Mercer1992 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weiß einer zufällig warum manche Spiele bei mir so lagen? Also es läuft zwar flüssig, aber nicht so flüssig wie erhofft. Ich weiß jetzt nicht ob es am Spiel selber liegt, aber die ganzen klein lags, nerven gewaltig. Z.B, wenn ich in der OpenWorld frei herumlaufe, oder ich unter beschuss stehe, fängt es halt an zu lagen. Kennt jemand vielleicht den Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Je nachdem um welches Spiel es sich handelt würde ich einfach mal in den entsprechenden Spielforen nachsehen bzw. nachfragen. Vielleicht sind es einfach nur generell schlecht programmierte Spiele (wie z.B. Fallout 3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Eine gute Idee. Ich möchte jetzt nichts falsches schreiben, aber ich habe das Spiel extra nicht erwähnt, weil es indiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Eine gute Idee. Ich möchte jetzt nichts falsches schreiben, aber ich habe das Spiel extra nicht erwähnt, weil es indiziert ist. Ok, dann müsstest Du Dich erstmal für den Index-Bereich freischalten lassen um weiteres erfragen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ok, dann müsstest Du Dich erstmal für den Index-Bereich freischalten lassen um weiteres erfragen zu dürfen Klar, bin ich, danke dir. Closed^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Klar, bin ich, danke dir. Closed^ Ok, wie du wünschst. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.