kingdenoo Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen, Ich wollte meinen weissen Kontroller nun komplett Modden und auf der Suche nach neuen Knöpfen sind mir gleich diese hübschen Dinger ins Auge gesprungen http://www.amazon.de/gp/product/B00C939UBG/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2AALDDJHW9RO8 Nun meine Frage: Hatt schon jemand Erfahrungen mit den Knöpfen gemacht/bzw. sie selbst verbaut? Wie ist die verarbeitung Bis jetzt sind das die ersten Knöpfe die ich gesehen habe die auch die inschrift drauf haben und das hatt es mir angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß was du meinst ich spiel im moment mit dem Gedanken so geile led in meinen controller einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß was du meinst ich spiel im moment mit dem Gedanken so geile led in meinen controller einzubauen Die LED's hab ich mittlerweile schon bei 3 Kontrollern getauscht +Homebutton bei einem beleuchtet, wenn man den Dreh raus hatt und das richtige Werkzeug benützt dann ist das recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nur ich hab leider nicht das werkzeug dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nur ich hab leider nicht das werkzeug dafür Gibt ja jemanden hier im Forum der das ganze relativ günstig macht, bin mir aber nicht sicher ob der das noch immer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gibt ja jemanden hier im Forum der das ganze relativ günstig macht, bin mir aber nicht sicher ob der das noch immer macht Ich glaub der macht das noch bin auch am überlegen ob ich das angebot mal nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrachris Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo bin neu hier an wen müsste ich mich da wenden ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.