Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony PS4 Pressekonferenz vs. XBOXONE Pressekonferenz


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Merkt ihr nicht was ihr schreibt ^^

Der da wäre ? :dozey:

Spiele streamen lassen z.B. :dozey:

See the Future hat unter anderem deswegen bei Sony gut gepasst,

achja Microsoft hat kaum klare Antworten zur Hardware und den Gerüchten gegeben, Sony hingegen schon viel eher.

Im Gegenteil, es wird mit EA zusammen der Onlinepass bzw Kontenpass ausgeweitet für alle Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr nicht was ihr schreibt ^^

Spiele streamen lassen z.B. :dozey:

See the Future hat unter anderem deswegen bei Sony gut gepasst,

achja Microsoft hat kaum klare Antworten zur Hardware und den Gerüchten gegeben, Sony hingegen schon viel eher.

Im Gegenteil, es wird mit EA zusammen der Onlinepass bzw Kontenpass ausgeweitet für alle Spiele.

Ich seh das ganze andersherum Microsoft hat doch wie Sony alle technichen Details an die Presse weitergegeben... Bei Sony hab ich aber keine Konsole gesehen, was ich bei Microsoft schon gesehen hab. Ein Box in edlem design was eine Xbox mit dem schicken design einer 360 verbindet und an einem Multimediagerät in Form eines kleinen PCs erinnert.

Was genau ist für dich Hardware wenn nicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganze andersherum Microsoft hat doch wie Sony alle technichen Details an die Presse weitergegeben... Bei Sony hab ich aber keine Konsole gesehen, was ich bei Microsoft schon gesehen hab. Ein Box in edlem design was eine Xbox mit dem schicken design einer 360 verbindet und an einem Multimediagerät in Form eines kleinen PCs erinnert.

Was genau ist für dich Hardware wenn nicht das?

Hardware ist das was die Spiele zum laufen bringt und in dem Punkt weiss man bei Sony alles was zu wissen wichtig ist. Mit dem Vorteil dass man auch bereits wesentlich mehr Spiele hat tatsächlich laufen sehen.

Ist mir schlicht unverständlich was für eine Bedeutung die Verpackung der Hardware für manche hat. Als würde ich meine Konsole danach auswählen.

Ansonsten hat man bei Sony erfahren was für neue Funktionen das Pad hat. Bei MS hört man von 40 Verbesserungen und das wichtigste ist wie die Batterie im Pad positioniert ist? Whow.

Oder wenn sie Xbox Live ansprechen. Ja es ist alles besser und intelligenter. Fakten? Och ja, sie haben zigtausend Server. Auch da Vorteil Sony, da hat man zahlreiche Details zum Store, Gaikai etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardware ist das was die Spiele zum laufen bringt und in dem Punkt weiss man bei Sony alles was zu wissen ist. Mit dem Vorteil dass man auch bereits wesentlich mehr Spiele hat tatsächlich laufen sehen.

Ist mir schlicht unverständlich was für eine Bedeutung die Verpackung der Hardware für manche hat. Als würde ich meine Konsole danach auswählen.

Genau das,

leider wird die Sony PK deswegen bemängelt weil man eben nur das Gehäuse nicht gesehen hat. Sowas kann man nicht mehr ernst nehmen.

Ansonsten wurde vom Designer der Hardware selbst beschrieben wie sie aufgebaut ist und es wurden viele grafische Möglichkeiten und einige Spiele Ingame gezeigt.

Das war ja bei der MS PK nicht der Fall.

Der neue PS4 Controller bietet mit seinem nicht zu Casual lastigem Touchpad auch ein paar Möglichkeiten die mit einem Daumenwischen erledigt sind, nichts wo man sich groß bewegen muss und will^^

Der Box One Controller ist sonst der selbe, bloß ohne Kompatibilität^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(thema skype): ehmm... das kann man auch mit der ps4. ;)

da kannst du sogar demjenigen beim zocken zugucken. da guckst du, wa? :D

all das was microsoft vorgestellt hat, interessiert den gamer nen dreck. muss man so sagen. mal sehen ob sie es auf der e3 besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype hat man auf der PS4 zu 1000000% nicht weil es Microsoft gehört und die Sony das bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei geben :D Sprachchat kann sein, sowieso lachhaft das die PS3 das noch net hatte...

nochmal zu obigen, man weiß doch das die Xbox wie die PS4 auch 8GB Ram 8 Kerne, Blueray und selbstverständlich USB 3.0 und den ganzen Driss hat... alles identisch wie die PS4, nicht verwunderlich beim gleichen Hersteller der CPU :D

über Taktfrequenzen e.t.c. hab ich bei Sony auch nichts mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype hat man auf der PS4 zu 1000000% nicht weil es Microsoft gehört und die Sony das bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei geben :D Sprachchat kann sein, sowieso lachhaft das die PS3 das noch net hatte...

nochmal zu obigen, man weiß doch das die Xbox wie die PS4 auch 8GB Ram 8 Kerne, Blueray und selbstverständlich USB 3.0 und den ganzen Driss hat... alles identisch wie die PS4, nicht verwunderlich beim gleichen Hersteller der CPU :D

über Taktfrequenzen e.t.c. hab ich bei Sony auch nichts mitbekommen...

Sogar die Vita hat Skype, also wird es die PS4 sicher auch haben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype hat man auf der PS4 zu 1000000% nicht weil es Microsoft gehört und die Sony das bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei geben :D Sprachchat kann sein, sowieso lachhaft das die PS3 das noch net hatte...

nochmal zu obigen, man weiß doch das die Xbox wie die PS4 auch 8GB Ram 8 Kerne, Blueray und selbstverständlich USB 3.0 und den ganzen Driss hat... alles identisch wie die PS4, nicht verwunderlich beim gleichen Hersteller der CPU :D

über Taktfrequenzen e.t.c. hab ich bei Sony auch nichts mitbekommen...

