Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec-Ops Missionen auf Veteran

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche schon seit langem die MW3-Platin-Trophy zu bekommen,aber bei mir scheitert es immer an den Spec-Ops Missionen auf Veteran, da ich nicht so gut darin bin. Nun wollte ich fragen,ob jemand die Geduld hat mir zu helfen :smile:

Würde mich auch über Tipps freuen :smile:

Hallo,

ich versuche schon seit langem die MW3-Platin-Trophy zu bekommen,aber bei mir scheitert es immer an den Spec-Ops Missionen auf Veteran, da ich nicht so gut darin bin. Nun wollte ich fragen,ob jemand die Geduld hat mir zu helfen :smile:

Würde mich auch über Tipps freuen :smile:

gibt oben den thread "verabredung zu online-trophäen" ;)

Hey Leute,

sagt mal.... Die Mission "Geiselnehmer" Ist es da ratsam sie im COOP zu spielen ?

Ich habe sie eine ganze Nacht lang allein versucht. Aber ständig werde ich angeblich von irgendwem gesehen. Obwohl ich alle ( und ich meine wirklich alle ) weggemessert habe.

Also kann mich ja eigentlich niemand von hinten sehen... Vor mir blickte niemand in meine Richtung...

Der Hubschrauber war in dem Moment des Erwischens auch nicht in meiner Nähe...

Was zur Hölle ist da also los ?

Ist das ein Bug ?

Und komischwerweise kann ich mich verstecken wo ich will...( wenn ich erwischt wurde ) die Gegner wissen genau wo ich liege....

Brenne ich oder was ?

Also diese Mission ist ausschlaggebend dafür, dass ich diese Platin in den Wind schreibe....

Ich habe bisher 8 Missionen alleine gepackt. Firewall und Feuermission habe ich mit Randoms gemacht. Aber diese Mission ist mein Untergang in MW3...

Ist schon sehr sehr ärgerlich wenn man da so viel Mühe reinsteckt und die Platin nur wegen dieser einzigen Mission versagt bleibt... :(

Und das Video, welches es dazu gibt, sorry, ist für`n Ar*ch. Ich habe es bestimmt 20x so versucht aber ständig erwischt mich irgendwer...

selbst den Hindernisparcour habe ich in 27,1 gepackt.

Warum schaffe ich also diese Mission nicht ????

Klar bin ich noch schlecht in Shootern. Aber ich habe wirklich mein Bestes gegeben und leider versagt...

Darum bleibt mir nur noch die Hoffnung durch einen COOP-Partner die Platin zu bekommen...

Ist es ratsam im Verabredungsthread nachzufragen ?

Weil es im Leitfaden ja heißt, dass es durch COOP nur noch schwerer wird.

Aber vielleicht kennt sich da ja jemand in dieser Mission so gut aus, dass es sogar viel leichter wird.

Ich habe es auch schon mit Randoms versucht. Aber es mangelt mir doch sehr an Englischkenntnissen um mich mit ihnen vernünftig verständigen zu können.

Darum bräuchte ich vielleicht jemanden von euch...

Naja, wenn das hier irgendwer liest und mir gern helfen würde, würde es mich sehr freuen.

Wenn nicht, naja, davon geht schon nicht die Welt unter.

Hauter rein Leute !

Gruß vom Bruce

P.s. Achja... falls sich irgendwer von euch dazu bereiterklären sollte mir zu helfen, dann schickt mir doch bitte eine Nachricht über das PSN. Ok ? Oder per PN über dieses Forum. Ich schaue hier nicht mehr nach, weil ich, wie gesagt, die Platin schon abgeschrieben habe. Dank euch !

Hauter rein !

EDIT :

Ich hab`s nun doch geschafft. Hab`es mit `nem Random gepackt. Ist ein Ami gewesen und der Junge hat`s echt drauf !!!!

Cool. Bin jetzt mit den Spezialmissionen ENDLICH fertig ! *FREU* ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...