Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer gewinnt das CL Finale 2013?

Professor_D

Wer gewinnt das CL Finale 2013?  

30 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das CL Finale 2013?

• FC Bayern München
    • Borussia Dortmund
    • Bin ein neutraler Zuschauer
    • Egal, hauptsache Deutschland!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, da hier ja viele Fussball Fans sind wollte ich mal eure Meinung zum CL Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund hören.

Wer und vorallen Warum gewinnt Bayern oder Dortmund? Für wen seid ihr? Wer hat es am meisten verdient auf Grund der letzten Jahre?

Freu mich auf all die Antworten.:smile:

Geschrieben
....mir fehlt die antwort "unentschieden durch spielabbruch" ;-)

"Die Taliban der Fußball-Fans sind zurück!

Es war das Großereignis, auf das sich die ganze Welt freute - das Finale der UEFA Champions League im Londoner Wembley Stadion. Doch die Freude verging schnell...

Während bereits am Nachmittag zahlreiche so genannte Fußballfans in London randalierten, passierte während dem Spiel das Unfassbare.

Ca. 50.000 mit Pyrotechnik und Bratwürsten, die als Schlagstöcke verwendet wurden, bewaffnete Krauts stürmten den heiligen Rasen in Wembley und sangen: 'Football is coming home!'

Der italienische Schiedsrichter Nicola Rizzoli brach das Spiel natürlich sofort ab und schickt beide Teams in die Kabinen - nur einer blieb auf dem Rasen und feierte mit den BVB-Fans.

Die UEFA war so geschockt von dieser Tragödie, dass sie umgehend den Beschluss fasste, beide Teams zu disqualifizieren und für die nächsten 10 Jahre aus der Champions League auszuschließen. Der Sieger der Champions League 2013 muss nun auf einem anderen Weg entschieden werden - und die ersten Gebote sollen schon eingegangen sein. So soll nach BILD.de-Informationen Roman Abramovitsch bereits 50 Millionen € für den Titel geboten haben, der FC Chelsea wäre damit der erste Verein, der den Titel verteidigen könnte. Doch Vorsicht, auch Dimitri Rybolowlew soll an dem Titel interessiert sein. Nach BILD.de-Informationen soll er ein Angebot in Höhe von 150 Millionen € vorbereiten um den Champions-League Titel nach Monaco zu holen..."

Geschrieben
"Die Taliban der Fußball-Fans sind zurück!

Es war das Großereignis, auf das sich die ganze Welt freute - das Finale der UEFA Champions League im Londoner Wembley Stadion. Doch die Freude verging schnell...

Während bereits am Nachmittag zahlreiche so genannte Fußballfans in London randalierten, passierte während dem Spiel das Unfassbare.

Ca. 50.000 mit Pyrotechnik und Bratwürsten, die als Schlagstöcke verwendet wurden, bewaffnete Krauts stürmten den heiligen Rasen in Wembley und sangen: 'Football is coming home!'

Der italienische Schiedsrichter Nicola Rizzoli brach das Spiel natürlich sofort ab und schickt beide Teams in die Kabinen - nur einer blieb auf dem Rasen und feierte mit den BVB-Fans.

Die UEFA war so geschockt von dieser Tragödie, dass sie umgehend den Beschluss fasste, beide Teams zu disqualifizieren und für die nächsten 10 Jahre aus der Champions League auszuschließen. Der Sieger der Champions League 2013 muss nun auf einem anderen Weg entschieden werden - und die ersten Gebote sollen schon eingegangen sein. So soll nach BILD.de-Informationen Roman Abramovitsch bereits 50 Millionen € für den Titel geboten haben, der FC Chelsea wäre damit der erste Verein, der den Titel verteidigen könnte. Doch Vorsicht, auch Dimitri Rybolowlew soll an dem Titel interessiert sein. Nach BILD.de-Informationen soll er ein Angebot in Höhe von 150 Millionen € vorbereiten um den Champions-League Titel nach Monaco zu holen..."

Hasan Ismaik ist angeblich auch im Rennen... will den Titel auf jeden Fall in München behalten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: Die Mannschaft, die den FC Barcelona rausgeschmissen hat. So wie die letzten Jahre auch

Ja, eben. FC Bayern sind einfach verrückt! Ich bin mir ganz sicher, dass FC Bayern schaffen kann. Das darf FC Bayern nie aufgeben, das spüre ich! :D

Geschrieben

Ich habe für Bayern München gestimmt.

Wenn man es realistisch betrachtet können sie eigentlich nur die CL gewinnen. Hoffen tue ich natürlich auf Dortmund, aber ich glaube nicht dran. Dann müssen die Bayern einen sehr schlechten Tag erwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...