Alex_Played Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi, ich hab I2 jetzt zum zweiten Mal durch, diesmal auch auf Schwer mit dem Bösen Ende, nur ist die Trophäe dazu nicht gekommen ((. Kommt die noch irgendwann oder Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wann hast du hinterlegt das du auf Schwer spielst? Gleich nach dem Eröffnungsvideo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, sogar noch währenddessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bin noch beim leichten "Gut"-Run... Aber habe im Internet gelesen man soll die Schwierigkeit lieber schon am Ende des guten Runs auf Schwer stellen. so ist es beim Start von nem neuen Spiel schon bereits auf Schwer gestellt. Klingt für mich so als müsstest du wohl nochmal ran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Noch ein drittes Mal? Naja, dann rush ich eben schnell durch -.- Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab das selbe Problem und ich habe schon am Ende des ersten Run auf schwer gestellt. Konntest du es anders lösen oder musstest du noch ein drittes mal ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.