Raktabija Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen! Zum einen möchte ich mit diesem Thread gerne mal von Euch wissen, ob es in Euren Sammlungen Spiele gibt, die ansonsten kein Mensch zu spielen oder sogar zu kennen scheint. Habt Ihr sowas? Und wenn ja, was mag Eurer Meinung nach der Grund dafür sein, dass diese niemand außer Euch gut findet? Des weiteren möchte ich an dieser Stelle gern mit einem persönlichen Beispiel beginnen: Am heutigen Tage erhielt ich per Post ein neues Spiel mit dem Namen "Inversion" - ein solider 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco, nicht unbedingt dazu bestimmt, der große Verkaufsschlager zu sein, jedoch auch nicht gerade ein schlechtes Spiel. Inversion ist von 2012 und ich kaufte es bei Amazon ganz offiziell in deutscher Version (weshalb ich eine Indizierung des Spiels grundlegend ausschließe). Bei einem Blick auf die Trophäenliste sah ich, dass es einige Online-Koop-Trophäen gibt und wollte mich hier auf der Seite doch direkt mal umschauen, ob ich jemanden finde, der Lust hat, das Spiel mit mir durchzurocken. Fazit: Das Spiel ist nicht einmal in den Trophäen-Leitfäden oder Roadmaps gelistet. Warum das so ist, weiß ich nicht. Jedoch würde mich Eure Meinung sowie Eure eventuell ähnlichen Erfahrungen interessieren. Wenn sich dabei sogar ein potentieller Partner für Inversion findet, umso besser. Also dann, lasst mal hören. Schöne Grüße und bis die Tage! Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:56 Tja, da hab ich es gerade geschrieben und muss mich doch direkt selbst verbessern: Inversion ist doch in den Leitfäden und Roadmaps drin, jedoch nicht in der regulären Liste auf der Startseite. Weiß der Henker warum. Mein Interesse nach Eurer Meinung und Euren Erfahrungen bleibt aber dennoch bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 du findest es in den Leitfäden nicht da es unter Import gelistet ist, habe eben selbst nachgesehen. Indiziert ist das Spiel nicht, finde es nicht in der Liste. Hier wäre dann mal der Link zum Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/inversion/ Hier sind auch ein paar Leute in den Verabredungen drinnen, denke das du einen Partner finden wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 In der Tat, bei Inversion hatte ich auch das Gefühl... Trotzdem ist das Spiel hammer! Bin auf jeden Fall für Online Matches zu haben, zumal mir die Online Trophies fehlen. Einen potenziellen Partner haste schon mal. Wir sehen uns im Verabredungs Thread. ;-) Bei AvsP und Blades of Time scheint man auch ewig der Einzige zu sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Im Ernst? Ich hielt Alien vs Predator doch für etwas beliebter, allein weil mehrere auf meiner FL es in ihrer Liste haben. Hat das Spiel denn solche Makel? Hab es selbst nie gespielt. Das Angebot als Online-Partner nehm ich gern an. Schick einfach mal eine FA (wichtig: mit Inhalt!!!) wenn Du loslegen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ^^ ACHTUNG: Ihr redet hier über ein Indiziertes Spiel kann schnell zur Verwarnung führen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wenn das spiel wirklich indiziert ist , ist es auch kein wunder das ihr niemanden findet ^^ dann müsst ihr euch in englischen foren suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wenn das spiel wirklich indiziert ist , ist es auch kein wunder das ihr niemanden findet ^^dann müsst ihr euch in englischen foren suchen . nein das das im Startpost genannt wird ist nicht indiziert (Invasion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ^^ ACHTUNG: Ihr redet hier über ein Indiziertes Spiel kann schnell zur Verwarnung führen ... Ups, keine Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei Elemental Monster Online Card Game -.-'' Ich bin halt volle Lobbys gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe das Gefühl der einzige zu sein, der BABEL RISING spielt Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, da das Spiel echt laune macht und für ne kleine Mark im Store zu schießen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dark Souls kannte garkeiner meiner freunde und meiner bekannten und Hunted Die Schmiede der Finsternis fragt auch jeder was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Muss sagen das ging mir nur beim N64 oder Super Nintendo so als ich da mit Imports ankam. Aktuelle Games gibts da keine (bin zwar der, der in der CLique am Meisten zockt), aber darauf bezieh ich mich ja nicht. Wenn ich mich an meinen Kumpels orientiere wäre jedes 2. Spiel "selten". Aufgrund der vielen Medien gibt es mMn im Moment nicht viele "seltene" Spiele. Also mir fällt keins ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.