Und wieso stand bei MS nicht 8GB GDDR5 Ram? Sondern 8GB Ram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht was für ein Problem er bei Skype erwartet. Das ist ein Dienst der auf jedweder möglichen Plattform läuft. Das ist ja geradezu im Interesse von MS dass Skype eine möglichst breite Basis hat.

Ist aber eh egal, ich will Skype gar nicht als Basis für Chats bei Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skype hat man auf der PS4 zu 1000000% nicht weil es Microsoft gehört und die Sony das bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei geben :D Sprachchat kann sein, sowieso lachhaft das die PS3 das noch net hatte...

nochmal zu obigen, man weiß doch das die Xbox wie die PS4 auch 8GB Ram 8 Kerne, Blueray und selbstverständlich USB 3.0 und den ganzen Driss hat... alles identisch wie die PS4, nicht verwunderlich beim gleichen Hersteller der CPU :D

über Taktfrequenzen e.t.c. hab ich bei Sony auch nichts mitbekommen...

erstens... es war nie die rede dass die ps4 skype haben wird. nur das man genau das selbe auch auf der ps4 machen kann und sogar, mit dem streamen, mehr.

Und das mit dem 8GB Ram. Das ist keine selbstverständlichkeit, denn es ist eine eigen konstruktion von sony. die haben es hingekriegt ne GDDR5 Ram einzubauen. experten waren nicht ohne grund positiv davon überrascht! ;)

zur der sache mit dem Ram bei der xBox: Ich vermute mal, dass microsoft irgendwie versucht doch noch ne gddr5 bei sich einzubauen und man sich da noch nicht offiziel festlegt. Ob sie es schaffen ist eine andere sache! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bezahl Sony Moneeeeey :D

Du scheint das Konzept nicht zu verstehen. Microsoft DARF einen Service mit dem es Geld verdient auf der Hardware eines Konkurrenten anbieten. Dafür kassiert man nicht auch noch eine Belohnung.

Könnten wir das völlig belanglose Thema Skype damit endlich zu den Akten legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du scheint das Konzept nicht zu verstehen. Microsoft DARF einen Service mit dem es Geld verdient auf der Hardware eines Konkurrenten anbieten. Dafür kassiert man nicht auch noch eine Belohnung.

Könnten wir das völlig belanglose Thema Skype damit endlich zu den Akten legen?

Ja und wenn Sony es haben will DARF Microsoft dafür Geld verlangen. Skype ist kein Produkt mit dem Microsoft groß Kohle scheffelt. Ist ja keine Notwendigkeit dort als Nutzer Geld zu bezahlen . Sony greift ja durch ein paar Lizenzen durch Bluray auch was ab...

naja lass uns mit Skype abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnungslos. Du meinst vermutlich auch dass Netflix & Co Geld von Hardware Herstellern kassieren, damit Netflix so ganz nebenbei seinen potentiellen Kundenstamm vergrößert, um somit mehr Geld verdienen zu können. Deine Logik wirft mich um.

Zum mitschreiben: Es ist im Interesse vom Serviceanbieter möglichst viele Kunden zu haben. Ergo wird er sich nicht den selbst Weg verbauen, indem er für den eigenen Zugang zu den Kunden eines anderen, auch noch einen Entgelt verlangt. Das wäre so ziemlich das dümmste was man machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterhaltung hier erreicht langsam aber sicher Kindergartenniveau! :biggrin5:

Nur mal angenommen die neue Box wird tatsächlich in allen Punkten nicht nur besser, sondern auch deutlich besser als die kommende PS. Inwiefern würde das mir helfen (oder eher mich umstimmen), wenn ich mit der Playstation sowie den Diensten von Sony seit jeher zu 100% zufrieden bin? Richtig! Rein gar nicht!!! Hinzu kommen auch noch die ganzen Exklusivtitel, wie z. B. "Killzone: Shadow Fall". Allein schon wegen diesem Spiel könnte ich persönlich gar nicht von der Playstation abweichen.

Wie ich schon des öfteren anderweitig gesagt habe, muß ich doch erstmal das Gefühl der Unzufriedenheit kennenlernen, damit ich überhaupt ein anderes Produkt mir näher anschauen kann. Da das aber bis dato nicht der Fall ist, könnte die Box nicht nur um Längen, sondern sogar in alle Richtungen besser sein, es würde mich dennoch nicht umstimmen.

Ich bin mir sicher, genauso denkt ein reinrassiger Boxler auch. Ist doch auch ok so. Jeder hat mit seiner Konsole Spaß. Am Ende kommt es doch nur darauf an. Spaß!!!

Im PS4-Thread wurde es bereits gesagt, "Konkurrenz belebt das Geschäft". Ich bin froh, daß Sony keine Monopolstellung in dieser Branche hat.

Ich verstehe irgendwie nicht, worauf ihr hier hinaus wollt? Eigentlich sollte es doch eine vernünftige Diskussion mit pro und contra beider Konsolen sein. Warum hört es sich hier aber wie Kinderkacke an? :dozey:

Ich hol mir meine Playstation 4, der Boxler holt sich seine XBox One, beide mit ihren Stärken und Schwächen und gut ist. Am Ende sind beide dennoch überglücklich. Was hackt ihr eigentlich noch weiter auf euch rum? Ist wirklich nichtmal im Kindergarten schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...