinken, dann muss man mit der Einstellung spielen, bis man das RE Net Profile sychronizen kann. Je nachdem Queue dauerts ein bisschen, dann kann man bis zu 20 Slots auf einmal rüber senden.

Wenn man das Game startet, wird der Kram dann übertragen.

Also quasi wie bei Resi6 mit den Kostümen?

Und die Waffen sind dann im Spiel soweit aufgelevelt und verfügbar?

So ähnlich ja,

nur kann man die Waffen erst rüber senden nachdem man einmal den RE Revelations Stand synchornisiert hat. Danach kann man jeden Kram einfach über die Seite rüberschicken.

Die Waffen haben dann genau den Status & Level Anforderung die da stehen.

EDIT: Na super, durch nen Bug hab ich jetzt gefühlte 20mal ein und das selbe transferiert bekommen, anstatt das was ich sollte -.-

renetscrewed_zpscb2d9e30.jpg

Dx

Wie kommt man eigentlich an Sachen für die Kampagne ran? Habe die codes hier mal eingegeben und während alles Waffen für den Raid Mode waren, gabs auch eine Schockgranate für die Kampagne. Als ich das Spiel gestartet habe, wurde das da auch vermerkt und da stand was wie: "You've got supplies for the campaign from RE.NET" und die Schockgranate wurde aufezählt. Doch im Spiel habe ich keine Schockgranate erhalten. Dachte dann, die würde beim Öffnen der nächsten Waffenkiste kommen, aber Fehlanzeige.

Gibts also sowas wie Suppykisten oder kann man das anderweitig irgendwie freischalten?

Munition für die Kampagne, wird von Buddies aus dem RE.NET geschickt/geschenkt.

Dazu zählen auch die Granaten. Dies ist derzeit der einzige Weg, um an Material für die Kamapgne zu kommen.

Wie diese Dinge dann im Spiel verwendet werden, kann ich dir leider nicht sagen, weil bei meiner Vorbestellung etwas schief gelaufen ist und mein Spiel noch nicht da ist :(

Ich schicke jedenfalls täglich jedem in meiner Liste Items rüber. Kann ja nicht schaden. Falls du auch etwas abhaben möchtest, musst du mich dort mal adden (selbe Name wie im PSN).

Komisch, dann hat mir wohl einer meiner Leute die Granate geschenkt. Aber gesehen habe ich sie im Spiel selbst immer noch nicht.

Woher bekommt man im RE.NET denn selbst überhaupt die Sachen zum verschenken? Oder bekommt man die automatisch und die sind auch nur zum Verschenken gut, so dass man sie nichtmals selbst benutzen und auch sonst nicht anders verwenden kann?

Habe mich mit dem RE.NET noch nicht großartig beschäftigt, die Seite ist mir generell einfach zu langsam. Werde dich aber mal adden, ich heiße dort Solid_R :).

EDIT: Da steht schon wieder, dass ich eine Granate bekommen habe. Aber kA, woher die kommt :D.

Ich glaube wir hatten uns schon mal geaddet. Allerdings habe ich mal aussortiert, da es mir zu viele wurden. Dabei sind alle geflogen, deren Name mir nichts gesagt hat. Da warst du sicher auch dabei. Wer soll sich auch deine ganzen verschiedenen Namen merken ;)

Du kannst unter "Partners" jedem in der Liste alle 24std ein Item schicken. Man bekommt es dabei nicht selbst zu sehen. Geht lediglich um die Unterstützung. Immerhin aktiviert man dadurch aber neue Titel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...